Sonntag, 2. Dezember 2012

Advents GIVE AWAY {Geliebtes Zuhause}





 
Einen wunderschönen Sonntagmorgen :)
Wir haben den 1.Advent...ist das nicht Wahnsinn. Das Jahr ging so schnell rum und nun nur noch vier Sonntage bis Heiligabend. Aber wisst ihr was...die Sonntage werden wir hier nutzen um für Euch jedesmal ein GIVE AWAY zu verlosen. Klingt das nicht toll :)
 
Den Start mach ein Give Away von GELIEBTES ZUHAUSE und diesmal dürfen sich gleich zwei von Euch darüber freuen.
 
1Preis: Bloomingville Paket im trendigen NEON
Geschenkpapier, Neonband, Maskingtape & Servietten
 
2Preis: Miss Etoile Paket in schwarz-weiß
Papierstrohhalme & Cupcakeförmchen
 
 
Um dieses wunderschöne Give Away von GELIEBTES ZUHAUSE zu gewinnen müsst ihr einfach unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen, nennt mir in diesem Eure Lieblingsmarke aus dem GELIEBTES ZUHAUSE SHOP.
Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog. Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht!
Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :)  (nur kurz im Kommentar vermerken)

Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.
Das Give Away startet sofort und endet am Freitag den 07.Dezember 2012.

VIEL GLÜCK
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Saskia,

    was für eine wunderschöne Verlosung! Im "Geliebtes Zuhause" Shop kann ich mich gar icht entscheiden, was ich am schönsten finde :-) Dort ist alles so wunderbar! Aber am liebsten mag ich immer noch Tine K...

    Hab einen schönen ersten Advent!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Schönen ersten Advent!
    So eine tolle Verlosung...im Shop fällt es mir echt sehr schwer eine bestimmte Marke zu nennen... Geschirr Greengate... uns sonst mag ich auch die Sachen Bloominville sehr gerne!

    Ich springe gleich zweimal in den Lostopf, denn ich nehm dein Bild mit auf den Blog und verlinke dich!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhh! Liebe Saskia...
    Ich liebe diese Serie von bloomingville! Was für ein cooles giveaway!? Genauso hätte ich es mir auch gekauft....
    Ich hoffe ich hab am Geburtstag meines Bengels nochmal Glück... :)

    Achso, bloomingville natürlich!

    Liebste Grüße und einen tollen ersten Advent!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Saskia

    was für eine schöne Verlösung... ich mag Greengate als Geschirr, Bloomingville umd TineKHome...

    wünsche ein schöner Advent

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so ein wunderschönes "Give away"!
    Die Puck Grey Kuchenplatte von "At home with Marieke" steht ganz dick auf meinem Wunschzettel. Die gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag wünsche ich dir!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich doch gerne mit. Was mir gefällt...die Aufbewahrungskörbe von Rice,die bunten Becher von Rice, Masking Tape. Und vieles mehr...es ist einfach zu viel schönes da ;O))

    Viele liebe Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Gewinne echt super!!! Im Shop gefallen mir besonders die Sachen von Ib Laurson!!!

    Ich drück mir die Daumen!

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  8. PLUMPS....gelandet im Lostopf !!!
    Was mir dort gefällt ( und ich auch schon von dort habe ) sind Green Gate Tassen !!!
    Jetzt nehm ich gleich das Bild noch mit zu mir und drück mir selbst die Daumen ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes Giveaway und eine tolle Weihnachtsgeschenkeinspirationsquelle :) Selbst wenn ich nicht gewinne, sind mir ein paar tolle Geschenkideen gekommen :)
    Ich mag die Müslischalen von Bloomingville total gerne http://www.geliebtes-zuhause.de/Bloomingville/Porzellan/Mueslischale-aus-Porzellan-von-Bloomingville::11313:264.html und das Maskingtape von Greengate http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Schoenes-zum-Verschenken/Dixie-Masking-Tape-mit-Box-von-Greengate::9830:249.html
    Aber generell ist dort alles so toll, da fällt das Entscheiden ja schon extrem schwer :)
    Hab einen schönen 1. Advent! Alles Liebe, Jana aus Greifswald

    AntwortenLöschen
  10. Hi Saskia:)
    Ein wundervolles Give-away :)
    Ich finde die Maileg-Wichtel soooo toll *freu*
    Hiermit ein Sprung in den Lostopf,bei FB wurde auch geteilt ;)
    Liebe Grüße und einen wundervollen ersten Advent!

    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Saskia,

    danke dir und Geliebtes Zuhause für die wunderbare Gewinnchance ♥
    Ich bin total verliebt in die Wichtel und Tierchen von Maileg, da wird schon sehr bald was bei mir einziehen ;o)

    Liebe Adventsgrüße,
    Ariane

    P.S. Ich hab dich sehr gerne bei mir verlinkt :o)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, da muss ich unbedingt mitmachen. Das Geschenkpapier und Masking Tape ist wunderwunderschön.
    Ich nehme natürlich auch das Bildchen mit auf meinen Blog!
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Saskia, danke für dieses wunderbare Give away, perfekt zur Weihnachtszeit :)

    Mein Lieblingsprodukt ist die "Dose rund mit Deckel von Bloomingville"

    Liebste Grüße,
    July
    http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. die sachen von greengate sind genau mein fall und rufen immer so ein penetrantes "haben-will"-gefühl hervor!
    lg julia k aus hh

    AntwortenLöschen
  15. Die Lexington Weihnachtskisen sind einfach nur toll und Bloomingville hat auch immer tolle sachen. Beides schöne Give-aways, da drück ich mal die daumen...

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Ohh wie toll, ich finde TineKHome super, wobei man sagen muss, dass alle tolle Produkte haben.
    Bei den Preisen sind beide super und ich würde mich riesig darüber freuen!

    ich wünsche dir einen schönen 1. advent!

    lg
    Zanni

    AntwortenLöschen
  17. schwere entscheidung... aber mein favorit ist krima & isa.

    schöne adventszeit!

    daniela
    danielita.2@gmx.de
    regenstauf

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Saskia,
    was für eine schöne Verlosung! Ich kann gar nicht sagen, welche Marke ich am liebsten habe. Ich finde alle haben tolle Sachen. Aber um hier eine zu nennen, Bloomingville hat immer schöne Produkte.

    Einen schönen 1. Advent!
    Sybille

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Saskia,

    das ist ja eine schöne Überraschung ;o)

    Auch ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und eine besinnliche und vorallem ruhige und stressfreie Adventszeit!

