Donnerstag, 27. Dezember 2012

Fotoshooting DIVA♥LIKE

 










 
Hallo meine Lieben,
so und nun ist der ganze Weihnachtsrummel schon wieder vorbei....habt ihr die Feiertage gut überstanden?!? Seid ihr immer noch pappsatt und habt die Zeit mit Euren Liebsten genossen?
Ich sags Euch nach den Feiertagen habe ich immer so hunger und könnte den ganzen Tag weiter futtern ;) Wir hatten drei wunderschöne Tage mit unseren Familien, haben lecker gegessen und haben wunderschöne Geschenke bekommen.
Gestern morgen zwischen Frühstück und Familien-Mittagessen haben meine besten Freundin und ich schnell ein kleines Shooting dazwischen geschoben :) Wenn man ihr Abends von einer Idee schreibt, dann steht sie am nächsten Tag geschniggelt und gestriggelt bei mir vor der Tür....wir shooten bei der Arschkälte 30Minuten und raus kommen ein paar ganz tolle Fotos :))
Für mich beginnt heute schon wieder der Alltag, ich muss in die Arbeit. Aber heute fühlt sich an wie Montag und morgen ist schon wieder Freitag :)))
 
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Dass ihr noch Zeit hattet zum Fotografieren! Sind aber toll geworden die Bilder. Ich sag ja: schwarz-weiß....
    Ich wollte jetzt drei Tage nichts mehr essen, aber tatsächlich wache ich heute morgen auf und habe Hunger. Unglaublich!
    Die Woche beginnen mit Montag und gleich danach kommt der Freitag. So könnte es immer sein.
    LG
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOW wie COOL wie TOLL wie SCHOEN!!!!!

    ich darf nur nicht an die kalten Eisenbanschienen Denken auf denen sie sitzt. Brrr.....

    Die Farbbilder sind auch GRANDIOS!!!!!

    Wann kann ich zum Fotokurs zu dir kommen?zwinker


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Na da habt ihr in der kurzen Zeit aber was tolles auf die Beine gestellt!!
    Die Fotos sind klasse geworden... Die Idee auf den Bahnschienen ist genial.
    Wir sind wirklich noch pappensatt von dem vielen Essen die letzten Tage :o)
    Silvester gibt es wie immer Raclette, das ist leichter zu verdauen :o)
    Ich wünsch dir noch eine angenehme und stressfreie Woche.
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Menschmenschmensch, spät dran... Wollte aber trotzdem noch feiertägliche Grüße dalassen und hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wurdest reich beschenkt.

    AntwortenLöschen
  5. Hu, ein superschönes Fotoshooting! Ich fidne das Bild am besten, wo sie auf einem Bein auf den Gleisen steht. Kulisse und Model sind natürlich auch toll.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    ein tolles Shooting, supertolle Fotos und sehr hübsch deine Freundin.
    Denk dir nix, ich musste auch wieder arbeiten, aber morgen ist ja schon wieder die Woche vorbei.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Granaten-Fotos ... wirklich toll!!! VLG

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotoreihe. Besonders herausragend sind die Farbfotos. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Da stimme ich zu: am besten gefällt mir das obere Farbfoto - der Hell-Dunkel-Kontrast, der schöne Schwung der Augen, die warme Farbe der Haare und neckisch im Hintergrund die Schuhe. Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sehen toll aus und die Kleide sind wunderschön.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos :-) Das vierte ist mein Liebling ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hej Saskia,
    Oh ja Pappsatt ist gar kein Ausdruck :) Ab und an mal was spontanes kann nicht Schaden... Die Bilder sind Super schön geworden wow. Und man sieht garnicht wie kalt es ist :)))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. DANKE IHR LIEBEN FÜR EURE WORTE ♥ Ich freue mich total das Euch die Fotos gefallen :)))
    Bald habe ich wieder mehr zeit um euch allen einzeln zu antworten und um eure blogs in ruhe zu besuchen. ich hoffe ihr verzeit mir :(

    Knutschaaa Eure Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sind wundervolle Fotos! Und ja, mir geht es ähnlich, könnte auch rund um die Uhr futtern. Hab das Gefühl, wenn man zu Hause ist, dann ist es schlimmer als wenn man arbeitet. Während dem Arbeiten kommt man nämlich nicht gross zum Essen :-).

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Saskia, wow - Hammer-Fotos!
    Überhaupt freue ich mich schon auf viele wundervolle Posts hier bei Dir im neuen Jahr!
    Dank Dir habe ich mich zum Geburtstag meiner Tochter das erste Mal an Fondant gewagt (Du erinnerst Dich an Deine Mail?!)
    Es hat super geklappt. Tausend Dank noch mal für Deine Hilfe
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein glückliches gesundes Neues Jahr! Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hi Saskia,
    Hammer-Fotos!! Ich hätte sie auch schwarz/weiß gehalten. Dadurch wirken sie richtig edel!
    Oh ja, und pappsatt bin ich auch. Ich hab gefühlte 2kg (oder mehr) in den letzten Tagen draufgefuttert und die kleben nun am Bauch, anstatt dass sie sich am ganzen Körper verteilen..... :-(
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. huhu süsse,
    so tolle bilder!!!
    man sieht ihr gar nicht an, dass es kalt war...hihi.
    das erste farbige bild ist mein absoluter fav :D

    ich wünsch dir aaaaaalles liebe und einen guten rutsch ins neue jahr. wir fahren morgen in die herzensheimat, deswegen jetzt schon mal die neujahreswünsche :)

    allerliebste grüsse und *knuddelbussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Saskia,
    wirklich wunderschöne Fotos! In s/w wirken sie sehr edel, wobei die beiden Farbbilder auch sehr zusagen, da dort die wunderschönen blauen Augen Deiner Freundin richtig toll herausstechen. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    VG Maria

    AntwortenLöschen
  19. Du solltest in jedem Fall beruflich was mit Fotografie machen ;-)
    Toll!

    AntwortenLöschen
  20. nice share,,, may i share your post?
    keep posting and happy bloging!!

    AntwortenLöschen
  21. Deine Fotos sind einfach wundervoll. Würde auch sehr gerne
    so gute Fotos machen.
    Liebste Grüße Caro

    shiningfeather

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!