Donnerstag, 27. Dezember 2012

Fotoshooting DIVA♥LIKE

 










 
Hallo meine Lieben,
so und nun ist der ganze Weihnachtsrummel schon wieder vorbei....habt ihr die Feiertage gut überstanden?!? Seid ihr immer noch pappsatt und habt die Zeit mit Euren Liebsten genossen?
Ich sags Euch nach den Feiertagen habe ich immer so hunger und könnte den ganzen Tag weiter futtern ;) Wir hatten drei wunderschöne Tage mit unseren Familien, haben lecker gegessen und haben wunderschöne Geschenke bekommen.
Gestern morgen zwischen Frühstück und Familien-Mittagessen haben meine besten Freundin und ich schnell ein kleines Shooting dazwischen geschoben :) Wenn man ihr Abends von einer Idee schreibt, dann steht sie am nächsten Tag geschniggelt und gestriggelt bei mir vor der Tür....wir shooten bei der Arschkälte 30Minuten und raus kommen ein paar ganz tolle Fotos :))
Für mich beginnt heute schon wieder der Alltag, ich muss in die Arbeit. Aber heute fühlt sich an wie Montag und morgen ist schon wieder Freitag :)))
 
Eure Saskia ♥