Montag, 13. August 2012

Neon LOVE....





Guten Morgen Montag, Guten Morgen meine Liebsten,
das Wochenende war wie immer viel zu schnell rum und eine neue Woche startet schon wieder. Aber hey am Mittwoch haben wir einen Feiertag :) Das ist doch mal was schönes.
Wo man hinschaut sieht man NEON Farben! Neon hier, neon da. Da bin ich mal bei uns so die Schränke und Zimmer durchgegangen und habe festgestellt - hier bei uns ist Neon auch schon weit verbreitet :))
Sind die knalligen Farben bei Euch auch schon eingezogen?!? Mögt ihr NEON?
Meine Augen sind leider nicht die besten, wenn ich keine Kontaktlinsen trage dann trage ich gerne auffällige Brillen, hier seht ihr zwei meiner liebsten. Ja ich habe mehrere ;) Ich bin von Beruf Augenoptikerin. Ich habe unmengen an Sonnenbrillen :)

Sodala nun muss ich mir noch was von der Seele quatschen!
Ich bin die letzten Tage mit selbstzweifel aufgewacht. Selbstzweifel wegen meinen Fotos. Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema fotografieren beschäftigt und mich auch mit Leuten unterhalten die mehr Ahnung davon haben. Was Technik der Kamera angeht...da verstehe ich KEIN Wort. Das ist wie chinesisch und ich verstehe nur Sushi.  Das hat mich unsicher gemacht! Unsicher ob das was ich mache richtig ist. Ob meine kleine Kamera gut genug ist. Ich weiß das ich gerne eine neuen, eine bessere haben möchte. Ich habe dann die letzten Tag viel an meiner Kamera rum gedreht bzw alles verstellt, Fotos die ich gemacht habe konnte mein PC nicht öffnen und alles war weg! Puhhh
Dann wollte ich  gestern Karten online gestalten und bestellen, stundenlang habe ich das Design entworfen und dann beim hochladen heißt es mein DPI ist zu niedrig....hhääää?!? Was ist das? :(
Das hat das ganze Fass zum überlaufen gebracht und ich hatte garkeine Lust heute was zu Post bzw die ganze Woche nicht, mir war die Lust vergangen.
Aber NEIN ich will kein Selbstzweifel haben, scheiß auf Technik....ich liebe meine Fotos, ich werde weiterhin so fotografieren wie bis her. Wie hoch meine ISO, Blendöffnung ist....keine Ahnung und mir egal....das Ergebnis meiner Fotos zählt und das gefällt MIR :)

Jetzt fühle ich mich besser :) Ich bin halt STINKNORMAL :)
Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. guten morgen süsse,

    zum einen...deine brillen sehen hammer geil aus!!! :)

    zum anderen...deine fotos sind soooo mega toll!!!da brauchst du keine zweifel haben!!!
    ich schreib dir heut abend mal ne ausführliche mail...vielleicht wird aus dem sushi dann mehr ;)

    GGLG und einen wunderschönen tag!!!
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Tse... willkommen im Club!
    Ich weiß doch auch NULL von Technik, etc... und mit wem willst du dich vergleichen, wenn du sagst: die Fotos sind nicht gut genug?

    Du kannst die BESTE Kamera haben, und trotzdem hässliche Fotos machen ;-).
    Es liegt nämlich viel mehr am Blickwinkel der Person hinter der Kamera, als alles andere.
    Und den hast du: fertich :-).

    So... go for it!
    Wie du geschrieben hast: es muss dir gefallen.
    Uns gefällt's :-)!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Die Zweifel kenn ich und dann denke ich, mensch, Du brauchst eine bessere Kamera, ALLE haben eine bessere Kamera, und ein Fotokurs usw. Aberd ann mach ich auch so weiter.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde deine Fotos wunderbar!

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Selbstzweifel? Tonne auf-Selbstzweifel rein-Tonne zu! Die brauchst du nicht haben, ich finde deine Fotos wunderschön und jedes mal sehr gelungen!
    Wünsche dir einen zweifelfreien Tag! Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  6. also bitte. du machst doch die tollsten bilder.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,
    gleich vorweg:
    Ich finde Deine Bilder und auch Deine Texte richtig klasse und alles andere als stinknormal! Auch wenn ich stinknormal sonst gar nicht mal so übel finde :-)))
    Du machst wirklich schöne Fotos!!!
    Und ja, zeitweise mag ich Neon auch, aber nur an Klamotten, nicht in der Einrichtung. Deine Turnschuhe z.B., DIE finde ich genial!