    Und um in den Lostopf zu hüpfen, sage ich dir noch schnell, dass LEXINGTON meine Lieblingsmarke im Shop ist ;o)

    Ganz ganz liebe Grüße,

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Green Gate-aber auch die meisten anderen Sachen sind eimfach wow. Tolle Verlosunh
    Grüsse, Nata aus Ulm

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön, wie schön!
    Ich hüpfe in den Lostopf und wünsche einen schönen ersten Adventssonntag!
    Aleks aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  22. Also meine Lieblingsartikel sind die Becher von Rice....die finde ich einfach nur klasse!!! Tolle Verlosung!!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh wie schön :) Ich mag am liebsten die Greengate Sachen :)

    Viele liebe Grüße, hab einen schönen 1. Advent,
    Steffi aus Paderborn
    (steffi_dr@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Einen wunderschönen guten Moooorgen :)
    ich find`s toll, dass es "schon wieder" weihnachtlich wird! Ich schau öfter mal bei Geliebtes ZuHause vorbei und finde irgendwie alles toll... Lexington, Maileg, Bloomingville, Green Gate... einfach alles toll :D

    ich wünsche allen einen friedlichen, besinnlichen 1. Advent
    Franziska
    lotti-karotti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. von mir auch einen guten Morgen :)

    Mene Lieblingsmarke ist eindeutig Spiegelburg- ich bin zwar schon offiziell "erwachsen", aber trotzdem noch viel zu gerne kindisch ;)

    einen schönen Sonntag wünsche ich dir!!

    Liebe Grüße

    Sarah aus Salzburg
    s.miedl@gmx.at

    AntwortenLöschen
  26. Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir und vielen Dank für die tolle Chance etwas zu gewinnen. Geliebtes Zuhause ist einer meiner Lieblingsshops und ich hätte wahnsinnig gerne noch eine kleine Maileg Maus (Weihnachtesmaus). Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  27. Oh Saskia,
    wie groooßartig!!! Da hüpfe ich doch gern in deinen Lostopf.

    Ich mag auch die Sachen der Spiegelburg sehr gerne bei GELIEBTES ZUHAUSE.

    Happy 1st Advebt
    Jules

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Saskia,

    gestern war einfach nicht mein Tag. Mir ist alles aus den Händen gefallen, zerbrochen und nichts hat geklappt. Vielleicht ist es heute besser? ;)

    Ich finde die kitschigen Sachen von PIP so toll aber eigentlich würde ich den ganzen Shop aufkaufen :) Alles darin ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  29. Ach da mach ich doch gerne mit - ganz ganz toll finde ich von House doctor die Dreieck-Servietten... und die sind derzeit sogar reduziert. Das hab ich grad wegen Dir entdeckt. Danke! Und die housekeeping box ist echt schick... : )

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Saskia!

    So tolle Gewinne! Ich bin dabei und hüpf mal in den Lostopf. Nach dem zweiten Kaffee und Sonntagsspaziergang nehme ich Dein Bild mit auf meinen Blog.
    Ich habe heute auch eine Verlosung, es gibt einen genialen Stempel zu gewinnen, vielleicht bist Du ja dabei?

    Herzliche Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  31. Uih, wie fein! Mmmmh, ich mag die Marke bungalow total gerne, aber eigentlich gibts es soooo viele wunderschöne Marken im Online-Shop!

    Also, dann zünd ich jetzt mal die erste Kerze an und hüpf noch ganz schnell in den Lostopf!

    Hab einen schönen 1.Advent♥

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Saskia,
    was für schöne Sachen zu gewinnen. Toll! Ich finde Tine K schön. Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag - viele Grüße aus Erkelenz.
    Conny
    Conny_Wortmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Saskia, mir gefallen die Sachen von Greengate immer am meisten:-) Ich drüuck mir die Daumen...
    Liebe Grüße von

    Sabine aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Saskia,

    da mach ich sehr gern mit! :) Meine Lieblingsmarke bei geliebtes zuhause ist tinek home.

    Einen schönen ersten Advent wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Saskia,

    oh, die Cupcakeförmchen wären jetzt hier DER Hit. Meine Lieblingsmarken aus dem Shop sind wohl Bloomingville und TineKHome.

    Herzliche Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Saskia,

    ein tolles Giveaway, daversuche ich doch mein Glück.
    Ich finde die Produkte von Spiegelburg für Kinder ganz toll. Und Lexington.

    Das Giveaway verlinke ich auf meinem Blog
    http://liebellie.blogspot.de/

    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine Liebe,

    das ist ja eine Überaschung zum ersten Advent :-) Super süßer Shop!!! Greengate hat es mir immer ganz besonders angetan …

    Hab einen schönen Adventssonntag

    Kathi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Saskia,

    das sind sehr schöne Preise und als bekennende masking tape - Abhängige versuche ich natürlich gerne mein Glück ... :)

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 1. Advent
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  39. Einen wunderschönen 1.Advent wünsche ich dir, liebe Saskia.
    Wow, welch schöne Preise. Darf ich gleich mal in Lostöpfchen springen?
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Saskia,
    wundervolle Sachen sind das mal wieder! Da mach ich doch glatt mal mit :)
    Eine meiner absolute Lieblingsmarken bei Geliebtes Zuhause ist Greengate!!

    Das Bildchen habe ich auch mitgenommen und in meiner Sidebar verlinkt :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Vanessa
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen Saskia,
    was für schöne Sachen. Die Cupcakeförmchen wollte ich mir auch schon mal bestellen, aber der Warenkorb war einfach schon zu voll. ;-))))
    Die Lexington-Sachen sind sooo schön und die Sachen von Krima&Isa usw.
    Ich versuche einfach mal mein Glück!
    Liebe Grüße aus Sonsbeck
    Michaela michaela@bmfo.de

    AntwortenLöschen
  42. Ohhhhhhhhhhhhhhhh da reihe ich mich doch auch glatt ein :) ich mag am Liebsten die Sachen von Lexington :)

    Ich wünsch dir einen wundervollen ersten Advent mein Schatz.
    R.

    AntwortenLöschen
  43. Oooh da mach ich mit :)

    Lieblingsmarke ist die Spiegelburg.

    Wünsche dir noch einen schönen 1. Advent ♥

    Liebe Grüße,
    Nadine

    gamine.francaise@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Man, das sind ja mal wieder wundebare Sachen! Ich steh' total auf Miss Etoile. :-)
    Ein schönes Adventswochenende wünsch ich dir
    Liebe Grüße Sharon (Sharon-alice@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Saskia,
    Dies ist mein erster Besuch in deinem Blog und ich wander direkt mit in den Lostopf:-) Super Idee und tolle give aways!!!
    Mein Favorit ist ein Kaffee am Morgen aus den allerliebsten Milchtassen von GreenGate...

    Einen gemütlichen ersten Advent,LG Nicole
    (nisiha13@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hey,
    so schöne Sachen. Mag den Shop auch sehr gern und darum mache ich mit. Liebäugele schon eine ganze Weile mit dem Holztischen von Madam Stolz.
    Liebe Grüße,
    Anja aus GBW.

