Dienstag, 2. April 2013

GIVE AWAY {Maiglöckchen}




Hallo ihr Lieben,
erstmal ein DICKES DANKESCHÖN an euch und eure lieben Ostergrüße! Ich selber war die Feiertage nur unterwegs und konnte so keine Worte bei Euch lassen, aber das werde ich die nächsten Tage nachholen.
So die Feiertage sind also rum und ich finde wir könnte die Woche, mit einem tollen
GIVE AWAY aus dem Maiglöckchen Shop beginnen. Das wunderbare an dem Gewinn....wir alle lieben Papierstrohhalme, nur leider sind sie oft zu kurz für die Flaschen....Schluss damit den nun gibt es ganz NEU die Strohhalme auch in 26cm und somit passen sie auch wunderbar in große Flaschen :)

 
1 Wabenball 20cm in rot
1 StrohhalmeSet aus Papier rote Herzchen 26 cm
1 Fahnenaufkleber


Um dieses wunderschöne Give Away von Maiglöckchen zu gewinnen müsst ihr folgendes machen: 
- mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog.
- hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
- nennt mir aus dem Maiglöckchen Shop die Lieblingsfarbe der Wabenbälle
 

Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht!!!

Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)

Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.

Das Give Away startet sofort und endet am Sonntag den 07.04.2013.
 
 
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Hui, schön, da versuche ich doch auch mein Glück... meine Lieblinge der Wabenbälle sind rosa, creme und grau zusammen. Tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    da mache ich doch gerne mit :o)
    Den Maiglöckchen-Shop kannte ich bis heute noch gar nicht, jetzt bin ich aber schon wieder hin- und weg von den tollen Sachen!
    Zu den Wabenbällen: Ich hab mich gleich in den ersten verliebt. Dieses pastellige dunkle grün finde ich einfach klasse.

    Einen tollen Start in die Woche & liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefallen mir die Farben gelb und grün. Vielleicht hab ich Glück...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wie Toll!! die hellblauen Wabenbälle habens mir angetan!Ich versuch mein Glück mit einem Los. Deine Fotos finde ich wie immer wirklich toll!!
    Liebste Grüße
    Femi
    (www.madebyfemi.de/ littlemorgana(at)aol(punkt) com)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind toll-da muß der Frühling doch endlich kommen! Ines

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cooler Onlineshop!
    Ich bin hin und weg von den ersten grünen Wabenbällchen! traumhaft :)
    Nele
    Acuera@gmx.de
    Düsseldorf :D

    AntwortenLöschen
  7. PINK!!!

    Grüße aus Sistrans im wunderschönen Tirol
    Verena
    Verena_e@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen, liebe Saskia,
    das sind ja mal wieder unschlagbare Fotos. Also in der von Dir gewählten Kombi mit dem knallrot, das gefällt mir am besten. Das liegt ganz sicher daran, da sich auf meinem Schreibtisch ein Berg mit rot-weiß gemusterten Stoffen türmt, aus dem ich gleich ein bißchen Geburtstagsdekoration für meine Tochter nähen will. Da kämen rot weiße Strohhalme sowie ein kugelrunder, leuchtend roter Wabenball gerade recht!
    Ein paar Sonnenstrahlen von meiner Insel der Stille schicke ich direkt zu Dir, liebe Saskia,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia:)
    Gerne bin ich bei deinem tollen Gewinnspiel dabei! Auf fb habe. Ich dein Bild schon öffentlich geteilt! Ich hoffe du hattest schöne Ostertage! Maiglöckchen ist ja eine tolle Seite mit wirklich hübschen Sachen. Ich find die Farben Lila und grau zusammen sehr schön! Habe noch eine schöne Woche!
    Vlg Mia
    Gronau,sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Giveaway. Ich mag die hellgrünen Wabenbälle am liebsten.
    Bei FB geteilt & auf meinem Blog verlinkt.
    Lieben Gruß, Janine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein schönes Giveaway. ich trinke auch immer aus größeren Flaschen, und versuche dann verzweifelt den Strohalm da wieder rauszufrimeln...
    Mir gefallen die lila und grauen Wabenbälle am besten.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  12. mir gefallen die bälle wie sie auf dem bild in rot abgebildet sind :)

    rethesa-mueller@web.de

    Gruß <3

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen die grauen Wabenbälle gut, würde sie aber mit rosa oder gelb kombinieren.
    Hab Deine Verlosung auch bei FB geteilt!
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Grün ist toll! ...wenn da nicht gleich der Frühling um die Ecke schaut :)

