Samstag, 6. Oktober 2012

Foodtausch im Herbst mit Ina....




Guten Abend meine Lieben,
heute mal keinen Guten Morgen ;) Nee heute gibt es mal abends einen Post von mir, denn ich muss Euch unbedingt zeigen was der Postbote gestern bei mir vorbei gebracht hat.
Die liebe Ina {Cityglam/what Ina loves} und ich haben uns gegenseitig Leckerein aus unseren Küchen geschickt...Ina hat den Vorschlag zum Thema Herbst gemacht. Wie immer wusste ich bis zur letzten Minute nicht was ich leckeres zaubern soll. Aber das ist normal bei mir. Bei Ina könnt ihr schonmal einen Blick in das Paket von mir werfen. Die Rezepte dazu zeige ich Euch dann nächste Woche.
Aber nun zu Ina´s Paket....ist es nicht alles liebevoll verpackt?!?! Mit so vielen lieben Details, in rosa, schön beschriftet und sooooo lecker. Aber wer Inas Blog kennt, der weiß es konnte alles nur so schön und lecker sein. Mmmhhhhh......

In meinem Paket waren:

~ Autumn Milchreis im Glas mit Zimt, Schoko und Apfel
~ ein Teeset für kalte Herbsttage
~ Mini Schoko Nuss Tarte

Die Schoko Nuss Tartes waren sofort verdrückt (Liebes ich brauch noch das Rezept, die muss ich unbedingt backen *g*), einen der Teesorten steht gerade neben mir, er schmeckt super gut und der Milchreis wird ganz bald an einem kalten Tag gekocht!
Besonders haben es mir die winzigen süßen Äpfel angetan die sie mir mit ins Paket gepackt hat. Liebe Ina, ich DANKE dir von ganzen Herzen, für so viel Liebe in einem Paket!!! DANKE, jederzeit gerne wieder :)

Schöööönen Abend!
Eure Saskia <3


EDIT: Schaut mal hier bei Manu vorbei! Dort könnt Ihr Fotos sehen die ich von Ihr gemacht habe :) Manu im Dirndl!