    AntwortenLöschen
  47. am meisten haben es mir die greengate-tassen angetan, am liebsten hätte ich sie alle! ;) viele liebe grüße julia
    junifaden(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. Karo aus Staßfurt2. Dezember 2012 um 12:05

    Hallo,

    bei dir gibt es ja tolle Preise zu gewinnen, da probier ich doch gleich mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    LG und einen schönen 1. Advent wünscht

    Karo

    AntwortenLöschen
  49. Die Sachen von TineKHome <3

    gruß sarah
    sarahs-brieftaube(a)live.de

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Saskia, ich mag das Geschirr von Lexington...irgendwann gönn ich mir das.O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  51. Hej Saskia.

    Am liebsten mag ich die Schlichtheit von TineK.

    Ich wünsch Dir einen schönen ersten Advent
    Katja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Saskia,
    welch ein toller Start in den 1. Advent.
    Mein absolutes Must have ist das Greengate Geschirr, es ist einfach traumhaft ...
    Schneit es bei euch auch? Hier fallen noch einige Flocken.
    Herzliche Grüße aus Vaterstetten und einen schönen Adventssonntag,
    Lisa
    (lk.martin@web.de)

    AntwortenLöschen
  53. TineKHome ist meine Lieblingsmarke :)

    Einen wunderschönen 1.Advent für Dich!!

    Liebe Grüße von Vera aus Berlin

    AntwortenLöschen
  54. Oooh wie schön,
    ich mag auch mal was gewinnen,
    somit versuche ich es nochmal.

    Meine Lieblingsmarke ist Tine K. :)

    Einen schönen Adventssonntag.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  55. Oh das ist ja wunderschön! Ich meine das Set von Bloomingville, habe auch gleich bei 'Geliebtes Zuhause' reingeschaut und Bloomingville ist neben TineKHome mein absoluter Favorit!
    Ich werde das Gewinnspiel in der Sidebar verlinken und bin schon gespannt, wer gewinnt :)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  56. Hach ja,rice,spiegelburg,bloomingville.....
    muss ich mich wirklich entscheiden?;-)
    frohen ersten advent....lg anika

    AntwortenLöschen
  57. House Doctor, Bloomingville, Maileg wie soll man sich da entscheiden können bei dem tollen Angebot? Aber was ich sofort entscheiden kann: ich springe in dein Lostöpfchen rein! Und wenn es klappt (bin da noch nicht so geschult drin, dann nehm ich dich mit zu mir!
    Wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent! ♥ Gruß Lilli

    AntwortenLöschen
  58. Was für wunderschöne Dinge!! Ich mag Greengate total gern...Aber der Auswahl kann man sich kaum entscheiden..

    Schönen 1. Advent..

    Lg die Kim

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Saskia,
    was für ein tolles Giveaway, da versuche ich doch zu gerne mein Glück ... auch wenn ich nie was gewinne. Es ist ist echt schwer, sich zu entscheiden ... aber im Moment gefallen mir die Sachen von Lexington am besten.
    Einen schönen und gemütlichen 1. Advent, LG Heike

    AntwortenLöschen
  60. Bloomingville, dass sind im Moment meine Lieblingssachen. Umso schöner, dass du sie verlost. Ich habe dich verlinkt bei FB und auf meinem Blog

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Saskia,
    ich bin goßer Greengate-Fan und mache da natürlich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Schöne Adventszeit
    Jutta

    AntwortenLöschen
  62. Da ich ja so auf Sterne und Neon stehe finde ich die Sachen von Bloomingville soooo schön, dewegen hüpfe ich auch mit Anlauf in den Lostopf!
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1.Advent!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  63. Awwwwww Saskia, da hast du aber ne kniffelige Aufgabe, meine Lieblingsmarke aus dem Geliebtes Zuhause Shop?!?!?! Hm, lass mich mal überlegen... na logisch Greengate und Maileg und Lexington und House Doctor ach ja, Bloominville, TineK, Ib Laursen... hätte ich fast vergessen ;)
    Wie du siehst hab ich keine Lieblingsmarke bei den Mädels vom Geliebten Zuhause, es ist einfach einer meiner Lieblingsshops da es dort all das gibt was ich mag *I LOVE IT <3 *
    Wünsche Dir noch nen schönen ersten Advent!
    Hab es kuschelig ;)

    GGLG Melanie ganz ohne Blog :)

    AntwortenLöschen
  64. Ich liebe die Marken "Maileg" und "Miss Etoile"!
    Farbenfroh und immer "anders". :-)

    Die Verlosung habe ich auch gleich verlinkt.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  65. Ohh..ich habe ganz viele Lieblingsmarken: rice, Lexington, Bloomingville, Miss Ètoile.. also eigentlich besteht der Onlineshop nur aus Lieblingsmarken. ;)
    Würde mich super freuen einen der beiden Gewinne zu gewinnen. :)
    Meine Mail ist: cestlali[at]web.de .

    Liebste Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und ich hab das Gewinnspiel über meine Facebookseite www.facebook.com/cestlali geteilt. :)

      Löschen
  66. Jetzt im Dezember liebe ich die Wichtel von Maileg, ansonsten bin ich ein grosser Fan von TineK, aber auch von Greengate.
    Der Shop hat so viele wunderbare Firmen zur Auswahl, da fällt mir die Wahl schwer...
    Schönen ersten Advent!
    Corinne

    AntwortenLöschen
  67. liebe saskia,

    ich versuch nochmal mein glück...
    und diesmal schöpfe ich aus den vollen...

    1.
    also bild verlinkt auf meinen blog...
    2.
    auf "like" gedrückt bei fb
    3.
    und auf meiner fb-seite gepostet...

    liebste grüße

    nancy

    ps. einen wunderschönen ersten advent wünsche ich dir und allen deinen lesern!

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Saskia!
    Das Give-away ist wirklich sehr schön - ich würde mich wahnsinnig darüber freuen :)
    vl gewinne ich ja mit ein bisschen Glück!
    Der Online-Shop ist auch total klasse - am schönsten finde ich die Produkte von Bloomingville...

    Alles liebe
    Kristin aus Bad Leonfelden

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Saskia!
    Das Give-away ist wirklich sehr schön - ich würde mich wahnsinnig darüber freuen :)
    vl gewinne ich ja mit ein bisschen Glück!
    Der Online-Shop ist auch total klasse - am schönsten finde ich die Produkte von Bloomingville...

    Alles liebe
    Kristin aus Bad Leonfelden

    AntwortenLöschen
  70. Hey Süße,

    die Give-Aways sind ja ein Traum! Und noch dazu wieder unheimlich schön von Dir fotografiert - du hast es einfach drauf :)
    Ich liebe die Tine K-Artikel im Shop... vielleicht gönne ich mir zu Weihnachten mal was!
    Bloomingville kommt auch ganz knapp dahinter.
    Fühl dich ganz lieb zum 1.Advent gedrückt ♥
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Saskia,

    Deinen Blog finde ich einfach wunderschön!! Liebend gerne würde ich eines dieser tollen Giv-aways gewinnen. Meine Lieblingprodukte aus dem Shop sind die tollen Papiersterne von Bungalow, hab mir gerade zwei bestellt und heute schon aufgehängt.