    Herzliche Grüße
    Franziska

    lotti-karotti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Saskia,
    das ist aber auch ein toller Shop :-) Hab mich gleich mal umgeschaut... Ich mag die gelben Wabenbälle!
    Und wieder soooo schöne Fotos :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  16. das spießige creme ist mein Favorit! in Kombi mit rosa bestimmt noch schöner!

    Viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie fein, da mache ich doch gleich mal mit :)
    Ich würde mich glaube ich auch für die creme-farbenen Bälle entscheiden. Das passt so schön zu vielen Farben :)

    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. rosa und pink sind meine alltime favourites!
    lg jules k

    AntwortenLöschen
  19. creme und rot finde ich sehr schön zusammen... das Set ist wunderschön,welches du fotografiert hast! :) so nun einen schönen Frühling!!!
    glg aus Hoppegarten

    Marie

    AntwortenLöschen
  20. Das hört sich ja nach einem tollen Give away an! Ich finde die hellgrünen Wabenbälle toll - die sehen so richtig nach Frühling aus! Da kriegt man gleich gute Laune.
    Viele Grüße aus Kiel-
    Inga von thermomixforbeginners.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich find das erste grün und das rosa soo schön.
    Genau meine Farben. =)
    Das rot knallt aber auch richtig toll!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Fotos und ein tolles Give away! Ich glaube, bei den Wabenbällen bleibe ich ganz klassisch bei rosa...wobei natürlich alle Farben toll sind :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Assata / neulichpermailATgmailDOTcom / neulich-im-leben.blogspot.com
    + ich habe das Bild auf meinem Blog verlinkt

    AntwortenLöschen
  23. Uii, das ist aber eine tolle Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön :) Das wär echt klasse wenn man da gewinnen würde!
    Mir gefallen die hellgrünen Wabenbälle sehr gut und ich hab dein Give-Away auch auf meinem Blog geteilt:

    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Saskia,

    Ich mag den Shop sehr gerne, da versuche ich doch mal mein Glück :).
    Mir gefallen die rosa farbenen Wabenbälle sehr gut.

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Halli, Hallo :-)
    Ich mag am allerliebsten den hellgrünen Wabenball!!!
    Der Shop ist echt toll- den kannte ich vorher noch gar nicht...
    Mal sehen, wie ich mein Geld da loswerden kann ;-)
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  27. Uiiii, das könnte ich super für den Geburtstag vom Töchterchen gebrauchen, daher einfach mal mein Glück probiert :)

    Ich mag rosa & grün noch sehr gerne.

    Jetzt schnell ins Lostöpfchen gehüpft!

    Lieben Gruß Michéle

    P.S. Verlinkt wirds natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  28. noch Frohe Ostern wünsche ich, liebe Saskia!

    Ich möchte gerne teilnehmen. :)
    Die rosanen Wabenbälle gefallen mir total gut :) Aber rot sieht natürlich auch klasse aus! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  29. Eindeutig Rosa! :)
    Liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Saskia, wieder einmal ein tolles Give Away...
    Die Strohhalme sind ein Muß für alle Blogger denke ich mir :-).
    Die Wabenbälle gefallen mir persöhnlich am besten in Lila,
    wie sollte es auch anders sein.

    GLG, edina.

    AntwortenLöschen
  31. Danke Saskia, für dieses schöne Give Away :-)

    Die Wabenmälle in rosa, pink und grau gefallen mir am besten.

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  32. Oooh in 26cm? Sehr cool!

    Mir gefällt ein Mix aus rosa, grün und gelb bei den Wabenbällen am besten -so schön im Vintage Stil :-)

    Danke für das tolle Give Away!

