Mittwoch, 2. Januar 2013

Willkommen im Jahr 2013






Guten Morgen ihr Lieben,
der erste Post im NEUEN JAHR :) Danke für Eure zahlreichen lieben Worte für das Jahr 2013! Ich bin selber noch garnicht dazu gekommen eine Blogrunde bei Euch zu drehen...aber heute Abend werde ich es noch machen.
Seid ihr denn alle gut ins neue Jahr gerutscht?!?! Wir haben gemüdlich bei uns zuhause gefeiert, mein Bruder mit Freundin, meine Beste Freundin und der Mann im Haus und ich. Nicht zu vergessen...Paula war auch dabei ;) Sie hat den halben Abend verschlafen und als dann draußen geknallt wurde, war sie totol cool. Die kleinen Cocktailsemmeln waren aber auch zu lecker ;) Neugierig war sie aber schon und hat immer mal wieder ne kleine Runde im Garten gedreht und ist dann wieder ganz schnell nach drinnen verschwunden. Dafür das sie normal so ein großer Angsthase ist, hat sie Silvester mit bravur gemeistert ♥
Heute zeige ich Euch noch ein paar Fotos von unserer Tischdeko am Montag Abend. Ich wollte eigentlich alles in schwarz-weiß-silber machen, aber schwarze Servietten gibt es bei uns NICHT! Daher die grüne Variante und ich muss sagen es gefällt mir nun sogar besser ;) Für jeden habe ich eine kleine BOX VOLL GLÜCK gebastelt, sie waren gefüllt mit Glückskeksen. Insgesammt 22 Kekse haben wir geöffnet und vorgelesen und dabei eine Menge Spaß gehabt, da wir am Ende des Satzes immer die Worte "im Bett" anhängen :) Ich sags Euch....da kommen lustige Dinge raus ;)))
Zun essen gab es mexikanisch. Der Tisch war später also voll mit vielen kleinen Schüsseln und jeder konnte sich seinen Wrap nach Herzenslaune füllen.
Meine Lieben ich wünsche Euch allen für das neue Jahr, ganz viel Gesundheit, viel Liebe und Glück! Ich freue mich auf das neue Jahr mit Euch :))

Eure Saskia ♥

Asia Boxen weiß: Party Princess HIER

Kommentare:

  1. oh wow! das sieht so lieb aus und die "box mit glück" ist soooo eine tolle idee! die muss ich mir merken!
    wirklich so hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Saskia,

    Ich wünsche Dir ein ganz tolles neues Jahr!
    Bis bald im neuem Jahr,

    xx Olga

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tisch sieht toll aus!!!! Wir hatten auch Glückskekse... aus Papiermuffinformen!!! Ist gut angekommen!!!

    Ich wünsch dir ein wunderbares 2013!!

    LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du den Tisch dekoriert hast!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    wir wünschen dir ein tolles Jahr 2013!
    Eure Box VOLL Glück finde ich total klasse!
    ♥ Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!! Ich hatte nur ein Glückskeks, und der war total verkohlt :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja wieder toll aus :D
    glückskekse und bliegießen haben wir sonst auch immer aber dieses jahr musste das ausfallen weil wir ja in hh unterwegs waren:D

    superschöne deko :D

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal bedaure ich es ja schon, dass ich Weihnachten und Silvester nie zu Hause bin. Das sieht bei dir auf jeden Fall nach einem superschönen Fest aus. Ich wünsche dir noch ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr 2013. Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
  9. So eine Box voll Glück hätte ich ja wohl auch gerne! :) Und deine Tischdeko gefällt mir auch sehr, auch wenn sie noch so geworden ist, wie du es am Anfang wolltest. Sie sieht echt hinreißend aus, da würde ich gerne selber Platz nehmen! :)
    Freut mich, dass dein Hund Silvester so gut überstanden hat, das kann ich von meinem nicht sagen. Er war nicht wirklich von diesen Böllern begeistert, die waren ihm einfach viel zu laut! Aber er ist ja auch noch ganz jung... das wird bestimmt noch ;)
    Liebe Grüße :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  10. das hört sich nach Spaß!! tolle Idee hast du gehabt mit die Glücksbox.. und der kleine Schwein ist voll niedlich!! Frohes und gesundes 2013!

    AntwortenLöschen
  11. meine liebe,
    das hört sich nach einem tollen abend an :)
    und lecker noch dazu...hihi :)

    ich freu mich sehr auf ein weiteres jahr mit dir ;)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tischdeko ist wunderschön...Und die Box voll Glück ist eine zauberhafte Idee. Darüber würden sich meine Gäste sicher auch freuen.
    Ein wunderbares neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe liebe Saskia*
    Ich wünsche auch Dir ein gesundes, glückliches neues Jahr 2013 und
    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe ***************************

    Ihr hattet es ja wunderschön an Sylvester - ganz genau mein Ding!
    Und die BOX VOLL GLÜCK ist wirklich ein toller Start in ein neues Jahr - Du kommst immer auf Ideen - HERRLICH !!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freu mich schon auf ein neues Jahr mit Dir und Deinem Blog . . . . und PAULA natürlich.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  14. Du Liebe,
    ein frohes neues Jahr!!
    Ich bin auch grad dabei erstmal alle Posts abzuarbeiten :o) Puh...
    Du bist noch am Anfang!!
    Alles Gute fürs neue Jahr und hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Der Tisch sieht toll aus :) Und tolle Fotos :))

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tischdeko ist sehr schön geworden und die Idee mit der Box habe ich mir gleich für ein Geburtstagsgeschenk abgeguckt - sieht ganz toll aus!!!
    Alles Gute für 2013, mach weiter so...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Saskia,
    was für ein toller Tisch, die Glücksboxen schauen ja toll aus.
    Ich wünsch dir ein schönes und glückliches 2013.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Oh, welch schöne Idee mit der Glücksbox.
    Ganz wunderbar, liebe Saskia!
    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  19. Hi Saskia,
    Deine Boxen sehen klasse aus.
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2013.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Saskia, mir gefällt die Deko auch wirklich toll und vor allem mit dem grün! Tolle Ideen und tolle Boxen!

    LG!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!