    Noch eine schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße

    Sabine M. aus München

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Saskia,
    traumhaft schöne Give-Aways.
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schöne besinnliche Adventszeit wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen
  73. Mein Favorit ist aufjedenfall der Greengate-Shop. Traumhaft schöne Sachen *-*
    Liebe Grüße & eine schöne Weihnachtszeit,
    Dami

    damiix@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  74. Hey Saskia!
    Erst mal einen schönen ersten Advent!
    Sehr tolles Give Away! Würde mich freuen, wenn ich es gewinnen würde. :)
    Mein Lieblingsprodukt wäre die Serie von Lovebirds, die sind echt Zuckersüss!

    Liebe Grüße, Nadine von http://my-sweetbakery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  75. Ich find ja PIP am schönsten. Es ist aber auch schwer, sich zu entscheiden.
    Mia :)
    miamouz (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. OH wie toll! Das sieht richtig schön aus!
    Wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent und tolle Weihnachtszeit...

    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für Tine K-Artikel im Shop entscheiden.. :)

    Glg xuscha von http://golden-papaya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  77. Was für schòne Sachen, da mache ich gerne mit :) Meine Lieblingsmarke ist die Marke Rice :)

    LG

    AntwortenLöschen
  78. liebe saskia,
    also ich finde ja die sachen von TineKHome am schönsten. ihr geschirr ist einfach traumhaft.
    einen schönen ersten advent wünsche ich dir!
    elisa
    (princetongirl89@web.de, rostock)

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Saskia,
    ich liebe doch fast alles, aber vorallem Bloomingville, Maileg, TineKHome und Greengate.
    Da ich nicht weiss ob du dein Giveaway auch in die Schweiz lieferst mache ich trotzdem einmal mit.
    Liebe Grüsse
    Livia Rohrer
    befali@bluewin.ch
    Hasle-Rüegsau Schweiz

    AntwortenLöschen
  80. Hi Saskia,
    kreisch! Ich will! Ich will! Ich will in den Lostopf! Und gezogen möchte ich natürlich auch werden! :-)
    So ein schönes Giveaway!
    Hab noch einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Saskia,
    am allerliebsten hab ich die Sachen von Bloomingville <3
    Mach weiter so! Sehr, sehr toller Blog :)
    Liebe Grüße von Sarah aus Regensburg (honeyandspice333@aol.com)

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Saskia,
    wie toll ist das denn? Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Adventssonntage :-), sehr schön das Give Away da mach ich natürlich sehr gerne mit.
    Ich kenne ja den Shop und derzeit sind der absolute Hit für mich die Nissen, ich liebe diese Wichtel. So und schwupps hupf ich in den Lostopf rein.
    Herzlichst Tatjana und einen schönen Abend für dich

    AntwortenLöschen
  83. Hey :D ein echt schöner Blog *-*
    Wär cool wenn du auch mal auf meinem vorbeischaust, und mir sagst wie du ihn findest und was man verbessern könnte :)

    LG Emily von PicturEmily

    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  84. Hei Saskia, leider hat sich das Problem noch nicht wirklich gelöst. Ich habe schon ein paar mal eine E-Mail geschrieben, aber von den Verantwortlichen meldet sich niemand zurück. Naja, im Moment habe ich sowieso viel zu viel zu tun und leider fast gar keine Zeit um Qualitativ Hochwertig zu blogggen, leider! Aber das wird schon wieder. Danke für die Nachfrage.
    Wenn ich schon einmal dabei bin mache ich auch gleich mit. Also den Shop kenne ich schon länger und stöber auch echt gerne darin herum. Am besten gefallen mir die Produkte von Miss Etoile, ich bin wahnsinnig verliebt in die wundervollen Cupcake Formen :)
    Liebste Grüsse und schönes Wochenende wünsch ich dir, Sophie <3

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Saskia! Auch ich probier hier mal auf deinem tollen blog mein Glück :-); bei den tollen give aways ein "muss"! GLG JoMmm

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Saskia,

    am meisten gefallen mir die wunderschönen Sachen von Lexington

    Aber die beiden Gewinne sind auch sehr schön

    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen

    Hab auch einen schönen 1. Advent

    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen
  87. Wohoo, das ist ja das reinste Schlaraffenland! Da bekomm ich direkt leuchtende Augen :)
    Also am besten gefällt mir... ööh,.... hmm.. also das is jetzt echt schwer, sich da für eine Marke zu entscheiden... Aber ich glaube, Miss Etoile hat es mir schon sehr angetan.. ;)
    Habs übrigens gleich auf facebook geliked und geteilt! Hüpfe hiermit also Daumen-drückend in den Lostoph hinein.

    Liebe Adventsgrüße aus Halle an der Saale
    Iris
    (iris3191@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  88. Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Da mach ich sehr gerne mit! ;-)
    Am besten gefallen mir die Sachen von Lexington (vor allem das Geschirr hat es mir angetan!)

    Ich wünsche dir noch einen tollen 1. Adventssonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  89. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Saskia!
    Die Strohalme und Cupcakeförmchen sind sooo schön!
    Und die Marke Miss Étoile in die könnte man sich glatt verlieben. (:
    Ich habe auch gleich mal das Facebookprofil von Saskia rund um die Uhr geliket.
    Der blog ist übrigens wunderbar!

    Amira (amirabenachour555@googlemail.com)
    Grüße aus dem verschneiten Ilmenau. :>

    AntwortenLöschen
  91. Jaaa,da mach ich doch direkt mit.
    Mir gefallen die Marken Bungalow und Rie Elise Larsen sehr gut und ich überlege schon lange mir mal was davon zu kaufen.

    LG,Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  92. Oooh, ich versuche auch mal mein Glück :)
    Bei Geliebtes Zuhause gibt es so wundervolle Dinge, aber am liebsten mag ich Green Gate!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Katrin M. aus Essen (katrin.met@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  93. Was für ein tolles Giveaway :) Green Gate wäre wohl mein Favorit, wenn ich mich entscheiden müsste :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  94. Hi Saskia,

    mir gefällt alles von denen - mein Osterhaseneierwärmer kommen nicht nur zur Osterzeit zum Einsatz.
    Wie steht es übrigens um deinen Adventskranz?

    Alles Liebe
    Tamara W. aus Penzberg - winter.tamara@online.de

    AntwortenLöschen
  95. Ooooooh wie toll!!!!!! Ich probiere mein Glück! Am liebsten mag ich Green Gate und Lexington!! ;-)
    GLG Claudia aus B.