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Saskia,
    das sieht fantastisch aus und ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit. Rote Sachen kann ich seeeehr gut gebrauchen :)
    Aber nun möchte ich mir erst mal den Shop anschauen, denn ich glaube, ich kenne ihn noch gar nicht :)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  34. wie fein!!! ich finde diese wabenbälle und pompons SO toll, hab mich bisher aber noch nicht über den kauf drüber getraut!

    gelbtöne finde ich momentan super.... oder wirklich bunt: orange, rot, gelb.... einfach klasse!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Saskia,

    ich finde den in lila oder pink Klasse.
    Ein richtig super Kontrast zum weißen Rest der Wohnung :-)

    LG aus Hamburg
    Linda

    AntwortenLöschen
  36. Hey Süße ♥
    Habe mich schon gewundert, wo du über die Ostertage steckst:)
    Danke für deine zuckersüßen Worte, ich bin ja halb errötet!
    Ich mag das Eierbild auch sehr gern, diese soften Pastellfarben sind total mein Ding! Übrigens auch bei Wabenbällen :)
    Fühl dich lieb gedrückt ♥
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Saskia,
    was für ein tolles Give-away. Die weißen Wabenbälle gefallen mir am Besten. Die würden sich hervorragend in unserem Schlafzimmer machen!
    Liebe Grüße Nicky aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  38. Oh voll schön! Mir gefällt er in grün am besten. Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Saskia :)
    Ein sehr schönes Gewinnspiel, bei dem ich natürlich gern mitmach.
    Am besten gefallen mir die rosa Wabenbälle :)
    Ganz liebe Grüße, die andre Saskia - Leopink - in love with sweets
    leopink@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Jaaa!Ich möchte auch so einen tollen Wabenball - aber mein kleiner Sohn findet die Strohhalme viel besser :-)

    Toller Blog!
    Mehr Lust auf Lecker? Schau doch mal vorbei bei

    www.privatedinnerfrankfurt.de.to
    www.meinesszimmer.wordpress.com

    Freue mich auf Deinen Besuch!

    AntwortenLöschen
  41. So ein tolles Give Away- da hüpfe auch ich gerne ins Lostöpfchen.
    Der Wabenball in grün ist ganz wunderbar, den würde ich mir aussuchen.
    Alles Liebe,
    Anja von
    http://glueckseeligkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Saskia,
    ein tolles Give Away.Mir gefallen die weißen Wabenbälle am besten.
    Alles Liebe
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  43. Da macht die Lisbeth`s doch sehr gerne mit weil sie * rosa* so liebt .
    liebe sonnige grüße

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Saskia,
    mir gefallen rosa und hellblau am besten. Dann wäre mein Schatz auch zufrieden...bei ihm muss ALLES blau sein :-)
    Ich drück mir mal ganz fest die Daumen!!! Ich mag doch auch mal etwas gewinnen :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Janet

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Saskia,
    das ist ja ein tolles Giveaway! Die Strohhalme mit den Herzchen sind ja hübsch! Am besten gefallen mir natürlich die pinken Wabenbälle. Das ist so ein schön kräftiges Pink. :)
    Da hüpfe ich doch gerne gleich doppelt in Deinen Lostopf, denn ich habe Dich natürlich direkt auf meinem Blog verlinkt. (mycupcakequeen.blogspot.de)
    ❤-liche sonnige Grüße von
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja ein tolles Giveaway. Da möchte ich mein Glück einfach mal versuchen. Ich finde die Wabenbälle in grün (fast ja schon türkis und ich liebe türkis!) am schönsten. Zusammen mit den Cremefarbenen und Grauen passen sie super zusammen. Das sind wirklich super schöne Sachen im Shop!
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ach wieder so tolle Fotos. Schön anzusehen! Die Wabenbälle in weiß sehen schön aus.
    Viele Grüße aus Erkelenz
    Conny
    Conny_Wortmann(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  48. Hi- wie süß das alles ist!!!
    Ich mag grün und hellblau und das passt sogar mit rot!
    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine.heldt@googlemail.com aus Essen

