Donnerstag, 3. Januar 2013

Paula Fotos + Gewinner





Guten Morgen meine Lieben,
in den letzten Wochen sind viele viele neue Paula Fotos entstanden und ein paar davon möchte ich Euch heute nun zeigen. Paula gehört einfach zu meinem Blog dazu. Ich finde es immer so nett wenn ihr sie in Euren Kommentaren an mich erwähnt. Das freut mich immer total! Den das zeigt das ihr unsere Eule genauso gern habt wie wir sie. Ich könnte mir keinen Tag mehr ohne sie vorstellen ♥
Mittlerweile ist sie schon 18Monate alt und bringt stolze 30Kilo auf die Waage :)
Das erste Foto ist mein absolutes Lieblingsfoto, wie elegant sie über den kleinen Bach springt...einfach nur WOW! Für einen Ball macht Paula eben alles ;)


Die Gewinnerin des Give Aways von Mafril ist:
 
1 Set: Tortenständer, Servietten, Masking Tape,
Cupcakeförmchen, bunte Zuckerperlen
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch meine liebe Birgit, melde dich doch bitte per Email bei mir, damit sich das Paket zu Dir auf den Weg machen kann.
 
Eure Saskia ♥


Kommentare:

  1. was für ein eleganter sprung "Wauuuuuuuuu"
    sie ist sooo eine wunderschöne süße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    sehr schöne Fotos von Paula, ich liebe deine Paula-Fotos und das erste ist wirklich besonders toll gelungen.
    Herzlichen Glückwunsch an Birgit und danke für die Verlosung
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. RED BULL verleiht F L Ü Ü Ü Ü Ü Ü Ü G E L :0)

    Liebe Grüße von einem absoluten Paula - Fan :0)


    Monique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    nun kommentiere ich auch mal ;)
    Toller Blog und sehr schöne Fotos von deinem Hund. Nun wird sie ja langsam erwachsen, mein LInus wird im Sommer schon 12 er ist ein Parson Russell und meine Tiffie ist 4 geworden. Sie ist ein Mix aus Spanien. Was machst du denn so mit ihr um sie auszulasten?
    Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebes,

    einfach tolle bilder von eurer zuckerschnute paula :)
    das erste bild ist wirklich ein hammer!!! :D

    freu mich schon auf weitere paula bilder...davon kann man schliesslich nie genug sehen ;)

    GGLG & *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist wirklich WOW. Superschön. Paula ist aber auch ein schöner Hund.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass hier kein Bild zu sehen ist. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, woran das liegt, dass mein Bild bei den Kommentaren nicht erscheint :-(

      Löschen
  7. das erste foto ist der wahnsinn!
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  8. Die Paula ist wirklich ein superfotogener Hund!! Tolle Bilder!!!
    Und herzlichen Glückwunsch an die liebe Birgit!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  9. Paulafotos gehen IMMER! Das erste ist in der Tat ein Wahnsinnsfoto. Und auf dem letzten wartet sie sicher darauf, dass Du doch bitte endlich, endlich das Stöckchen aufhebst und wirfst, oder?
    Einen schönen Tag!
    Mina :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Foto ist ja Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  11. Ein fliegendes Reh mit langen Ohren? Ach nee, das ist ja Paula. Herrliches Foto.
    Glückwunsch an Birgit zu dem Gewinn.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Saskia !

    Wünsch dir ein frohes , neues Jahr !
    Da hast du ja eine richtige Stunt - Hündin ! :)
    Das erste Bild ist super getroffen !

