Dienstag, 2. Oktober 2012

Fotoshooting ♥....








Guten Morgen meine Lieben,
heute gibt es mal wieder ein paar Fotos zum anschauen. Die Fotos sind vor kurzem bei einem Fotoshooting entstanden. Meine Freundin Martina hatte jahrelang blonde Haare, als ich sie nun mit den roten Haaren gesehen habe....wollte ich sie sofort vor der Linse haben.  Ich finde es steht ihr sooo gut! An einem schönen sonnigen Sonntag Nachmittag sind daher einige Bilder entstanden. DANKE für die schönen Stunden!

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wunderschöne Fotos sind das!
    Vielleicht haben wir ja heute auch nochmal die Chance auf ein bisschen Sonne.

    Liebe Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes,

    das ist aber auch ein verdammt cooles rot!!steht ihr mega gut :)
    wunderschöne bilder!!!

    GGLG und einen schöööönen tag.
    jules

    ps: wieso stehst du im urlaub auch so früh auf??? *argh*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    wunderschöne Bilder sind das wieder!
    Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)))!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh man. Wunderschöne Fotos. So eine Freundin wie dich müsste man um die Eck wohnen haben. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super schöön!
    Vielen Dank für*s posten!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow...schöne bilder..schöne frau...und die haare..einfach toll

    AntwortenLöschen
  7. ich finde, sie ist dir im Gesicht sogar ein bisschen ähnlich... ich bin zuerst davon ausgegangen, dass es deine Schwester ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Herbstfarben!!! Die Haare sind ja der Hit! Und die Fotos sehr gelungen. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Saskia,

    die Bilder sind top, wow und deine Freundin so schön :)

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schöne Bilder!
    Die roten Haare und die blauen Augen
    ...einfach Klasse!
    Das Sommerkleid passt echt super
    dazu.

    Bussi, Manu

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! Irre-tolle Bilder! Das rot steht ihr wirklich gut.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. Griaß Di Saskia,

    wow.... was für eine Haarfarbe..... also ich muss schon sagen, sehr gewagt, aber es steht Deiner Freundin wirklich ganz wunderbar!
    Vorallem im Schatten bei der Nahaufnahme und unter dem Baum.... da gefällt mir die Farbwirkung besonders gut!!!

    Tolle Fotos hast Du gemacht...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Saskia... gut das du sie vor die Linse gekriegt hast! Die Fotos sind richtig toll!!! Die Schere am Finger ist super! ;)

    Ganz liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ganz, ganz tolle Bilder geworden. Seeeeehr ausdrucksstark. Und Deine Freundin sieht einfach nur "WOW" aus!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. ...was für ein tolles Shooting und was für eine wunderschöne rothaarige Freundin.
    Supertolle Fotos hast du gemacht liebe Saskia
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Das Rot ist echt gut, und der Kontrast zu den graublauen Augen total schön.
    Hast du lauter so hübsche Freundinnen? Der Club der schönen Bayerinnen oder so...:)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  17. saskia du liebe :D
    morgen werde ich teil 2 1/2 von deinempäckchen fertig haben :D ich bin sooooo gespannt wie du es finden wirst :D ich hoffe es geht noch mit der post raus wenn ich es um 2 uhr mittags abgebe, aber müsste ja fast..
    ich bin echt shcon sooooo gespannt saskia :D
    hab einen tollen feiertag!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Fotos sind das geworden! Besonders das letzte gefällt mir sehr gut.

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden!!

    xx Olga
    La Petite Olga

    AntwortenLöschen
  20. Deine Freundin ist soooo hübsch, erst dachte ich, dass ich sie irgendwoher kenne, aber das ist unmöglich ;-)

    Und sag ihr, dass sie eine wunderschöne neue Haarfarbe hat, genau so wollte ich sie eine zeitlang auch gerne haben, aber ich bin nicht so mutig.. hihi

    AntwortenLöschen
  21. Hammerbilder
    superschön
    Kompliment
    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bildet! Die Kategorie finde ich auch immer klasse!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Saskia, wow! Sehr ausdrucksstarke Fotos!!!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  24. Woooow liebe Saskia,
    wundervoll die Bilder.
    Sehr toll in zene gesetzt.
    Und das Kleid ein Traum.

    Sei lieb Gegruesst von Conny
    Der Kugelhupf ist super niedlich:O)

    AntwortenLöschen
  25. Die roten Haare sehen klasse aus! Aber Deine Freundin ist an sich auch sehr hübsch! Tolle strahlende Augen und ein schönes Lächeln!
    Liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  26. Irgendwie ähnelt deine Freundin Peggy aus Berlin Tag&Nacht :o :D

    AntwortenLöschen
  27. DANKE für Eure vielen Kommentare....das Shooting war auch sooo tolll!!! ♥

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!