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde auch sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehemn, vor allem bei den tollen Preisen! :)
    Meine Lieblingsfarbe wäre creme oder auch gerne lila ;)
    Ich verlinke zusätzlich von das Gewinnspielbild in meiner Sidebar!
    Liebe Grüße :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  50. Die grünen Wabenbälle sind wunderschön!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Saskia,

    was für ein tolles Give Away.
    Meine Lieblingsfarbe wäre lila oder pink. Finde beide gaaanz toll :)
    Dein Give Away habe ich zusätzlich auf meinem Blog verlinkt ;)

    Mein Blog: http://butterflieseatreadlove.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Saskia,
    ooooh was ein toller Shop, kannte ich noch nicht :)

    Meine Lieblingsfarbe ist http://www.maigloeckchen-shop.de/geburt-taufe/schoenes-zum-fest/wabenball-aus-papier-gruen-25cm-45cm.html
    soooo schön im Moment liebe ich diese Farbe!!
    Ich versuch mein Glück!


    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuuiiiiiiiuuuuuiiiiiuuuuuiiii das ist eine schwierige Frage. *grübel* Ich befürchte ich kann mich nicht zwischen grün und grau entscheiden. Also am Liebsten ne Kombination aus Beidem. ;)

      Das ist wirklich ein wunderschönes Give Away... da mag ich doch auch mal mein Glück versuchen. Vielleicht klappt es ja mal irgendwann.

      Ganz liebe Grüße,
      Miriam

      Löschen
  53. Hallo Saskia,

    Mensch, dass ist aber eine nette Giveaway-Aktion.

    Ich finde den Wabenball in pink und hellgrün am tollsten. Wenn ich gewinnen würde, würde ich mir einen noch zusätzlich dazukaufen ;-)

    Liebe Grüsse

    Nicole aus Bonn

    AntwortenLöschen
  54. huhuuu:)die sind ja alle so hübsch...aber ich glaube ich mag die Signalfarbe rot am liebsten:D

    Liebe Grüsse

    Aisha, aus Möhlin (Schweiz)
    aisha-abo@@msn.com

    AntwortenLöschen
  55. Uhi... ich finde die Pinken Bällchen richtig schnicke :) Mädchen eben :)
    Da spring ich natürlich auch gleich mit in den Lostopf und verlinke das ganze auf meinem Blog :)


    Viele Grüße
    Steffi von Wohnraum Zauberidee

    AntwortenLöschen
  56. Mir gefallen die roten am besten, die würden bei mir super aussehen!
    Liebe grüsse
    Corinne
    Corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Oh ja... Die Farbentscheidung fällt auch mir sehr schwer... Ich denke ich mag Grün und Rosa fürs Wohnzimmer und rot für die erste Grillparty auf dem Balkon;)

    Svenja B. Aus HH

    Svenjabogusch@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Ach, Mist. Schon wieder so ein schöner Shop. Ich weiß langsam gar nicht mehr, wo ich meine Bestellung denn nun aufgeben soll.
    Aber der hellgürne Wabenball, der wär was für mich und mein Wohnzimmer. Der passt perfekt rein.

    Liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  59. Ich finde rosa ist die schönste Farbe :)

    Lg,

    Jil aus T. (s3jistei [at] uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe die in lila <3

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  61. ich find ja die Wabenbälle in Pink, Lila und in Weiß am besten!
    Liebe Grüße
    Dekofee

    AntwortenLöschen
  62. Haaaach in Rosa muss das als "Mädchen" ja schon sein :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    Stuttgart
    onlyher@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ein tolles Gewinnspiel, deine Rezepte sind soo lecker! Leider mach ich zu selten was nach :/
    Ich habe keinen Blog..
    m.kathi.m@web.de
    Ich bin Kathi aus Dortmund :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Saskia,
    oh, diese Strohhalme liebe ich! Bei dem Wabenball finde ich die Pastelltöne ganz besonders schön!
    Den Maiglöckchenshop habe ich mir schon gemerkt :-)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Saskia.. meine Favoriten bei den Wabenbällen sind grün, lila und pink !

    Verlinkt habe ich dein Give away auch

    https://kuechenallerlei.wordpress.com/

    Würde mich freuen dich auf meinem neuen Blog begrüssen zu können..

