Dienstag, 14. August 2012

Natur {black&white}....




Guten Morgen :)
Danke, Danke, Danke....für die tollen Worte von Euch zu meinem letzten Post! Nachdem ich das ganze mir vom Herzen geschrieben hatte, ging es mir schon viel besser...aber nach Euren Worten war alles verflogen :) Der Tag war gerettet und nach dem die liebe Manu mir noch den DPI bei meinen Bildern für die Karten Bestellung erhöht hat, war gestern ein wahnsinns Tag  ;) DANKE an Euch, Danke an Manu.

Zu Muttertag habe ich meiner Mutter versprochen ein paar Fotos von ihr zu machen. Durch sie bin ich wieder zum schwarz-weiß fotografieren gekommen. Bilder in Farbe sehen bei ihr einfach nicht schön aus, das sagt sie selber. Also haben wir uns letztens mit den Hunden auf einen Spaziergang gemacht um ein paar Fotos von ihr zu schießen, es sind tolle Bilder bei rausgekommen. Für Euch gibt es ein bissl Landleben in schwarz - weiß :)
Ich liebe Kühe <3

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!
Das Give Away geht nur noch bis morgen, wer noch schnell reinhüpfen will muss hier lang :)
Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. Sehen toll aus! Kühe sind meine absoluten Lieblinge <3

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes,

    die bilder sind wundervoll.ich bin eh fan von S/W fotografie und die kühe sehen echt süss aus :)

    ich wünsche dir einen wundervollen tag :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Saskia,
    ich mag s/w-Fotos unheimlich gern!
    Tolle Bilder sind Dir da gelungen und die Kühe, klasse!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Genial gut sind S/W Fotos.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos liebe Saskia und sehr gerne...freu mich wenn ich dir weiterhelfen konnte.

    Ein liebevolles *Muuuh* und herzliche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder hast du da geschossen!!! Als Allgäuerin liebe ich Kühe natürlich auch besonders ;-).
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder sind das geworden und schwarz-weiss Fotos liebe ich total. Für meinen Sohn wollte ich auch noch mal Kühe fotografieren denn er liebt Sie und sammelt alles rund um Kühe.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Christina Lehmann14. August 2012 um 12:31

    Hallo Saskia,

    ich las deinen Selbstzweifel-Post erst heute. Aber ich kann auch nur sagen, das hast du echt nicht nötig. Ich finde deine Fotos genial.

    Unter anderem deshalb gucke ich täglich hier vorbei. Ich bin auch eine leidenschaftliche Hobbyfotografin und habe auch nur eine kleine (aber zugegebenermaßen sehr gniale und gute) Kamera. Ich finde, die Art wie man das Foto macht und der Blick für Schönes und Ästhetik macht es auch, nicht unbedingt das technische Equipment!

    Deine heutigen Fotos sind auch wieder wunderschön. Ich bin ein Landkind, zwar nicht "vom Bauernhof", aber sehr naturverbunden. Deshalb liebe ich Kühe auch sehr! :)

    Lieben Gruß
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Saskia!
    Super schöne Fotos sind das geworden. Ich finde, dass Schwarz-Weiss-Fotos einen ganz besonderen Reiz haben.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. In schwarz-weiß sieht die Welt ganz anders aus :)
    Aber schön.....wiedereinmal tolle Fotos!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Fotos!
    Ich finde die s/w-Fotografie auch immer wieder faszinierend und wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das Landleben und da findet man meist die schönsten Motive, wie man ja auch bei dir sieht. Schwar weiß mag ich auch sehr, ich kenne das, ich mag schwarz weiß Bilder von mir auch mehr :)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  13. Boah... die Fotos sind wieder sooo super geworden Saskia! Fotos von deiner Mama hätte ich ja auch noch gerne gesehen! ;)


    ★ Schneesternchen ★

    AntwortenLöschen
  14. Was ein Kontrast zu dem Neon-Post. Aber wirklich schön. Sehr ruhig und atmosphärisch.

    Zu deinem letzten Post wollte ich auch noch was sagen: Tolle Sandalen. Habe die gleichen in schwarz und Neon-Gelb. Sonst findet man bei mir allerdings nichts mehr in zu knalligen Tönen.

    So, hab einen schönen Feiertag. Wünschte, ich hätte auch einen...

    AntwortenLöschen
  15. Total schöne Fotos und ich liebe schwarz-weiß!! ♥

    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    nicki

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!