Freitag, 4. März 2016

Salat - Liebe ♥




Hallo meine Lieben,
mein letzter Post liegt mal wieder viel zu lange zurück. Ich muss zugeben das ich mittlerweile ein großer Instagram Fan bin, Fotos hochladen geht dort so viel schneller, einfach übers Smartphone, so braucht man nur wenige Minuten dafür und ihr wisst ja selber, das die Zeit im Alltag oft wenig ist. Trotzdem möchte ich Euch gerne ab und zu hier noch den einen oder anderen Post zeigen. 
Bei uns gab es die letzten Wochen immer öfters Mittags oder auch Abends nur mal einen schnellen Salat. Ob Brotsalat, Salat mit Ziegenkäse in Speckhonigmantel oder ein stinknormaler Tomatensalat mit Zwiebeln. Die Rezepte sind 0815 und ich denke viele von Euch kennen sie, meine Fotos sollen Euch einfach nur als Anregung dienen. Denn mir selber geht es oft genug so das ich nicht weiß was ich uns zum Essen machen soll und im großen www finde ich dann einfache 0815 Rezepte die mir einfach nicht mehr eingefallen sind.

Eure Saskia ♥