Sonntag, 30. September 2012

Kitzbühel {oben auf dem Berg}....






Einen wunderschönen Sonntag Morgen :)
wie versprochen gibt es heute nochmal Bilder aus Kitzbühel....diesmal Fotos von OBEN. Es sind nun auch die letzten von unseren Tagen in Kitzbühel. Ab morgen gibt es wieder was anderes zu sehen, verprochen ;)
Wir sind also mit der Gondel die Hahnenkamm Bahn hochgefahren, von oben hatten wir eine super Sicht auf den Wilden Kaiser, Kitzbühel und auch unser Hotel (letztes Bild links).
Die Fahrt nach oben was lustig, weil ich totale Höhenangst habe und mir einen eingeschissen habe ;) Mein Schatz hat versucht ein Foto von mir zu machen, aber bei jedem wackler oder gerumpel hab ich die Augen ganz weit aufgerissen und man hat mir die Angst angesehen :) Aber die Aussicht war es Wert!!

Schöööönen Sonntag wünsch ich Euch!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Traumhafte Aussicht, wie aus dem Bilderbuch! Gondelfahren mag ich auch nicht wirklich, das Wackeln ist nix für mich ;)
    Wünsche dir einen tollen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja ganz doch schön :0)

    LACH *****

    Nein wirklich - ganz schnukkelig das Kitzbüheler - Land *

    Irgendwie kommen mir die Bilder auch so bekannt vor - vom H... H......:0)

    Ich wünsche Euch einen herrlichen Sonntag und sag Pfürti / Servus

    . . . . . was auch immer:0)

    Ganz liebe Grüße Monique
    auch an die Paula

    AntwortenLöschen
  3. Oh was toll Bilder ich liebe die Berge!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    Katja hat mir schon erzählt, dass sie bei Dir vorbei schaut :-)!
    Danke für Deine lieben Worte, ich freue mich darüber wahnsinnig!
    Alles liebe
    YVonne

    AntwortenLöschen
  5. cool! Das erste Bild ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach herrlich... diese Aussicht ... diese Berge... aaaahhhh schööööön!!!! Danke fürs mitnehmen!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebes,
    wunderschön...die berge, einfach herrlich :)
    ich hätte ja gern so ein "angst" bild von dir gesehen!!! *lach*
    zum glück ist dir ja nichts passiert :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Ich vermisse die Berge! So schoen!!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!