Mittwoch, 14. November 2012

Hundefotos Luna {Gastbeitrag Jules Photography}



 




hallo ihr lieben :)

vor ein paar tagen fragte saskia mich, ob ich während ihrem krankenhausaufenthalt einen gastbeitrag bei ihr schreiben will. natürlich will ich!!! nach dem saskia schon zwei mal bei mir zu gast war, habe ich mich natürlich riesig gefreut, dass ich heute bei ihr zu gast sein darf :)
ich blogge seit gut einem jahr bei jules photography und saskia´s blog war mit einer der ersten, die ich "gefunden" habe und ich freu mich  jeden tag darüber.saskia`s blog ist einfach zum verlieben und ich hoffe, ich kann sie  heute würdig vertreten :)
als thema für meinen beitrag dachte ich zu erst an etwas zu backen - aber dann kam mir eine bessere idee :) am sonntag waren wir mit freunden im berner oberland wandern und die
süsseste hündin luna war wieder mit dabei. luna ist ein soooo toller hund. wir sind so verliebt in sie...hihi.


aber ihr seht es ja selbst :)

luna ist ein echter wasserhund. bei jeder gelegenheit ist sie runter zum wasser und hat darauf gewartet, dass ihr jemand etwas ins wasser wirft :)

heute wird saskia operiert - süsse, wir sind alle bei dir. du schaffst das!!! und dann bist du ganz bald wieder zu hause, bei deinem schatz und der süssen paula :)

*bussi*
jules





Kommentare:

  1. Ich liebe das Bild im Wasser, diese braunen Augen sind traumhaft schön *.*
    Gute Besserung liebe Saskia!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Süsse!
    Allein bei solchen Blicken schmelze ich dahin ;-)

    Und der lieben Saskia wünsche ich ganz schnelle Genesung nach der Op!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine Süsse!
    Allein bei solchen Blicken schmelze ich dahin ;-)

    Und der lieben Saskia wünsche ich ganz schnelle Genesung nach der Op!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    das sind ganz goldig Bilder von der süßen Luna, zum Verlieben.
    Ein toller Hund..ach ich liebe Hunde ♥

    Liebe Saskia,
    bin in Gedanken fest bei Dir. Du schaffst das mein liebes Glücksschweinchen ;)

    Smile-Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    ein wunderschönes Tier!!! Ich bin ganz verliebt in die bildhübsche Luna!!! Dieser Blick... Seufz!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder,den blick von luna kenne ich doch!? und verrückt nach wasser? ich wette,da ist wie bei unserer fine ein Boder mit drin :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julle,

    toll das du das Machst.Ich dreucke Saskia die Daumen ganz fest.Und dir ein Kompliement fuer die klasse Bilder.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jules,
    was für ein schöner tierischer Post, eine so hübsche Hündin, du weißt da geht mir besonders das Herz auf wenn ich was tierisches seh ;-)).
    Dir liebe Grüße und danke für den tollen Post
    ...und Saskia wenn du das hier liest, hast du hoffentlich die OP bereits hinter dir, ich wünsch dir von Herzen alles Gute und das du bald wieder fit bist
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll liebe Jules und ich wünsche Saskia alles Gute ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. immer wieder gern meine süsse :)

    *bussi* und nen schöööönes wochenende,
    jules

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!