Donnerstag, 26. Juli 2012

Walnuss Kekse....




Oh wow hier ist ja Momentan richtig was los :)) Ihr süßen schreibt aber fleißig Kommentare und so viele neue Leser haben den Weg zu mir gefunden. Ich bin hin und weg :)
Am Montag habe ich spontan eine Bloggerin in ihrem Laden besucht. Sie war die erste Bloggerin die ich LIVE getroffen habe und ich muss sagen ich war ein wenig aufgeregt. Ich habe Kathi vom Platzhirsch Holzkirchen besucht. Sie hat einen ganz bezaubernden kleinen Laden und auch Kathi ist eine ganz liebe! Danke Kathi das ich dich besuchen durfte :)
Klar ohne Mitbringsel geht bei mir nix, daher habe ich noch schnell ein paar Walnuss Kekse gebacken um sie Kathi mitzubringen und heute teile ich das Rezept mit Euch!
Mehr von Kathi gibt es hier bald zu sehen...versprochen ;)  Ich habe ein bissl was von ihr für Euch mitgenommen!

Ich drehe nun meine morgen Runde mit Paula und dann geht es in die Arbeit.
Habt alle einen wunderschönen Tag, egal ob ihr arbeiten müsst oder einen freien Tag genießt!

Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. guten morgen liebes,

    die kekse sehen wieder mal verdammt lecker aus uns sind wunderschön in szene gesetzt :)

    welche schriftart ist den das beim ersten bild??? die ist mega cool :)

    ich wünsche dir auch einen wunderschönen tag.

    gaaaanz viele liebe grüsse,
    jules

    ps: heute abend gibts neue bilder von der hochzeit ohne hochzeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wunderts dich bei deinem tollen Blog ;) ???

    Ich liebe Walnuss und Kekse und überhaupt... das backe ich auf jeden Fall mal nach, im Herbst

    <3
    <3
    <3

    R.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Walnuss Kekse, damit könnte man mich zwar jagen, aber mein Bruder wurde dafür alles geben ;D

    Und es ist immer wieder schön Blogger in LIVE zu sehen, denn das ist immernoch was anderes.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kathi will ich auch unbedingt besuchen :)! Mhhh deine Kekse sind toll und so eine schöne Geste - da hat sie sich sicher gefreut...sehe euch gerade knuspernd und krümelnd im Geschäft stehen :D. Ich werde dann einen Staubsauger mitbringen...

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber köstlich aus!

    Bis vor Kurzem habe ich fast ausschließlich amerikanisch Blogs gelesen und alleine die Bloggerlandschaft in Deutschland zu erleben finde ich genial. Nie hätte ich gedacht, dass es auch hier so viele kreative Köpfe gibt, die ihre Gedanken und Interessen so begeistert teilen. Bin gespannt auf deinen Live-Eindruck-Bericht!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. ...und wie ich mich gefreut hab! Die Kekse waren in paar Minuten alle weg. Die muss ich sobald Zeit ist sofort nach backen!
    Liebe Saskia, es war auch schön Dich kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich ja jetzt öfter!

    Schönen Tag und glg,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia,
    deine Kekse sehen wieder mal fantastisch aus.... du bist auch ein kleines Schleckermäuschen! ;-)
    Wie gut, dass ich gerade eine Ausrede habe und viele leckere Sachen essen darf!
    ♥ Doris
    PS: Sehr tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Oh,oh,oh... DIE SEHEN OBERLECKER AUS!

    Danke für's Rezept &
    diese herrlichen Fotos

    Werden auf sicher ausprobiert...

    Ganz liebe Grüsse

    ★ TINA ★

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    So ein Mini-Blogger-Treffen hatte ich ja auch vor Kurzem mit der lieben Bianca von Wohnlust!
    Ich fand es auch soooo toll :)!
    Bin gespannt auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Saskia!
    Vielen Dank für das leckere Keksrezept! Das werde ich mir mit Sicherheit merken. Deine Fotos sind immer super schön. Und ich hab ' mich sehr über Deine persönlichen Fotos - also, die von Dir -...Du weißt schon, welche ich meine...gefreut. Es ist wirklich schön, wenn man sich mal ein Bild von seinem Gegenüber machen kann.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. *___*
    Ich hab gerade deinen Blog entdeckt!
    Ich liebe, liebe, liebe ihn!
    Er ist so inspirierend und die Bilder sind echt genial. Ach was red' ich, das Layout, die Rezepte, deine Ideen, deine DIY's... Alles genial!!!

    Liebe Grüße von einem Fan ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mich grad einmal durch deinen ganzen Blog geklickt, weil ich so begeistert war von deinen tollen Fotos zu den Walnusskeksen :)

    Du hast eine neue Leserin!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Saskia,
    die schauen vielleicht lecker aus und in den Laden von Kathi will ich auch unbedingt mal.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. hallo. habe soeben deinen blog entdeckt. wunderschöne fotos!
    liebe grüsse, christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Saskia,
    die Kekse sehen sehr lecker aus. Vielen Dank für das Rezept, werde
    ich bestimmt mal nachbacken.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Diese Kekse sehen köstlich aus. Und ich habe so eine Ahnung, dass sie sich sehr wohl fühlen würden neben meinen Lieblings Schoko-Cookies.

    Wirklich wunderschöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  17. bei Nüssen bin ich immer mit dabei.... tolle Variante!

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wundervoller Blog und dann auch noch ein Rezept mit Walnusskeksen, ein Traum, ich liebe Wallnüsse :) Da werde ich wohl in Zukunft noch ein paar Minuten länger in meiner Blogliste unterwegs sein und in deienm Blog stöbern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!