Freitag, 28. September 2012

Kitzbühel....









Guten Morgen meine Lieben,
hier bin ich wieder :) Der Grund warum ich die letzten Tage zeitlich eingeschränkt war ;) Ich lag faul im Spa Bereich unseres Hotels, wir haben uns massieren lassen, waren lecker Essen und Schatzi und ich waren Shoppen. Wir haben ein paar wundervolle Tage in Kitzbühel verbracht. Das Hotel Grand Tirolia in Kitzbühel war einfach unglaublich schön und toll. Unser Zimmer verfügte über eine Whirlpoolwanne, zwei Balkone und einem WAHNSINNS Ausblick :)
Danke für Eure zahlreichen Kommentare und Emails, ich habe sie alle gelesen seit wir wieder zu hause sind. Ich versuche sie auch noch alle zu beantworten. Wir haben in Kitzbühel 4Tage ohne Elektrogeräte und Internet verbracht um vollkommen abzuschalten. Danke für Eure lieben Worte zum "Vierbeiner"- Post. Ich liebe das erste Bild, genauso sehr wie ihr.

Die Tage waren so toll! Bei einer Alp Stone und eine Reiki Massage haben wir uns so richtig entspannt. Es war beides so gut....danke an meinen Schatz für die schönen Tage! Die Idee war Klasse....
Paula hat die Tage bei meinen Eltern verbracht, viel mit ihrem Hundefreund Felix gespielt und sich von meinen Eltern verwöhnen lassen ;) Die Eule schläft seit gestern nur, sie ist platt :)

Natürlich haben wir unmengen an Fotos gemacht, welche ich Euch die nächsten Tage gerne zeigen möchte.

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Das ist ja ein traumhaftes Hotel und ein super Programm: Relaxen, Shoppen (mit Schatzi, der fehlt hier auch :-)) und Co! Ich will auch :-)!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das sieht ja traumhaft und nach einem klasse Hotel aus! Schon allein das kuschelige Plaid auf dem Bett! So ein paar Tage abschalten tun wirklich mal ganz gut...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, die Hirschkissen sind ja toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dieses Hotel sieht toll aus! Wir waren letztes Jahr in einem Ähnlichen in Lofer (Österreich). :) Freut mich, dass ihr einen entspannten Kurzurlaub hattet.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. WOW, WOW, WOOOOOOOW!!! Sieht das
    schön aus. Ihr hattet bestimmt
    einfach traumhaft tolle Tage!

    Hab oft an Euch gedacht und freu
    mich aber natürlich auch, dass
    mein "Internetcafé" bei Euch wieder
    geöffnet hat :D

    Bis baaaaald meine Süße,
    Bussi Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Saskia !

    Was für ein schöner Ausflug ! Entspannung pur. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Kitzbühl! Da hätte ich die letzten Tage auch gern verbracht!!!!
    Ein wunderschönes Hotel!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das sieht ja nach traumhaften Tagen aus. :-)

    AntwortenLöschen
  9. In dem Hotel hätte ich mich auch sehr gerne verwöhnen lassen! ;-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebes,
    du bist wieder da *freu*
    das hotel sieht ja grandios aus!!! wahnsinn.
    shoppen und wellness...hach, da wär ich jetzt auch dabei :)

    ich wünsche dir einen wunderschönen tag meine liebe.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen zurück, meine Liebe!
    Das sieht sehr verlockend aus :)
    Nur gut, dass heute Freitag ist...
    ...am Montag hätte ich diesen Post nicht ertragen ;)
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,
    da hast Du es Dir gutgehen lassen! Ein tolles Hotel ist das, wunderschön!
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. etwas wovon jede von uns sicher traeumt...und dann war es noch ne ueberraschung vom mann!!! du bist echt zu beneiden...schoen ich freu mich fuer dich und danke fuer die schoenen bilder, da kann man dann auch selbst etwas traeumen..sonnige gruesse tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,
    das Hotel schaut wunderschön aus auch wenn ich nicht der Wellness-Typ bin, aber ich hätte dafür dort lecker geschlemmt ;-) auf jeden Fall schaut es toll aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Schön, dass du wieder da bist :)
    Die Bilder sehen nach ein paar wundervollen Tagen aus!
    Schön, dass ihr es genießen konntet.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Ein traumhaftes Hotel ist das, oder? Meine ehemals beste Freundin und Trauzeugin hat dort geheiratet, leider erfuhr ich das erst ein viertel Jahr später...

    Trotzdem schmachte ich das Hotel seitdem an und würde wahnsinnig gerne dort mal ein verlängertes Wochenende mit meinem Mann (und ohne unsere drei Nachkämmlinge ... ) verbringen. Habt ihr so ein Package gebucht, Saskia?

    AntwortenLöschen
  17. Da hat dein Mann ja eine tolle Idee gehabt. Ein wunderschönes Hotel. So ein Kurzurlaub ist manchmal seeeehr erholsam.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  18. ...jetzt seh ichs grad erst! Das ist aber auch nicht schlecht ;-)

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Schööööön! DAS Hotel wäre auch nach unserem Geschmack :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!