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Saskia,

    vielen lieben Dank für dein Giveaway, leider kann ich mich nicht entscheiden...doch ich will endlich Farbe, also grün oder rosa fände ich sehr schön.

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  67. Was für ein schönes Giveaway! Mir gefällt der Wabenball in grau ausgesprochen gut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    Ein hübsches Give away, da mach ich gerne mit.
    Ich mag die Wabenbälle vor allem in rosa und creme, könnt ich mir auch sehr schön als Hochzeitsdeko vorstellen :-)
    Viele Grüße,
    Judith

    PS: Auf facebook auch geteilt ;-)

    AntwortenLöschen
  69. Vielen lieben Dank. Die Idee ist aus der Not, bzw. aus dem Ärger über den Karton entstanden. Meine bessere Hälfte sollte wahrscheinlich öfter mal was rumstehen lassen ;)
    Ich wünsche dir ein wunderbares Bergfest.

    AntwortenLöschen
  70. oh wie schön! besonders die grauen wabenbälle...die grünen gefallen mir auch, aber die grauen, einfach perfekt!

    liebe grüße aus der glücklichmacherei!
    nadin

    AntwortenLöschen
  71. Super schöne Idee :) vor allem die Herzchenstrohhalme haben es mir angetan! Der Wabenball ist meiner Meinung nach in rosa am schönsten, das ist so mädchenhaft, klassisch :)
    Liebe Grüße, Sandra von http://verzauberei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Saskia,

    ich mag den Wabenball am liebsten in rosa, rot, grau, creme... Nach dieser Reihenfolge :-)
    Und ich liebe diese Strohhalme!
    Da ich keinen Blog habe, hab ich es auf Facebook geteilt.
    Facebook Name: Linda Odenbach

    Liebe Grüße aus Hürth (bei Köln)
    Linda
    linda.odenbach@gmx.net

    AntwortenLöschen
  73. Das ist ja mal ein tolles Giveaway :) Die Strohälme sind eine klasse Sache, wie oft mir die kleinen Strohälme in der Flasche stecken bleiben :D
    Ich mag die hellen Wabenbälle am liebsten, gerade das helle grün oder blau :)
    Aber in rot sind sie auch wirklich schön.
    Liebe Grüße Maackii ✿

    http://papiliomaackii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  74. ohhh, was für ein schönes giveaway... vielleicht habe ich ja auch mal glück und hüpfe geschwinde in dein lostöpfchen!
    lg franzi aus s-b

    AntwortenLöschen
  75. Ui, was für ein feines Give-away :D ... da hüpf ich gern in den Lostopf - zumal jetzt wieder die Geburtstagszeit bei uns beginnt: Ende April, Anfang Mai, Anfang Juni - da haben meine Töchter Geburtstag :-)
    Lieblingsfarben... weiß und pink, grau und lila, grün und creme :-) ... damit werden die Zimmer meiner Mächden aufgehübscht

    Liebe Grüße
    Sabine
    (Sabine-gert-rezlaw@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinen Wohnort hab ich vergessen: Nieder-Olm...

      Löschen
  76. Schöön. Mir gefallen die schlichten cremefarbenen Wabenbälle am besten. Passt bestimmt....
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  77. mir gefallen die Wabenbälle in grün und in gelb am besten.
    Und damit bin ich nun auch noch ins Lostöpfchen gehüpft

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  78. Hei Saskia, da nutze ich meine Chance doch auch gleich mal noch, bevor das Gewinnspiel zuende ist. Obwohl ich bei sowwas eher nie die Chance habe...:)
    Die Wabenbälle gafallen mir am besten in Creme, ich mag die schlichten Farben total..
    Alles Liebe Sophie

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, das ist ja eine schöne Verlosung, vielen Dank, da mache ich gerne mit. Meine Lieblingsfarbe der Wabenbälle ist definitiv pink.

    Liebe Grüße sendet Steffi aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  80. Hui grade noch so hoffe ich ;)
    Das würde mir sehr gut gefallen - da könnt ich mir gleich das nächste Sommer-Cocktail-rezept ausdenken um die Deko richtig in Szene zu setzen. Am Besten gefällt mir der Wabenball in Grün!
    Liebe Grüße aus Wien, Toni

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!