    AntwortenLöschen
  96. Das sieht wunder wunder schön aus! Danke für das tolle Give away! Ich liebe Greengate, aber alle anderen Marken sind auch soooo toll <3

    Assata aus Tübingen - assatafrauhammer@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Saskia, was für ein tolles Giveaway ! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Ich finde House Doctor und Bloomingville toll.
    Verlosung wird verlinkt und bei FB geteilt. LgSabrina

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Saskia,
    vielen Dank für die tolle Verlosung! Beim geliebten Zuhause finde ich fast alls toll! Besonders mag ich aber die Maileg-Schweine, vor allem die großen Lotta-Schweine, schließlich haben wir auch ne Lotta zu Hause und sind überdies große KrachmachstraßenFans.
    Eine schöne Verweihnachtszeit wünscht dir Jessica

    AntwortenLöschen
  99. Liebe saskia, da hüpf ich gerne rein, was für ein tolles give away...ich mag am liebsten nordal und house doctor...noch einen schönen 1.adventssonntag

    AntwortenLöschen
  100. matt.is@freenet.de hatte ich doch glatt vergessen, lieben gruß von franzi aus berlin

    AntwortenLöschen
  101. huhu liebes,
    natürlich lexington!!! :D

    ohhh...ich drück mir selbst ganz kräftig die daumen!!!

    *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähh...verlinkt ist es auch und auf FB geh ich auch gleich noch ;)

      Löschen
  102. Huhu,
    also ich steh ja auf Greengate...
    Immer weiter so!!!

    Liebe Grüße,
    Andrea F aus M bei O

    AntwortenLöschen
  103. Huhu liebe Saskia,
    ich nehm' auch mal Anlauf und hüpf in den Lostopf!
    Also wenn ich mich bei den Marken wirklich entscheiden muss ... hmmmm *kopfkratz* schwierig, dann würde ich mich auf bloomingville festlegen (aber lexington ist echt hart dran *g*)
    Verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  104. Huhu Saskia,
    da versuch Glück!
    Lieblingsmarke? ohh da gibts einige.. zb Bloomingville, Maileg :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  105. wie immer tolle sachen <3 total gerne mag ich bloomingsville und tinekhome, da ich von beiden schon selsbt produkte besitze, finde aber ahc viele andere shcöne marken..:)

    liebe grüße, kristin
    vanille.zucker@web.de

    AntwortenLöschen
  106. Uuii, welch schöne Dinge! Meine Lieblingsmarken? Hmmm, zu den Favoriten zählen auf jeden Fall Green Gate und Ib Laursen.

    LG, Juli
    papilio.kreativ@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  107. Das ist wirklich schwer. Miss Etoile und Bloomingville sind auf jeden Fall bei den Lieblinsmarken dabei, deshalb freu ich mich auch so über die Verlosung. House Doctor ist sonst noch wirklich toll.
    Sandra - beautifl_freak@yahoo.de - Darmstadt

    AntwortenLöschen
  108. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  109. mir gefällt das reh von LIV gerade sehr gut. :)
    sonst liebe ich tinek und ib laursen. :))
    alles liebe *daumendrück*
    tine

    AntwortenLöschen
  110. Was ein schönes Give Away! Die Entscheidung fällt mir nicht leicht bei so vielen tollen Marken, aber TineK ist einfach wirklich toll!!!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  111. Ich liebe momentan jeglichen Baumschmuck! Brauche noch die komplette Ausstattung was Tannenbäume angeht und bin natürlich auf der Suche nach den perfekten Anhängern, die ich auch in den kommenden Jahren mit neuen Farbvariationen kombinieren kann.

    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  112. liebe saskia .
    was für ein tolles gewinnspiel da spring ich doch gern in den lostopf ..
    von den marken her kann ich gar nicht sagen welche mir am besten gefällt .
    iwie ist alles von 'geliebtes zuhause' toll :) wobei bloomingville und
    house doctor fast die schönsten produkte haben ..

    lg und noch einen schönen 1. advent
    sarah aus oberösterreich (hoffe man kann aus österreich auch mitmachen .?!)
    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  113. wirklich schöne Adventsverlosung :-))

    ganz klar, lieblingsmarke(n): lexington, TineKHome, Ib Laursen, bloomingville und Greengate. Sorry ;) ich kann mich aber nicht entscheiden und es wär einfach nicht fair gegenüber der tollen Marken ;))

    dein Bild nimm ich mit auf meinen Blog.
    weil-ichs-mag.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  114. Also ich kann mich gar nicht fuer eine Marke entscheiden! Aber ich find zum Beispiel "at home with Marieke" total toll ♥

    *ins Lostoepfchen huepf*

    AntwortenLöschen
  115. oooh, das erste giveaway ist doch wie gemacht für mich schwarz/weiß/pink

    ich mag TineKHome sehr gerne :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  116. Oh wow, die Sachen von Bloomingville sind der Hammer!

    LG, [eigen]art

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Saskia,
    mal wieder ein ganzes tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich wirklich irrsinnig über diesen Gewinn freuen. Bin gerade auf der Suche nach kreativen Verpackungsideen und da würden diese tollen Sachen genau passen :-)

    Meine Lieblingsprodukte von Geliebtes Zuhause ist das Early Bird Khaki Porzellan Geschirr! (uh, ich glaube, jetzt weiß ich, was ich mir von meinem Freund zum Geburtstag wünsche) :)

    Alles Liebe
    Ayl

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Saskia,

    eine schöne Idee zum Advent. Vielleicht habe ich als stille, eifrige, schmunzelnde Mitleserin ja Glück.
    Bei all den schönen Marken fällt es einem nicht leicht, aber TineK spricht mich immer wieder am meisten an.
    Dir nun eine schöne Adventszeit und erhole Dich weiter gut.

    Viele Grüße
    Claudia aus Jülich

    PS: Habe am Wochenende Engelsaugen nach Deinem Rezept gebacken………mmmmhhhhhh lecker

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Saskia,
    oh wie hüsch die Sachen aus Deiner (oder die von geliebtes Zuhause) dochsind.... die will ich unbedingt auch haben. Im Shop gefallen mir besonders die Sachen von Krima & Isa.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  120. hi :)

    erstmal: ganz klar bloomingville... naja, sooo klar auch nicht ;) es gibt immer wieder so viele, verschiedene, süße sachen im shop.. hach..

    dir eine schöne woche :)
    LG,

    KarinaHo aus Leer, moussi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  121. Hallo liebe Saskia,

    ja das ist wirklich ein toller Shop, da habe ich schon des Öfteren besucht. Am schönsten finde ich zur Zeit die Bettwäsche von Lexington in blau.
    Ich versuche dann mal mein Glück, bei diesen schönen Preisen.
    Susann aus dem Harz

    AntwortenLöschen
  122. Halli Hallo,
    dann melde ich mich als stille Blogleserin auch zu Wort.
    Mir gefällt die Puck Grey Kuchenplatte von "At home with Marieke" sehr gut!
    Viele Grüße von fast nebenan (München - Neubiberg)
    die KiRi (kiri.gc(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  123. Was für ein tolles Giveaway! Ich liebe den "Geliebtes Zuhause"-Shop und ganz besonders gern mag ich derzeit die Marken TineKHome und Bloomingville und natürlich immer Greengate!

