Sonntag, 11. November 2012

Wunderbares Schmuckstück {Amberemotion}




Hallo meine Lieben,
ja es ist Sonntag und ich schreibe einen Post :) Man will es ja kaum glauben ;) Aber vor kurzem habe ich eine wunderbare Email von der lieben Beata bekommen.
Ich war von den ersten Zeilen schon hin und weg und als ich dem Link auf Beatas
Schmuckseite AMBEREMOTION gefolgt bin, da war es um mich geschehen. Beate zaubert wunderbare Schmuckstücke! Ich selber arbeite ja in einem handwerklichen Beruf und daher weiß ich wieviel Liebe und Arbeit in jedem einzelnen Stück steckt.

Da ich selber kein Fan von Modeschmuck bin, war ich von Beata´s Einzelstücken total begeistert. Ich gebe für Schmuck lieber ein paar Mark/Euro ;) mehr aus, weil sie mich dann ja auch ein Leben lang begleiten.
Jaaa und nun habe ich einen neuen Wegbegleiter :) Einen wunderbaren Silberring mit einem Bernstein eingefasst, der nur für mich gemacht wurde. Ich bin Stolz wie Bolle auf diesen Ring, wir beide waren sofort dicke Freunde und ich schwer verliebt ♥

Tja und Weihnachten steht vor der Tür...vllt wollt ihr Euch mal wieder selber beschenken oder gebt dem Mann im Hause einen Tip was ihr gerne hättet ;)
Zu AMBEREMOTION geht es HIER lang.
Kennt ihr den Shop schon?!?

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. ich liebe amberemotion ♥
    hab von beata mein schutzengelchen bekommen :)

    dein ring sieht auch toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist ein Traum. Du kannst dich wahrlich glücklich schätzen bei so einem SCHÄTZCHEN. Ich bin begeistert und werde mich sehr gern bei Amberemotion umsehen.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, ist der schön! Ich werde gleich mal rüberhüpfen, ich liebe solchen Schmuck.
    Schönen Sonntagabend und lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia,
    jetzt also auch nochmal virtuell... ;-)
    Der Ring ist wirklich super! Hab ihn auch schon bei Beata bestaunt...
    Ich hab eine Eulenkette von ihr, die ist auch ganz toll - die hatte ich mal gewonnen!
    Schönen Abend noch, lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    da hast du dir aber einen tollen Ring fertigen lassen, wunderschön dieses Stück, ich wünsche dir viel Freude damit.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hej Saskia,
    sooo schön, Bernstein mag ich auch sehr gerne und ein wirklich toller Shop. Ich hab ihn mir gleich angeschaut, die Halsketten find ich auch ganz toll.
    Viel Spaß mit deinem neuen Wegbegleiter ;-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Großartig - genau ein Ring nach meinem Geschmack! Ich war eben auf der Seite stöbern und habe direkt den Silberring mit Bernstein unter meinen Favoriten gespeichert. Weihnachten ist bald - Du hast vollkommen Recht. ;-) Liebst, Vivienne

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebes,
    der ring schaut toll aus :)
    ich hab allerdings auf deinem blog bereits ein geschenk für mich gefunden und meinem liebsten direkt gezeigt ;)
    die herzkette von t&c ♥

    liebste grüsse und eine gute nacht :)
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhiiii die Kette kann ich dir nur empfehlen :)
      ich hab sie schon seit 5-6Jahren und sie wird einem nie langweilig. kannst ihm also sagen, das geld ist gut investiert ;)))))

      bussiiii

      Löschen
  9. Liebe Saskia,

    wunderschön hast Du den Ring fotografiert, so schlicht und elegant. Mein Lieblingsmotto ist "weniger ist mehr" und Du hast eben genau das getroffen :)
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Ring und noch einmal vielen Dank für den schönen und liebevollen Post über amberemotion :)
    Bis bald und liebe Grüße ♥
    Beata

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein toller Ring!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,

    was fuer wundervolle Schmuckstuecken.Auch ich denke da so wie du.Und mein Moto lieber zwei wenniger aber dafuer ein Leben Lang und etwas Besonderes.Ein sehr chicer und Stylvoller Webshop.Wundervoll!

    Herzliche Gruesse sendet Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,

    was für ein wunderschöner Ring. Ich bin auch der Meinung, lieber weniger, dafür ein paar besondere Dinge. Vielen Dank für den tollen Tip, werde jetzt direkt zu Amberemotion hüpfen und mich umsehen.

    Liebste Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, dass es aussieht wie ein Salbeibonbon ;D Aber es gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,
    Sooooooo ein toller Ring!1! Ich bin normalerweise überhaupt nicht der Schmucktyp, aber den würde ich auch gerne haben......
    Ich bin im Moment auch auf dem Gelbtrip:-) DA würde der Ring sehr gut zu meinem "Kürbisrock" ;-) passen....Siehe auf meinem Blog :-)
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!