Donnerstag, 27. September 2012

Vierbeiner Foto´s....

 

 
 


Heute gibt es einfach nur ein paar Vierbeiner Fotos von Paula und ihren Freunden. Der süße Balu und die kleine freche Toni. Die Fotos sind alle in den letzten Wochen entstanden....
Paula hat seit ein paar Wochen das Seepferdchen ;) Sie kann nun wunderbar schwimmen, eine ganze Zeit lang hat sie sich nämlich nicht weiter als mit den Beinen reingetraut. Das ist nun anders ;)

Habt einen wundervollen Tag!!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Ist Balu der Hund auf dem zweiten Bild? So ähnlich hat unsere Hündin Nora auch ausgesehen. Leider ist sie vor zwei Jahren gestorben.... :(
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. huhu süsse :)
    bin ganz verliebt in das erste bild...paula hat da was majestetisches...richtig cooles bild :)

    liebste grüsse
    *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto von Paula ist ja irre... für mich zeigt sich da eine ganz eigene Stimmung!

    Liebe Grüße..

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild ist ja der wahnsinn! das wird ein poster, oder? :)
    herrlich - hundebilder könnte ich stundenlang ansehen.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    besonders das erste Bild haut mich echt aus den Socken!!! Das sieht aus wie gemalt!!! Wahnsinn!!! Paula ist wirklich eine Wunderhübsche!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, sind das schöne Bilder :-) Ich würd mir ja sehr nen zweiten Hund für meinen wünschen, hier in der Gegend gibts keine, die genug Power haben, um mit ihm zu spielen :-( Und Paula hat wundervolle, treue Augen <3

    AntwortenLöschen
  7. ...boarrrrr...

    Das erste Bild ist der KNALLER!!!!
    ..die anderen aber auch.. ☺

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto ist ja perfekt. Traumhaft schön eingefangen.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Paula ist soooo schön *_* und die anderen Wauzis natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das erste Bild sooooo gut. Das ist der absolute Hammer! Wahnsinn! Machst Du Dir das größer - oder besser noch auf Leinwand?

    LLG von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Ach herrlich - ein Hund ist doch etwas ganz besonders SCHÖNES*

    Am Tag lange Spaziergänge durch den Wald und eine Fußheizung am Abend auf dem Sofa.
    Liebe Blicke und ein Schwanzwedeln, wenn man nach Hause kommt.

    Ich liebe Hunde & ganz besonders PAULA :O)

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,

    hast du die Fotos selbst geschossen?
    Besonders das erste ist Waaaaahnsinn! (hängst du dir hoffentlich als Bild an die Wand?!) Aber deine Paula ist ja auch eine ganz Schöne :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    (öööh, hab mich vorhin vertippt - deswegen gelöscht :-P)

    AntwortenLöschen
  14. Was für wundervolle Bilder =)
    Und mit solch süßen Models macht das Knipsen bestimmt gleich doppelt Spaß =D

    AntwortenLöschen
  15. WOW Saskia, das erste Foto, ist der Hammer sooooo schön!
    Und eure Paula wie sie da steht so grazil. Einfach nur toll, deine Fotos!

    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen

  16. Das erste Bild ist mein persönlicher Favorit, weil es für mich eine besondere Stimmung vermittelt. Mein Vierbeiner suhlt sich gerne in den schmutzigsten Pfützen, wagt es aber nach knapp 3 Jahren, noch immer nicht, im See zu schwimmen.

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  17. Spontan verliebt ins erste Foto!!!
    Paula ist wunderschön.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  18. Woww... schöne Bilder - aber das Erste ist jawohl absolut der HAMMER!
    Ein wunderschöner Hund in wunderschöner Kullisse! Könnte von einer Postkarte o. ä. sein!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Das erste Bild ist der Hammer:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Saskia,
    wunderschöne Hundefotos, da geht einem das Herz auf. Tolle Bilder.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Saskia, bekommt Paula nun das Seepferdchen-Abzeichen auf Ihr Hundehalsband genäht :)
    Das erste Foto ist ein Traum!!!
    Überhaupt sehen die Fotos nach einer Menge Spaß aus. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  22. Das erste ist traumhaft! Wie im Märchen!

    AntwortenLöschen
  23. das erste bild ist einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Saskia, gerade habe ich deinen schönen Blog via nicest things gefunden und mich an den wundervollen Weimaranerbildern erfreut.! Wundervoll. Wir haben auch einen...besser gesagt EINE. Ihr Name ist Senta...die beiden würden sich bestimmt sehr gut verstehen. Ich folge Dir jetzt über bloglovin.
    Liebe Grüsse aus Frankurt
    Antje

    Und hier der Link zum Hund:
    www.greenpinkorange.com/ say hello-to-the-dog

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!