    Verlinkt hab ich dein wundervolles Gewinnspiel natürlich auch bei uns auf dem Blog... Oh NEON! Ich liebe deine Fotos für das Giveaway, die Sachen sind echt genial und entsprechen SO meinem Geschmackt!

    Ganz liebe Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  124. Guten Morgen liebe Saskia,
    so ein herrliches Giveaway - da bin ich sehr begeistert - das gefällt mir beides super gut. Ich hab auch schon beim geliebtem Zuhause etwas eingekauft und muss sagen, der Shop ist Klasse! Meine Favoriten sind die Fa. Lexington und die Fa. Greengate - ich müsste jetzt eene meene Muh spielen um mich da konkret festzulegen ;o)) Nun ich werde es auf meinem Blog verlinken und hüpfe gerne in den Lostopf. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Saskia,

    ich finde neben natürlich Bloomingville und Miss Etoiledie die Produkte von "Madam Stoltz" besonders toll und schön. Ich drück mir jetzt die Daumen und verzieh mich wieder in die Backstube :-) Liebe Grüße! Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Saskia,
    schön, dass Du wieder so schnell fit bist. Welch wunderschönes Giveaway. Da muss ich einfach mitmachen. Ich liebe IB Laursen und habe gerade festgestellt, dass jetzt sogar die Tortenplatte im Sortiment ist, die ich schon immer haben wollte....Muss ich sofort bestellen.
    Liebe Grüsse mnt viel Schnee
    Lucy aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  127. Die Auswahl fällt einem schwer, aber mein Favourite ist Miss Étoile :)
    liebe Grüße aus Stuttgart
    Vanessa

    VanessaFB@web.de

    AntwortenLöschen
  128. hallo.
    ich bin eine stille leserin...
    aber bei dem tollen give-away musste ich mich einfach mal zu wort melden! - und schwups, bin ich nicht mehr "still" ;-)!
    obwohl ich mich nicht viel chancen mehr ausmache, denn ich habe weder einen blog noch bin ich bei facebook...
    nunja, aber so kann ich dir halt mal sagen dass ich deinen blog mit begeisterung verfolge und mich über jeden einzelnen post freue und mit strahlenden augen vor meinem pc sitze!!

    das ist übrigens mein allererster kommentar im grossen weiten web!
    (-allein deswegen hätte ich doch schon ein give away verdient, oder?!)

    ganz liebe grüße
    melanie
    mfockenberg@t-online.de

    ps: im shop mag ich so viele sachen, aber am witzigsten finde ich gerade die produkte von Donkey Products !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, tippfehler! ...ich bin ja sooo aufgeregt...
      ich meinte natürlich:
      "obwohl ich mir nicht viel chancen mehr ausmache"

      Löschen
  129. ich liebe Greengate-Sachen,aber so wirklich festlegen kann ich mich bei den tollen Sachen vom Geliebten Zuhause nicht....

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Saskia,
    was für tolle Sachen zu gewinnen!
    Meine Lieblingsmarke bei Geliebtes Zuhause ist ganz klar Green Gate - dich gefolgt von Bloomingville! :))
    Das Bild werd ich bei mir posten!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Saskia,

    gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit!
    Besonders gefallen mir die Sachen von Lexington-da finde ich immer etwas!

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen ruhigen und möglichst stressfreien Advent!
    Liebe Grüße,
    Larissa H. aus Augsburg (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Saskia,
    Ich mag aus dem Shop am Liebsten die Lexingtonsachen.

    Gruß Gabi K. aus SHA

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Saskia,
    ich liebe den Shop "Geliebtes Zuhause" und mag am liebsten Green Gate, Lexington, Bloomingville...ach, sooo viel ist schön!
    Vielleicht habe ich ja Glck und gewinne einen der beiden tollen Preise!
    Daumen sind gedrückt!
    Ich wünsche dir eine tolle Adventswoche, liebe Grüße
    Andrea aus Güllesheim (andreabrand(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  134. Oh wie toll.Bloomington ist meine Lieblingsmarke

    lg, Hannah (h.danke@live.de)
    www.habibi-je-taime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Saskia,
    meine Favoriten sind wie bei so vielen, die Sachen von Greengate.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Saskia,
    "Geliebtes Zuhause" hat ganz tolle Sachen, mir gefallen die Lexington Produkte am besten, einfach alles mit Stars&Stripes.

    Schöne Adventszeit mit Paula im Schnee.
    Beste Grüsse
    Sina Z. aus Z. ohne Blog
    pink_paradise@inca7.com

    AntwortenLöschen
  137. Hi Saskia,

    das ist ja sooo ein tolles Give-Away :))
    Mir gefallen aber die Sachen von Tine K auch total gut..

    Ganz liebe Grüé aus Düsseldorf,
    Ineke
    madameantje24@gmail.com

    AntwortenLöschen
  138. Ich bin und bleibe ein großer Greengate-Fan. :-)
    LG, Melly W.

    AntwortenLöschen
  139. Jesses Maria, was für eine tolle Verlosung :) Da bin ich doch gern dabei. Aber mal ehrlich, DAS Lieblingsprodukt beim Geliebten Zuhause zufinden, ist doch schlicht unmöglich,oder? :)

    Na gut,ich mag ja u.a die Geschirrtücher Happy Star von Rie Elise Larsen.

    So,jetzt teile ich es noch flott bei FB und drücke mir ganz fest die Däumchen ;)

    Liebste Grüße,
    Maraike G. aus MS ( Maraike.G@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  140. Eindeutig greengate!!
    einen lieben gruß an dich aus dem verschneiten bayern.
    nicola w.

    AntwortenLöschen
  141. Das ist ja wohl eine super tolle Aktion bei dir!
    Ich habe mir da kürzlich auch ein paar schöne Sachen und ein paar Weihnachtsgeschenke für meine Lieben bestellt.
    Und ich muss sagen: I love Bloomingville & Miss Etoile !

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Corinna


    AntwortenLöschen
  142. Schöner Blog und schönes Give Away, da mache ich doch gerne auch mit und hüpfe in den Lostopf. Selbstverständlich verlinke ich Dein Give Away in meinem Blog.

    Liebe Grüsse Mo von MoMaison

    AntwortenLöschen
  143. Was für wunderschönes Giveaway!
    Ich würde mich so freuen!*____*

    Meine Lieblingsfirma ist Ib Laursen.

