Montag, 29. September 2014

Amore ♥ Fotoshooting








Hallo meine Lieben,
meine große Leidenschaft gehört neben dem kochen und backen, dem fotografieren. Ich liebe es hinter der Kamera zu stehen und Momente für die Ewigkeit fest zuhalten. Am meisten sind das natürlich meine Liebsten, ich mache unzählige Fotos für die Familienalben vom kleinen Piraten, meinem Liebsten und Hund Paula.
Ende letztes Jahres durfte ich für diese zwei verliebten schon die Fotos für die Einladungkarten machen. Ihr könnt sie nochmal HIER sehen. Anfang August war nun ihre Standesamtliche Trauung und es war mir eine Ehre auch diesmal die beiden begleiten zu dürfen. Sie sind einfach so herzig und es macht mir immer wieder eine Freude ♥ Ich danke Euch beiden sehr! Ich wünsche Euch für Eure Zukunft als Mann und Frau nur das BESTE ♥ Danke das ich die Fotos zeigen darf!

Eure Saskia ♥