Montag, 12. November 2012

Whoopie Pie Torte {Gastbeitrag} + Tschüüüssss....


Hallo meine Süßen,
da Rebecca von Verlockendes gerade ins TRAUMHAUS umzieht, dürfen einige Blogger und nicht Blogger sie Tatkräftig unterstützen, das auf ihrem Blog keine Ruhe einkehrt.
Ich durfte einen Beitrag dazu steuern....heute könnt ihr ihn sehen und es geht HIER entlang :) Viel Spaß!

Außerdem möchte ich mich bei Euch für die nächsten Tage verabschieden. Ab Mittwoch in der Früh bin ich im Krankenhaus und werde dann auch gleich operiert. 
Ich danke Euch für jedes einzelne Wort, in dem ihr mich bestärkt habt, mir Mut gemacht habt und mir zeigt das ihr im Herzen bei mir seid. DANKE!!
Die nächsten Tage werden aber trotzdem nicht langweilig. Nein meine liebsten Bloggermädels haben sich extra die Mühe gemacht und Gastbeitrag zuschreiben....während ich faul im Bett liege ;) Ab morgen gehts los....
DANKE an Manu, Jules, Rebecca, Ina, Nadine, Annette und Vivienne ♥
Ihr süßen ich freue mich sooo sehr darüber...schließlich war alles sehr kurzfristig!! Ihr seid die Besten!!!!

 Eure Saskia ♥


Edit: Ich wurde jetzt schon ein paar mal gefragt wo ich die braune Rührschüssel her habe?!? Man sieht sie auf den Bildern bei Rebecca...ich habe sie von Geliebtes Zuhause HIER.

Kommentare:

  1. meine liebe, ich bin bei dir!!!imaginär liege ich sowohl bei der op als auch im krankenhausbett neben dir!!! :)
    schliesslich musst du ja schnell gesund werde, dass du imaginär wieder im flieger neben mir sitzen kannst :D

    *bussi&knuddel* du packst das.
    du wirst danach sicher überrascht sein, dass deine gebackenen kunstwerke nicht nur toll aussehen und schmecken, sondern dass sie auch verdammt gut riechen ;)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht ja Hammer Lecker aus!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Süße Du schaffst das!!!!!
    Ich drück Dich Bussi
    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kuchen ist sooooo toll aus :) Ich wünsch dir alles Gute und dass du sooo schnell wieder bei uns bist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,

    deine Torte sieht soooooo guuuuut aus - jetzt bekomm ich gleich einen Riesenhunger :-P
    Dir alles Gute für die Operation!
    Und deine Paula sieht übrigens IMMER majestätisch und schön aus :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    Drück dir die Damen für die OP. Die Torte sieht wieder bezaubernd aus!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia, alles gute für Deine OP und werd schnell wieder fit. TOI, TOI, TOI und liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,
    alles Gute und für die OP drück ich ganz fest die Daumen.
    Die Torte schaut toll aus.
    Viel Glück und alles Liebe wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia,
    alles Gute dir!! Ich werde an dich denken! Bis ganz gleich ;)!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Torte hab ich bei rebecca schon bewundert ! Ist dir super gelungen und hört sich echt spannend an.. muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren!

    Ich drück dir die Daumen , dass alles gut geht bei deiner OP !
    Werd schnell wieder gesund,
    ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,
    Deine Torte sieht klasse aus!!! Du kannst Deine Backwerke immer so toll in Szene setzen!!! Für Deine OP drücke ich Dir beide Daumen!!! Es klappt schon alles!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Oh weh, ich hab gar nichts mitbekommen und weiß nicht, warum Du ins KH musst aber ich hoffe, es geht alles gut und dass es Dir bald besser geht! Drück Dir die Daumen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. das machen wir doch gerne :D und ich freu mich auch schon sehr auf die gastbeiträge der anderen ^^
    und dir drück ich die däumchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße ich danke dir immer wieder auf neue für deine lieben worte ♥

      Löschen
  14. DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ♥ ihr seid alle sooooo wunderbar!!!!!!!!!!!!!
    Knutschaaa Eure Saskia ♥

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!