Mittwoch, 26. September 2012

Vanille Cupcakes....



Huhu meine Süßen,
auch der heutige Post  aus zeitlichen Gründen geplant. Aber ich wollte nicht das ihr ganz ohne mich auskommen müsst :) Ich hoffe mit den beiden letzten Posts konnte ich Euch eine Freude machen. Tattttaaaaaaaaaa und heute gibt es mal wieder Süßkram :))
Aber ich muss sagen, so schön Cupcakes auch aussehen mögen, ich selber esse sie nicht so gerne und habe auch nicht so die Geduld sie zu machen. Da bin ich einfach zu sehr eine Perfektionistin....von 12 Cupcakes haben es nur 4Stück durchgeschafft :))
Für die Cupcake Liebhaber möchte ich aber trotzdem das Rezept zeigen und nicht nur für mich behalten.

Ich drück Euch ganz doll!
Eure Saskia<3


Cupcake Förmchen: Geliebtes Zuhause HIER


PS: Ihr solltet ganz schnell los flitzen und die Oktober Ausgabe der GLAMOUR kaufen. Aber dem 07.10 ist wieder Shooping Week......auch Geliebtes Zuhause ist dabei mit 20% Rabatt.

Kommentare:

  1. guten morgen süsse :)

    weisst du, was das frosting noch leckerer macht!!! frischkäse :)
    hach...manchmal mach ich mir dieses topping einfach so und schmier es mir aufs brot *lach*

    ich wünsch dir einen wunderschönen tag :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia, dass sieht ja vielleicht lecker aus. Mmmhhh und das wo ich mal wieder auf meine Linie achten möchte ...hihihii..und dann schon am frühen morgen.

    Ich bin ganz neu bei den Bloggern dabei, vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen...es gibt heute auch ein give-away zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAAS? Du magst keine Cupcakes? Huch, ich meine natürlich: Wie bitte? Du magst keine Cupcakes? Probier mal ein Topping aus Schlagsahne, Mascarpone und nur ganz wenig Puderzucker, das ist nicht so furchtbar süß – die Frischkäse- und Butter-Toppings mag ich nämlich auch nicht soooo gerne... oder du kommst mal nach Heidelberg, dann back ich dir mein Lieblingstörtchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Mjami, die sehen lecker aus und wenn der Tag heute rum ist könnte so eine kleine süße Versuchung echt gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Schatz, die Cupcakes sind echt traumhaft fotografiert :) I L IKE!!!! Aber würd mich auch wundern, wenn du mal ein NICHT - GUTES - FOTO machst :)

    Ich drück dich ganz feste
    R.

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh, herrlich sehen die Cupcakes aus! Habe am Wochenende auch Cupcakes gebacken...
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Saskia,

    die Cupcakes sind ja mal der Hammer :)

    Ich bin von Deinen stillen Leserinnen, aber dank Dir habe ich auch mein Blog eröffnet :) Danke Liebes :)

    Viele liebe Grüsse und einen zauberhaften Tag wünscht Dir
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,
    die Cupcakes sehen super lecker aus.Aber mir geht es da wie Dir, ganz so mein Ding sind sie nicht.
    Aber ich habe mich mal auf Deinem Blog umgesehen und dort gibt es ganz viele Rezepte die ich super finde z.B. den Schokokäsekuchen. Ich habe mich schnell als neue Leserin bei Dir eingetragen, damit ich keinen Post mehr von Dir verpasse.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Vanille Cupcakes. hab auch ein Rezept auf meinem Blog. Du kannst ja mal vorbeischauen wenn du magst :)

    Lary ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich muss gestehen ich habe weder cupcakes gegessen noch gemacht. aber sie sehen so huebsch und auch lecker aus, sobald ich etwas Zeit finde werde ich mich rantrauen und dann berichten! Habt ihr speziellen Tip fuer den Spritzbeutel. Hatte da frueher immer kein glueckliches Haendchen damit. Liebste Gruesse an Euch alle Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,
    ich liiiiebe Cupcakes und die schauen sehr lecker aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Also bald.. ja ganz bald, kann ich mein Schlafzimmer mit Cupcake Rezepten tapezieren, ich muss mir aber auch immer jedes tolle Rezept abspeichern, dass ist wie ein Zwang... also *abspeicher* :))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    woah, hast du das Frosting perfekt hinbekommen! Hab das mit der Butter/Puderzuckervariante bisher nie so geschafft, erst mit der Entdeckung des Fluffs...
    Mein Männchen mag die übrigens auch nicht so, er findet das Frosting "pervers" :D Ich esse hin und wieder schon sehr gerne einen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Saskia,

    wollte dir nur kurz sagen, dass ich das Foto im Nebel von eurem tollen Hund traumhaft finde. Einfach unglaublich, welche Stimmung dieses Foto einfängt!!!

    Wir haben eine Golden Retriever Hündin und mit der bin ich morgens auch immer im Wald unterwegs. Ich genieße diese Spaziergänge mit ihr. Ich nenne es immer ´meine Wellnesseinheit´ des Tages.

    Mach weiter so! Bin ´ne stille Mitlesern, leider ohne Blog, die stets bei dir ´vorbeiliest´.

    Ich wünsch´ dir einen wundervollen, sonnigen Tag.

    Sei lieb gegrüßt vom
    Emslandkind Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Saskia,

    ich bin eben erst hier reingestolpert und finde deinen Blog total schön und ansprechend...werde mich mal durchlesen ;-)
    Bei deinem Vanille Cupcake Rezept hast du so eine irre tolle Schrift verwendet - darf ich fragen, wie die heisst?
    LG von Cathrin

    AntwortenLöschen
  16. Sieht lecker aus. Aber ich bin immer auf der Suche nach Frostings die nicht zu 90% aus Butter bestehen. Obwohl ich so gerne Cupcakes backe, scheitert es oft an den Cremen.

    Liebe Grüße,
    Lilli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Saskia die Cupcakes sehen wunderbar aus!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend!

    xx Olga
    La Petite Olga

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!