Samstag, 29. September 2012

Kitzbühel die zweite.....







Einen wunderschöööönen Samstag Morgen :)
ja heute gibt es mal am WE von mir was zu lesen und zu sehen. Wir haben noch eine Woche Urlaub und somit ist jeder Tag für mich wie Wochenende :)
Heute zeige ich Euch noch schnell ein paar weitere Fotos aus unserem Kitzbühel Urlaub. Wir haben eine Kutschfahrt durch die Stadt gemacht, es war sehr sehr schön. Überhaupt ist die kleine Altstadt total niedlich. Es gibt kleine nette Geschäfte und viele Cafe´s. Wir hatten an dem Tag, als diese Fotos entstanden sind, eine Traum Wetter....Sonnenschein pur. Somit konnten wir den Espresso und Capuccino draußen genießen.
Wir waren auch mit der Gondel auf dem Berg...die Fotos zeige ich Euch morgen ;)

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Liebe SASKIA*****

    Ich bin so begeistert von diesem wunderschönen Hotel, dass ich den POST gestern 2, 3 Mal angeschaut habe.
    Ich mag die Berge ja nicht so sehr - bin halt ein Hollandkind :0)

    Aber ich verrate DIR ein riesengroßes BLOGGERGEHEIMNIS:

    ICH LIEBE HANSI HINTERSEER :0)

    Ja, lach ruhig.

    Jeder der mich kennt, weiß das und hat sich damit abgefunden. Der *****Mann war sogar mit mir auf einem seiner Konzerte und auch sonst schauen wir jede Bergschnulze im TV an, wenn sie dann mit Hansi ist.
    Im Büro läuft manchmal "AMORE MIO"
    und irgendwann wollte ich mal in Kitzbühel klingeln, um zu schauen, ob der Hansi mich "eini" läßt.

    Sag ´s nicht weiter :0)

    Ganz liebe Grüße Deine Monique

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,

    viel Spaß in Kitzbühel! Dort in der Nähe ist eins meiner Lieblingshotels "Der Lärchenhof". Genießt die Tage!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    ihr Glückskinder!!! Urlaub, Bombenwetter und dieses Käffchen mit Herz, das aussieht wie gemalt!!! Toll!
    Weiterhin viel Spaß und ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tinker (extrem kinderliebe Pferderasse), wie schön. Wenn man die Bilder 1, 4, 5, 6, 7, 11 betrachtet, könntest Du auch in Irland gewesen sein *lach*. Deine Bilder sind wirklich schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Lill

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia
    jetzt stöber ich noch nicht lang in deinem Blog... -gefällt mir aber so gut... dass ich ihn unter meinen Lieblingen verlinkt habe ;)
    -ich hoffe du hast nichts dagegen? Bitte meld dich doch sonst bei mir.

    Liebgruss und eine schöne lichtvolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind das wieder tolle Bilder.
    Es muss einfach traumhaft gewesen sein!! Ich stell mir gard vor wie es dort zur Weihnachtszeit aussieht...
    Ein Traum!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

    Ihr habt den Hansi gesehen ? :0(

    TZZZZZZZZZZZ ;0)

    Das wäre der Burner gewesen, wenn ich ein Autogramm NUR FÜR MICH bekommen hätte.

    AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH*

    So, ich hab mich wieder gefangen :0))

    Süß von Dir - 1000 Dank fürs gemacht haben, wenn Du es gewusst hättest :0)

    Liebe, liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit in Kitzbühel! Das Hotel ist ja schon oberklasse!!! Und die Fotos von Eurer Kutschfahrt: traumhaft!
    Bin schon gespannt auf die weiteren Fotos. Eigentlich bin ich nicht der Bergtyp...aber so langsam wird's...
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia,
    Auch bei dir schaue ich öfter als stille Leserin vorbei und als ich das Wort Kitzbühel gelesen habe mußte ich reagieren.Du mußt wissen das ich dort mein zweites zu Hause habe.Meine Eltern haben als ich 4 Jahre alt war dort in Jochberg, das sind ca 10 Minuten mit dem Auto ein Ferienhaus gebaut. Und dann gings in den Ferien nach Kitzbühel. Es ist echt schön dort und es hat natürlich sehr viele schöne Hotels, eines schöner als das andere. Nur was ich jetzt nicht weiß, was für ein Laden das ist mit dem Namen Country....Ist das so ein Dekoladen? Warst du drinnen? Könntest du mir mal eine Rückantwort geben, wäre echt toll! Das ich beim nächsten mal das Geschäft aufsuchen kann. Wenn du mir nicht antworten kannst schreibe mir doch eine Mail an berkantsus@t-online.de
    Danke dir und habe noch einschönes Restwochenende und alles alles Liebe. Übrigens im Winter ist es einen ticken schöner und romantischer.
    Viele liebe Grüße Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  10. Da ich selber total gerne fotografiere und reise und wandern gehe, bin ich auf Deine Seite gestoßen. Ich finde Deine Bilder total toll. Ich fahre im Winter nach Kitzbühel in ein tolles Ferienhaus. Ich hoffe da entstehen dann auch wieder so schöne Bilder, wie Du sie hier hast! :-) Ganz toll!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!