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hi Saskia,
    Glückwunsch an Birgit, erstmal! :-)
    Und Paula ist ein absolutes Fotomodell! Und unheimlich schöner, edler Hund!!
    Ich hab gestern beim Spaziergang mit Luna einen 13 Wochen alten Golden Retriever Welpen gesehen. Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! ♥♥♥♥♥♥
    Die Hundis werden einfach zu schnell groß, findest du nicht auch?!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,
    erst einmal möchte ich Dir und Deinen Lieben ein gesundes und schönes neues Jahr wünschen!!! Leider hinke ich damit schon ziemlich hinterher... Du hast das neue Jahr wieder einmal sehr gelungen und stilvoll begrüßt, tolle Fotos!!! Aber der Hit sind wieder einmal Deine Bilder von Paula!!! Ein bildschönes Tier, ich bin von dieser Eleganz jedes Mal sehr beeindruckt!!! Mein Mann liebt sie aber auch, seit ich ihm mal Bilder von ihr gezeigt habe!!! Das erste Bild mit den fliegenden Ohren und diesem kraftvollen Sprung, WOW!!! Aber auch Bild 3 ist toll, sie hat so ein schönes Gesicht!!! Über den tollen Gewinn freue ich mich wie Bolle!!! Ich habe Dir schon eine Mail geschickt! Danke an die Glücksfee, das sie/er mich gezogen hat!!! :-)

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Saskia, ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen!
    Eine sehr hübsche Paula hast Du da! Tolle Fotos sind das!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Awww wie schön die Bilder sind! Paula ist einfach eine Augenweide!

    Herzlichen Glückwunsch an Birgit! Das ist so eine Liebe, die hat es verdient.

    Hatte ganz vergessen Dir zurückzuschreiben wegen dem Objektiv. Es ist jetzt ein 50 mm Festbrennweitenobjektiv geworden und ich bin sehr zufrieden!

    Liebe Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal ein frohes neues Jahr!
    Dann kann ich nur sagen - Paula ist bildschön!

    An Birgit <3lichen Glückwunsch zum Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Saskialein frohes neues Jahr! Und ja ich finde auch dass Paulas Fotos hierher gehören, ich zeige Blue auch so gerne, die gehören einfach zu uns:-))) unsere Lieblinge! Das erste Foto ist wirklich WOW!!!! toll getroffen! LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit!
    Die Fotos sind wirklich klasse geworden...
    Sie scheint auch nix dagegen zu haben dass du sie öfter mal fotografierst :-)
    Freut mich, denn ich bin sowieso ein ganz hundeverrückter Mensch...
    Einen schönen Abend noch
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow...heute scheint Sprung Bild Tag zu sein ;-) Richtig tolle Bild!

    Und Gratulation an Birgit!

    Ganz Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbar, richtig hübsche Eindrücke! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  22. Du hast einfach den weltschönsten Hund!!!! (schmacht)
    Sooooo toll!!!
    Ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  23. oh wie wunder- wunder- wunderbar!
    danke, für die schönen fotos.
    da musste ich gleich an meinen hund früher denken.

    liebste grüße an dich, liebe saskia!
    marie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Saskia,

    schmunzel....
    Sie ist zum Knutschen.
    Bei uns in Hundekurs ist auch ein Weimaraner dann muss ich immer an dich und Paula denken.
    So ein Hund haette auch in unser Haus gepasst so chic und Stylisch.
    Sie haben so viel Elegance. Toll.

    Aber wir lieben unsere Diva ohne die wir uns ein Leben auch nicht mehr vortstellen koennen. Manchmal Frage ich mich wie wir ohne einen Hund sein konnten. Verrueckt oder?
    Werfe den Ball auch mal fuer mich fuer Paula. Bitte wet genug damit sie sich so richtig austoben kann.

    Conny :O)

    AntwortenLöschen
  25. Das erste Bild. Hui.
    Hab mich gerade durch die ganze 'Paula' Kategorie geklickt. Tolle Bilder von einem tollen Hund.

    Aber wenn ich das so lese 'Wie er angelaufen kommt wenn ich ihn rufe' - das hätte ich auch gerne.
    Und das er mich auf den Bildern auch mal so angucken würde wie deine Paula auf deinen Bildern.. :-)

    lG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh ich liebe liebe liebe Paula Bilder! ❤Gibt es was treueres als unsere Fellschnauzen?! Ich könnt mein Lunchen ständig knipsen, nur leider hält meine Zappellabbidamei (6Monate) noch nicht so still, vor allem wenn ich mit meinem IPhone vor ihr in die Hocke gehe....;-)
    Liebe Grüsse!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Mensch, was für wunderbare Fotos! Vorallem das erste natürlich :) Habe dich gerade bei Magnoliaelectric entdeckt! Die Vorstellung ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!