Montag, 31. Dezember 2012

googbye 2012 ♥ hello 2013



Guten Morgen meine Liebsten,
das wird heute der letzte Post für das Jahr 2012. Findet ihr nicht auch das dass Jahr viel zu schnell rum gegangen ist?!? Ich finde wir haben doch gerade erst Silvester gefeiert.....nun heute Abend schon wieder :)
Ich möchte den besten Lesern der Welt danke sagen. Danke das ihr mich 2012 begleitet habt. Danke das ihr so fleißig meine Post liest, Danke das ihr mir so tolle Kommentare schreibt - das mein Herz hüpft oder ich Tränen in den Augen habe. Danke für alles!!!
Ich freue mich sehr auf das Jahr 2013 mit Euch! Ich glaube es wird ein tolles Jahr ;)

Ich wünsche Euch allen von Herzen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr 2013!!! Feiert heute Abend alle schön ♥

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Wie verwendet man die Würfel? Sie haben nur ein Nummer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme an, dass es Stempel sind ;-)

      Löschen
  2. Liebe Saskia,
    ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr, mach weiter so wie du bist, schreib weiterhin so tolle Posts und zeig so geniale Bilder, ich drück dich ganz doll und schick dir Busserln von Herzen Tatjana.
    PS und ich futter seit gestern unentwegt Glückspilz-Kekse die ich mit dem tollen Ausstecher gebastelt hab ;-) das bringt bestimmt sehr viel Glück!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,

    ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr. Ich habe mich in diesem Jahr so sehr gefreut das wir uns kennengelernt haben und hoffe, dass sich unsere zwei Weimis im nächsten Jahr vielleicht mal live kennen lernen. Natürlich nicht uneigennützig. ;)

    Dir und auch Paula und deinen Lieben wünsche ich einen ganz tollen Abend! Und extra für Paula nicht zuviel Angst beim Feuerwerk. :)
    Letztes Jahr haben wir mal probiert Balko an Mitternacht mit hinaus zu nehmen und wurden positiv überrascht. Er hatte viel weniger Angst als im Haus, wo er nicht verstehn konnte woher der Krach kam. Ausserdem hatte er da sein ganzes Rudel zum beschützen um sich. Ich denke auch heute Abend werden wir das genauso machen.

    Ich wünsche dir das allerbeste,
    Behyflora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    ich wünsche dir von Herzen alles Gute fürs neue Jahr. Dass du und deine Lieben (inklusive Paula) immer gesund bleiben!!
    Feiert schön und bis nächstes Jahr ;-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ja, irgendwie vergeht die Zeit schnell. Dem Jahr weine ich aber nicht so viele Tränen nach...Ich wünsche Dir ein erfolgreiches 2013!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du echt sooo recht - ich habe das Gefühl, die Jahre vergehen immer schneller und schneller!
    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles 2013!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir ein tolles und glaubliches Jahr 2013, liebe Saskia!!!
    Deine Bilder spornen mich immer an, auch mal so gut zu werden:O))Ich liebe sie!!
    Dicken Drücker
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Komm gut ins neue Jahr meine Liebe! Ich freue mich auf alles was kommt - 2013 wird mit Sicherheit grandios. Und wer weiß - vielleicht klappt es ja dann auch einmal im wahren Leben... Hab einen fantastischen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Saskia,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, tolles und glückliches neues Jahr.

    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia, ich habe das Jahr 2012 mit Dir und Deinen schönen Bildern sehr genossen! Ich wünsche auch Dir einen superguten Rutsch ins Jahr 2013 und freue mich schon jetzt auf Deine neuen Ideen!
    Liebe Grüße und einen Extra- Knutscha auf die feuchte Hundeschnauze!
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Euch auch alles Gute für 2013. Fangt es gut an!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2013!

