Mittwoch, 6. März 2013

Apfelpfannkuchen mit Joghurt & Honig



Hallo meine Lieben,
in meiner Zeit nach der Nasen OP habe ich mir unzählige Jamie Oliver Sendungen angeschaut und das eine und andere Rezept schon nachgekocht. Unter anderem habe ich gesehen wie er mit seinen Töchtern leckere Apfelpfannkuchen gemacht hat. Da wir alles dafür zuhause hatten, gab es diese Köstlichkeit gleich am nächsten Tag bei uns zum Frühstück :) Ich muss zugeben die Fotos sehen nicht so köstlich aus, ich habe einfach alles ganz lieblos auf den Teller drauf...aber hey es war umso leckerer ;)

Apfelpfannkuchen mit Joghurt & Honig
Zutaten
1 Tasse Mehl
1 Tasse Milch
2EL Zucker
1 Ei
1/2 Apfel

Naturjoghurt & Honig

Aus Mehl, Milch, Zucker und dem Ei einen Teig herstellen. Apfel schälen, entkernen und fein raspeln und unter den Teig geben.
Die Pfannkuchen in einer Pfanne mit Butter machen. Auf einen Teller geben, einen klecks Joghurt und VIEL Honig drauf verteilen und dann einfach nur genießen...mmmmmhhhhhhhh so lecker.

Nun bin ich Jamie Oliver entgültig verfallen. Will ALLE seine Bücher haben und unzählige Rezepte aus seinen Sendungen stehen in meinem Notizbuch  :)

Eure Saskia ♥