    Liebe Grüße, Maike :)

    AntwortenLöschen
  144. Geliebtes Zuhause = geliebter Shop :-D

    Es ist schon schwer EIN Lieblingsprodukt auszwählen (wie oft bei Giveaways) ist schon extrem Schwierig und für mich schier unmöglich. Aber eine LieblingsMARKE zu nennen, ist auch nicht einfach!

    Unter'm Strich würde ich vermutlich von MissÉtoile das Meiste kaufen. Dicht gefolt von IB Laursen (davon hatte ich was in meiner letzten Bestellung) und TineKHome :-D

    Meine Freunde auf FB wissen jetzt auch von diesem wunderschönen GiveAway

    Liebe Grüße
    Sabine-gert-rezlaw@t-online.de aus N-O/RLP

    AntwortenLöschen
  145. saskiaaaaa :D
    gerade treffen sich unsere pakete und werden ausgetauscht und zurück an die postwichtel gegeben :D ich hoffe soooo dass morgen alles ankommt ^^
    hab deins diesmal auch mit der post verschickt.
    solln wir beide am fr drüber bloggen?
    heute kam auch mein PAMK paket - hach sooo viel leckereien in einer woche :D ich bin so gespannt!!

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Saskia :)
    Also ich finde die Sachen von Bloomingville einfach nur toll, schön bunt und aber auch so viele Dinge aus Holz :))
    Lg, Sonja W. aus Ransbach-Baumbach

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Sakia,

    da hüpf ich doch gleich mal in den lostopf.
    Ich mag am meisten die Sachen von TineK. und Bloomingville.
    Liebe Grüße Nadin aus W.in der Nähe von B.

    AntwortenLöschen
  148. Eine wundervolle Verlosung - denn diese hübschen Masking Tapes lachen mich schon lange an! Bei Geliebtes Zuhause würde ich mir die rot-weißen Kugeln von Madam Stoltz aussuchen. Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir! Herzliche Grüße, Simone aus R.

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Saskia,
    rund um die Uhr könnte ich deinen Blog ansehen... und jetzt diese Verlosung ...
    ich sehe die gestaltenten Dinge schon vor mir ...
    Bei geliebtes Zuhause gefallen mir besonders die kreativen Teile von Krima & Isa und TineK.
    Einen schönen Advent
    Lisa aus Pf.bei Wass.

    AntwortenLöschen
  150. Super Gewinnchance...da bin ich doch auch mal dabei! Mir gefällt TineK. sehr gut und ich glaube jetzt endlich werde ich mir die schönen Windlichter, die ich immer wieder überakll sehe , auch endlich bestellen ! Schöne Adventszeit wünscht sabine ( egge.sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  151. Ich liebe die Keramik von TineK und LB Laursen. Außerdem bin ich verrückt nach allen möglichen Masking Tapes :-)
    Schöne Adventszeit wünscht Doris aus Bozen

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Saskia , jeden Morgen freue ich mich auf Deinen neuen Post ! Mag die Maileg Hasen sooo !

    Saskia R . aus G. !

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Saskia,

    so ein toller Shop. Am liebsten habe ich die sachen von TineK, aber auch alles andere ist wunderschön...
    Vielen Dank für deinen tollen blog-das wollte ich dir eh schon längst mal sagen, daß es SUPER ist.

    Herzliche Grüße, Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  154. Da muss ich gar nicht lange überlegen: meine allerallerliebste Marke ist Lexington. Davon würde ich blind alles nehmen.
    Vielen Dank für diese nette Verlosung.
    Alles Liebe,
    Friederike aus der Eifel

    AntwortenLöschen
  155. Hallo :)
    Tolle Sachen, da MUSS ich ja mitmachen!
    Habe gerade ein bisschen im geliebtes Zuhause Shop gestöbert und mir gefallen wohl die Sachen der Marke "TineKHome". Ich mag schwarz weiß grau und nicht zu bunte Sachen, da trifft man mit TineKHome genau meinen Geschmack :)

    Ich habe das erste Bild auch auf meinem Blog verlinkt! (verenatrue.blogspot.com)

    Nun hoffe ich einfach auf mein Glück ;)

    Ganz liebe Grüße!
    - Verena

    AntwortenLöschen
  156. Meine Lieblingsmarke ist ganz klar Bloomingville - sooo schöne Produkte!
    Das Give-Away wäre der hammer!
    Josephine aus München
    josi.bachmeier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Saskia,
    bei deiner Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen. Ich liebe die Sachen von GreenGate sehr. Die sehen einfach alle toll aus.
    Ganz liebe Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  158. Oh wie schön, da springe ich doch auch schnell in den Lostopf!

    Ich mag im GeliebtesZuhauseShop ganz besonders die Greengate Sachen und Bloomingville und IB Laursen .

    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Katja aus OL

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Saskia
    deine Verlosung ist soooo toll, ich möchte uf jede Fall mitmachen,
    viele Grüsse aus Ebsdorfergrund von Valérie

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Saskia,

    tolle Verlosung...also , da gibts so einiges , was mir gefällt, aber mein Favorit ist Bloomingville...schon immer....

    Wünsche dir einen schöne Adventszeit,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Saskia,

    ich bin 14 Jahre "alt" und lese immer wieder mit Begeisterung deinen Blog, aber das ist mein erster Kommentar bei dir ;)
    Ich finde, bei Geliebtes Zuhause kann man sich gar nicht entscheiden, was am besten ist...
    Greengate finde ich suuper :) Ich mag die Tassen so gerne, aber Bloomingville finde ich auch toll!

    Liebe Grüße,
    Hannah M. aus Illertissen

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Saskia,
    auch ich versuche mein Glück. Ich bin ein grosser Bloomingville-Fan, deshalb fiel mir die Wahl nicht schwer.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  163. Huhu Saskia,
    ich nehm' auch mal Anlauf und hüpf' mit bloomingville in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Saskia,

    was für tolle Gewinne, da springe ich doch gerne in den Lostopf.
    LG
    Finja

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Saskia
    So eine schöne Verlosung - da nehme ich sehr gerne daran Teil. Bloomingville finde ich am allerschönsten.
    Lieben Gruss
    Anasztazia
    anasztazia@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Saskia,

    I am following you all the way from Croatia - Love your blog.
    Great giveaway - loved to share the xmas joy with such cute designs, that are hard to find in Croatia.

    Wish u could make my wish come true :)

    hugs and kisses!

    Dina from zagreb croatia

    dina.missy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  167. hallo saskia,
    danke für deine supertolle verlosung!!! es ist wirklich seehr schwer sich zu entscheiden, aber nachdem ich grad so vernarrt in sterne bin, entscheide ich mich ganz schnell für bloomingville als lieblingsshop.********
    mach bitte weiter so mit deinem wirklich richtig sympathischen blog:-))

    ganz liebe grüße aus nürnberg
    rosanna
    schoenheiter@homecamp.de

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Saskia, tolle Gewinnne!
    Ich mag am liebsten TineK und Greengate!
    LG Claudia aus B.