    Aber mal ganz ehrlich - ich bin ziemlich froh, dass das Jahr rum ist. "Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker" - aber irgendwie ist es schön zu wissen, auch das schlechteste Jahr geht mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Christinamachtwas

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia, ich wünsche dir auch einen super Start ins neue Jahr!
    Ich freue mich auf weitere wollte Posts und Fotos von dir im neuen Jahr! :) Und wir besten Leser wollen dir danken, dafür, dass du uns immer so toll inspirierst! Das trifft zumindst auf mich zu! :)
    Liebe Grüße auch an deinen Hund! :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir und Deinen lieben auch einen guten Rutsch, und ein tolles und kreatives Jahr 2013!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :) ich bin schon gespannt auf neue Rezeptideen und tolle Fotos :)
    Kompliment an deinen tollen Blog!
    Für den heutigen Silvesterabend wünsche ich dir viel Spaß und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Saskia,
    ich finde auch, dass die Zeit rast!!!
    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr, Sabina

    AntwortenLöschen
  17. liebe saskia
    dir bilder sind ein traum!
    ich wünsch dir auch ein ganz tolles silvester und einen guten start ins neue jahr :D
    freue mich auch sehr auf unsere zukünftigen foodtauschpakete :D
    (hätte schon die nächste thema ;D sweet valentine?)

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir viel Spaß beim Feiern, einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch heute Abend. In Gedanken proste ich dir zu ... Auf ein wundervolles Jahr 2013.

    AntwortenLöschen
  20. Happy New Year liebe Saskia! Freue mich schon auf Bilder im neuen Jahr!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  21. Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!

    AntwortenLöschen
  22. Hi Saskia,
    bevor das Jahr sich dem Ende neigt möchte ich dir noch schnell einen guten Rutsch und für 2013 alles, alles Gute wünschen!!
    Danke für sooo schöne Fotos immer! Ich bin froh, dass ich deinen Blog gefunden habe! Ährlisch! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Saskia!

    Ich wünsch Dir von Herzen ein wunderschönes, glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr! Und ich freu mich, dass ich Dich auch 2013 (zumindest blogtechnisch) begleiten darf!

    Deine Fotos vom vorigen Post - HAMMER!!! :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Saskia,
    ich wünsche dir von herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!!!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr Saskia :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir auch ein tolles, neues Jahr und freue mich, noch mehr von dir zu lesen.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Saskia, ich hoffe du bist wunderbar reingerutscht. Alles Liebe für dich 2013! Danke für deinen tollen Blog,deine lieben Worte und deine Inspirationen. Marie

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde auch, das das Jahr viiiel zu schnell vorbeigegangen ist. Vorallem die Feiertage sind mir total davon gerannt :D ich hatte doch so viel geplant ;)
    Ich wünsche dir auch noch ein tolles neues Jahr und hoffe das du schön "reingefeiert" hat :)
    Alles Liebe Myri

    AntwortenLöschen
  29. Dir und Deinen Lieben ein grandioses 2013!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  30. Happy New Year, liebe Saskia und auf ein weiteres tolles Bloggerjahr mit vielen leckeren Rezepten von dir!♥ Yummi!!! ;-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  31. Saskia Liebes, endlich komm ich mal wieder zum Kommentare schreiben! Ich hoffe, du hattest einen richtig schönen Silvesterabend und auch Paula hat die Knallerei gut überstanden :) Für 2013 wünsche ich dir von Herzen nur das Beste. Freu mich schon arg auf deine toll fotografierten Leckereien im neuen Jahr!
    Ja stimmt, bisher war ich ja auch IMMER mit Linsen unterwegs - morgens bis abends, ich weiß, das ist nicht gut - und kannte es gar nicht mehr anders. Aber mit Brille fühlt es sich dann doch freier um die Augen an... man weiß ja um den ganzen Neovaskularisationskrams etc. und ich stell mir dann immer vor, wie meine Augen ohne Linsen mal wieder richtig durchatmen *g* Aber morgen erreiche ich hoffentlich trotzdem jemanden in der Augenpraxisklinik, für draußen brauch ich die Linsen ja doch...
    Alles Liebe und dicker Drücker!
    Vera

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!