    Eine tolle Woche für Dich und ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ah, deine Fotos sind doch so schön wie die sind. Wirklich. Schau doch die von heute: klasse! Also, nicht an sich zweifeln!!! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    P.S Tolle Brille! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wo ist das Problem? Deine Fotos sind hammermäßig gut...ist doch egal, welche Blende eingestellt war. Der Blick auf das Motiv und die Wahl des Motivs ist das Wichtigste. Und diesen Blick hast Du, absolut! Ich schaue mir Deine Fotos sehr gern an. Und ich lerne immer noch dazu...vielen Dank dafür!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Saskia,
    da gehts mir genau wie dir :) Ich hab meine Kamara seit 3 Jahren, kenne sie aber nicht... ichg drück den Auslöser, zoome ran, stelle nur den Fokus ein. Der Rest macht der Computer oder ich am Computer :) Man muss nicht jedes Detail der Kamera kennen, um gute Bilder zu machen. Und die machst du ja! Von daher würde ich dem Problem" ganz gelassen entgegensehen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe STINKNORMAL! Meine Liebe, Deine Fotos sind jedes Mal toll! Es kommt nicht auf die Kameraausstattung an, sondern auf den Blick, der durch die Kamera geht. Und den Blick hast Du definitiv. Dein Blog ist wunderschön! WEITERMACHEN! Einfach so weitermachen.
    Und nebenbei könntest Du mir mal eine Brille verpassen. Ich bräuchte DRINGEND eine neue... LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia, ich liebe liebe liebe deine Bilder sie sind wunderbar und genau richtig , wie du, einzigartig und lass dir von niemanden was anderes erzählen! Dir und uns müssen sie gefallen und das tun sie - Ende im Gelände ; ) lg Kathrin .

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia!
    Ich lieb auch NEON! Sehr cool!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind genial!
    Technik hin oder her.... wie schon paar andere gesagt haben, das Ergebnis zählt und ich sehe in deinen Bilder die Liebe zum Detail!

    Kopf hoch und weiter so!

    lg Ina

    AntwortenLöschen
  15. Saskia, das ist doch wohl nicht dein Ernst, dass du bei DEINEN Fotos Selbstzweifel bekommst.
    Was nützt der beste Verstand für Technik, wenn die Bilder aussehen wie Hulle?
    Mach du weiter so, immer schön nach deinem Gefühl, dann wird alles spitze!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. hi Saskia also erstmal mach dir keinen Kopf wegen der Bilder, denn die sind wirklich wunderschön. Mit Daten Zahlen Fakten kann ich auch weniger anfangen und wäre ich an so einen Verkäufer geraten hätte ich wohl nie eine DSRL-Kamera bekommen. Sowie Joanna denke ich eher das es auf den Blick fürs wesentlliche ankommt und den hast du definitiv. zweitens Neid wegen der vielen schönen Brillen, ich finde Brillen einfach nur toll und könnte mir jeden Tag eine neue kaufen. Mach weiter so "stinknormal"
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Ich find auch, dass deine Bilder toll sind, die gefallen mir in jedem Post sooo gut...
    Bin auch der Meinung, dass die beste Kamera nichts hilft, wenn der Blick fehlt... Und den hast du auf jeden Fall!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Süüüüüüüüüüüüüüsse ich hol jetzt gleich das Packerl.. hab ne Benachrichtigung im Kasterl..
    i gfrei mi scho sooooooooo..
    waren die Tage in Hamburg..
    dicke Bussala i meld mich später nochmal..
    ggggggggggggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  19. sooooooooodalla bin wieder da.. es ist alles heil angekommen..
    und ich sag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.. ich freu mich so sehr... ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste..
    ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Saskia,
    mach Dir doch DARUM keinen Kopf! Ich habe genauso von nichts 'ne Ahnung. Entweder man hat DEN Blick oder man hat ihn nicht! DU hast ihn definitiv! Bleib locker und mach einfach so weiter!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  21. dankeschön liebes :D

    hach ja ich bin echt garnicht auf dem neon trip :D aber es passt einfach so garnicht zu mir ;D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. Also liebe Saskia,
    ich sag dir ganz ehrlich: ich hab auch NULL Ahnung was diese ganzen Begriffe bedeuten!! Ich fotografiere einfach aus allen möglichen Perspektiven, mal nah, mal fern und schräg... und dann such ich mir das schönste (in meinen Augen aus)
    Ich bin auch kein Profi aber ich hab einfach soviel Spaß dran!!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  23. Liebes, bitte keine Selbstzweifel! Deine Bilder sind toll und dafür liebe ich Deinen Blog!

    Das supersüss verpackte Päckchen mit der Pay Bag ist übrigens gut angekommen. Es war ein tolles Willkommensgeschenk, als ich aus dem Urlaub kam. Vielen Danke dafür. Es wird jetzt hier im Norden jeden Tag mit Freude ausgeführt :)

    Liebste Grüße, CINI

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde Deine Fotos immer super super schön und freue mich jedes Mal über einen neuen Post von Dir :-) Und ich klicke wirklich jeden Blog mit "bäh"-Bildern weg. ;-) Also mach' Dir bloß keinen Kopf. Dein Blog und Deine Bilder sind zum Verlieben. <3

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Saskia,
    lass die Zweifel deine Fotos sind der hammer und wenn du mal wieder zweifel hast meld dich dann zeig ich dir meine und du wirst die Photoqueen.
    LG
    Tamara

    P.S. Meine Brille ist super geworden - DANKE

    AntwortenLöschen
  26. Danke. Genauso gehts mir auch. Technik an einer Kamera? Fremdworte... Ich habe gerade erst angefangen zu bloggen, und weiß nicht wirklich, ob ich nicht doch ne andere Kamera haben will... Schwierig.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!