    AntwortenLöschen
  169. Hallo liebe Saskia,
    ich bin gerade über dein Giveaway gestolpert und muss sagen, dass das ganz ganz tolle Sachen sind!
    Meine momentane Lieblingsmarke ist Ib Laursen.
    Aber das ändert sich auch gerne mal wieder.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  170. Hallöchen,
    da mach ich doch gerne mit, (brauche schließlich noch etwas Dekozeug für meine Weihnachtsgeschenke ^^)
    Am liebsten habe ich die Porzelansachen von TineK.
    LG
    Ana K aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Saskia, ich bin eine neue Leserin. Dein blog gefaellt mir sehr gut viele liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Saskia, ich liebe TineK! Aber über den Gewinn würde ich mich auch sehr freuen ;-)
    Liebe Grüße,
    Juli Mond

    AntwortenLöschen
  173. Hallihallo, ich finde das Geschirr von Greengate toll!

    Viele liebe Grüße von Sonja

    auelfe[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Saskia,
    mein Herz schlägt für die rosarote Tortenplatte!
    Liebe Grüße,
    Rosi EU
    rosirueb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Saskia,
    ich liebe die Sachen von TineK. und Greengate absolut SUPER !!! Dac hab ich auch das ein oder andere auf meinen Wunschzettel geschrieben.
    Liebste Grüße
    Nicole aus France

    AntwortenLöschen
  176. Mein Favourit zur Zeit ist Lexington (wechselt aber häufig ;) )
    Du hast einen tollen blog- ist mir ers kürzlich begegnet, aber seither schau ich oft vorbei.

    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  177. Hallo
    Tolle verlosung! Ich liebe,wie so viele das Geschirrvon Greengate.
    Versuch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Tina aus Mettingen

    salome468@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  178. Ui, wie toll, dass ich dieses Giveaway so ganz zufällig noch entdeckt habe! In das Geschenkpapier und Co. von Bloomingville habe ich mich schon vor ein/zwei Wochen total verguckt, es lag in einem kleinen Geschäft in der Nähe im Schaufenster. Den akuten Kaufdrang konnte ich Mangels konkreter Verwendungsmöglichkeit so gerade eben noch unterdrücken. Sollte mir das Glück hold sein und ich das Papier gewinnen, gefällt mir aber GARANTIERT irgendwas tolles dafür ein!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Saskia,
    toll sind die Sachen, die Du verlost. Gerne würde ich etwas davon gewinnen. Im Geliebten Zuhause mag ich u.a.die Artikel von Lexington total gerne.
    Ein schöhen Nikolaus.
    Gruß aus Ahrensburg.Iris

    AntwortenLöschen
  180. Das wäre der Wahnsinn, bei dir zu gewinnen.
    Traumhafte Sachen!
    Mir gefällt im Shop sehr der Teppich von Bloomingville.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Saksia,
    Lieblingsmarke bei "Geliebtes zu Hause"....?
    Ich kann mich schwer entscheiden, aber ich glaube
    Green Gate!
    Lieben Gruß,
    Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  182. liebe saskia,

    was für ein tolles give away, da muss ich auch mein glück versuchen.
    meine liebste Marke ist IB Laursen.

    liebe grüsse
    claudiakorsen@aol.com
    windesheim

    AntwortenLöschen
  183. Was für ein tolles Gewinnspiel, mit gefällt bei Geliebtes zu hause am meisten die Sachen von IB Laursen und House Doctor!

    Leibe Grüße
    Kat

    von generation-y-bykat.blogspot

    AntwortenLöschen
  184. At home with Marieke und Bloomingville finde ich ziemlich schick, auch wenn es echt schwer ist sich zu entscheiden :)

    Durch Zufall bin ich gerade auf deine Seite gestossen, die muss ich mir noch genauer anschauen :)

    Liebe Grüße
    Jezzy

    AntwortenLöschen
  185. Mein absoluter Favorit ist Lexington. Dieser Style ist einfach umwerfend schlicht und chic.
    Love it so much und das giveaway natürlich auch!!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  186. darf ich auch noch in den Lostopf? :)

    ich finde bloomingville (http://www.geliebtes-zuhause.de/Bloomingville:::260.html) ganz toll! die haben so schöne Sachen :)

    Liebe Grüße, Laura
    blumenwiesephotography.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  187. Was für ein schönes Giveaway!!!

    Ich brauch noch dringend weihnachtliches Maskin-Tape für meine Adventsstimmung. Damit würde ich meine Teelichter aufpeppen :)

    Mir gefallen die Tapes von Greengate und Bloomingville am besten. Muss ich unbedingt noch bestellen.

    Viele Grüße,
    Lisa aus Dortmund

    li-ma-bee[atttt]web.de

    AntwortenLöschen
  188. Ohhh, noch schnell in den Lostopf hüpfen, denn deine Verlosung ist so schön.
    Ich bin ein großer Fan von diesem Onlineshop und liebe die Firma TineK.
    Meine Email gebe ich ungern raus, aber da ich deinen Blog gespeichert habe und immer wieder vorbeischaue, würde ich es auch so mitbekommen, hätte ich gewonnen.Danke für dein Verständnis.
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  189. hallöchen und darf ich auch noch in den Lostopf? :)
    Es grüßt lieb: Elena (ElenaAnnaS[ät]aol.com)

    AntwortenLöschen
  190. hALLO ICH MAG BLOOMINGVILLE SEHR GERNE
    LIEBE GRÜßE ina_weber5@web.de/aus Nairobi

    AntwortenLöschen
  191. Hui, gerade noch in letzter Minute in den Lostopf gehüpft. Da für mich mit einem Maileg-Hasen der Einstieg in die Bloggerwelt begann, ist das ganz klar meine Lieblingsmarke. Davon gibt es einfach so viele wundervolle Sachen (gerade zu Weihnachten).

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  192. Hallo Saskia,
    ein sehr schöner Blog, den ich eben durch Zufall entdeckt habe. Werde doch mal öfters bei Dir vorbeischauen. Gehe gerne bei "Geliebtes Zuhause" stöbern und mag gerne Bloomingville und House Doctor.
    Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog verlinkt.
    Wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  193. oh, welch tolles Giwe-away. Das ist ja herzallerliebst. Ich hüpfe hiermit in den Lostopf. Ich liebe fast alles von Geliebtes Zuhause, aber am schönsten finde ich IB Laursen und House Doctor.
    Viele liebe Grüße von Simone D. aus Paderborn

    AntwortenLöschen
  194. Moin moin Saskia,

    ich hoffe es ist noch ein Platz im Töpfchen frei, ich würde gerne reinspringen.
    Schwierige Frage Ich mag Greengate gerne, das Geschirr aber Bloongville & Ib Laursen mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!