Dienstag, 4. Dezember 2012

Schnelle Feierabend Zimtschnecken....




Hallöööchen meine Lieben,
machmal habe ich total Lust auf was bestimmtes gebackenes?!? Kennt ihr das auch? Dann muss ich es sofort in die Tat um setzen. So erging es mir auch vor ein paar Wochen. Also schnell zum einkaufen geflitzt und dann die Küche in null komma nix in Zimtduft gesteckt :)
Ich liebe Zimt ♥
 Das Rezept findet ihr HIER bei Nadine von Dreierlei Liebelei. DANKE Nadine das du uns dieses Rezept gezeigt hast. Ich backe die Dinger ganz oft und in vielen verschiedenen Varianten....sie sind immer so köstlich!

Außerdem könnt ihr die beiden Bücher von Yvonne und Daniela bei mir sehen. Ja auch ich habe die beiden Bücher seit einer Weile. Ich bin total begeistern von den Rezepten, Texten und Fotos. Sie liegen nun auf meinen Nachtisch und immer und immer wieder blätter ich sie durch. Habt ihr die Bücher auch?!

Eure Saskia ♥


Buch "Die wunderbare Welt von Fräulein Klein": Geliebtes Zuhause

Kommentare:

  1. guten morgen süsse,
    die wunderbare welt von fräulein klein habe ich auch schon daheim und klitzekleine glücklichmacher bekomme ich hoffentlich zum geburi :D

    ich kann deine zimtküchlein förmlich schnuppern...hrmmmmm.

    GGLG und einen wunderschönen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, die sehen superlecker aus. Die wären jetzt was zum Frühstück und würden das trübe Wetter ein wenig aufhellen. LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll! Du hast beide Bücher! Ich möchte sie mir auch holen, aber erst mal eins von beiden, welches findest du denn besser? :)
    Kann mich nämlich nicht entscheiden^^

    Liebe Grüße!

    Marie

    p.s. Zimtrollen sind einfach super Snacks :D

    AntwortenLöschen
  4. diese süße Schweinerei habe ich auch schon auf so vielen Blogs gesehen und es sieht sooo lecker aus. Das werde ich kommendes Wochenende vielleicht auch ausprobieren!
    Die Bücher habe ich leider auch noch nicht, aber stehen auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel!
    LG
    Martini*

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Saskia, es kommt der Tag dann stehe ich bei dir vor der Tuer.Denn weg finde ch sicher.Ich muss ja nur dem verfuehrerischem Duft folgen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Zimtschnecken sind mir auch viel lieber als Zimtzicken :0)

    Deine Zimtschnecken müsste es jetzt "TO GO" geben und am liebsten gleich hier um die Ecke - das wäre ein Träumchen :0)

    Stattdessen mache ich mir jetzt einen leckeren Milchkaffee und wünsche Dir einen Zimtzickenfreientag *****

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. mhhh. ich liebe auch Zimt, und jetzt habe ich wirklich hunger auf deine Kreation

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ein grosser Fan von Gebackenem mit Zimt! Das schmeckt einfach immer gut!
    Nein, leider habe ich keins der Bücher, aber sie stehen beide ganz oben auf meiner Wunschliste!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    Sieht köstlich aus und hört sich lecker an. Finde ich das Rezept dazu auch hier irgendwo???
    (Bin noch neu hier im Blog und kenn mich nicht aus....:-( )

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht lecker aus und hört sich auch total gut an =)

    AntwortenLöschen
  11. die zimtschnecken sehen fein aus :D mjam mjam mjam! Ich finds nur immer schade dass sie 2 tage später niicht mehr sooooo lecker schmecken wie frisch gemacht....

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,

    das finde ich klasse, dass ich sozusagen auf Deinem Nachttisch liege ;-)))!
    Deine Zimtschnecken sehen extrem lecker aus!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebes,
    Du hast es so lecker gemacht, dass ich einfach morgen bei Dir zum Frühstücken kommmmmmen MUSS, mniam :)
    Liebe Grüße
    Beata :)))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,
    ...ja ich hab die auch schon mehrfach gemacht, ich liebe diese schnellen Zimtschnecken.
    Tolle Fotos, ich könnte jetzt auf der Stelle anfangen zu backen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Hi Saskia,
    nö, ich hab die Bücher leider nicht, heeeeeeuuuuuul! Ich hätte so gerne das Buch der Yvonne! Vielleicht klappt´s ja Weihnachten.
    Deine Zimtschnecken sehen so was von lecker aus!!!!
    Liebe Grüße,
    Bianca (Weihnachtsbäckerei noch geschlossen, aber vielleicht sollte ich sie doch mal langsam aufschließen?! Ah, aber dann heißt es gleich wieder "alles nur wegen des Blogs")

    AntwortenLöschen
  16. Zimt ist mit Abstand mein Lieblingsgewürz (und das nicht nur an Weihnachten) und diese Zimtschnecken
    sehen absolut köstlich aus und wenn sie noch dazu schnell sind, sind sie gleich doppelt so gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm auf so was hätte ich jetzt sofort Lust!! :-)
    Ich glaube das ist mein Wochenendrezept für diese Woche.

    Wünsche Dir einen ganz tollen Tag liebe Saskia!

    xx Olga

    AntwortenLöschen
  18. Habe die Zimtschnecken letzten Sonntag gemacht. Meine Gäste waren begeistert!
    Und ich erst: ist ja kaum Arbeit und ruckizucki fertig!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  19. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und kann gar nicht aufhören zu stöbern ;) Hast jetzt eine neue Leserin.
    Das Buch von Yvonne habe ich zu Weihnachten bekommen und ich finde es toll. Ich muss es auch immer wieder durchblättern und werde bestimmt einiges daraus nachbacken.

    Liebe Grüße
    Bettina
    http://homemadeandbaked.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!