Samstag, 12. Januar 2013

Hello my name is ♥


Guten Morgen meine Lieben,
die süße Stef vom Blog  Magnoliaelectric hat mich vor ein paar Wochen gefragt, ob ich an ihrer Rubrik "hello my name is" teilnehmen möchte. Jaaaa logisch :)))
Stef hat mir also ein paar Fragen gestellt - ich habe sie beantwortet und seit gestern ist dieser Post bei ihr nun online. Wenn ihr also ein bissl was über mich lesen wollte und Stefs wundervollen Blog noch nicht kennt....dann nix wie hin mit Euch :)
HIER GEHTS LANG ♥

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Eure Saskia ♥


Ps: Danke an meine liebe Manu für das tolle Foto ♥





Kommentare:

  1. Liebe Saskia, ein wirklich wunderschönes Foto hat Manu da von Dir gemacht - wow! Und was lese ich? Du hast Deinen Blog am Vatertag 2011 eröffnet? Wie lustig! Denn ich habe meinen am Vatertag 2012 gestartet! Wenn das kein Zufall ist!?!
    Ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia, ich habe mir gerade die Fragen und die Antworten durch gelesen. Bin froh mehr über dich erfahren zu haben und das Foto ist einfach super toll geworden!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Dank ihr hab ich deinen Blog auch gefunden ^^ Ich mag deinen Blog echt sehr, die Fotos sind echt wunderschön!

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Schal an einer hübschen Person mit einem tollen Blog ;)

    Ich lese Deinen Blog schon länger und kann nur sagen mach weiter so!

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe yvonne,
      vielen vielen dank für deine lieben worte ♥

      Saskia

      Löschen
  5. Dank der lieben Stef hab ich mal wieder einen neuen Lieblingsblog entdeckt - auch noch im Süden Bayerns, einer weitgschichtigen Nachbarin, also :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Saskia, ich habe dich über die Blogvorstellung bei Stef entdeckt und freu mich schon, hier jetzt mitzulesen :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. huhu meine süsse,
    ein gaaaanz wundervolles bild von dir <3
    soooo eine hübsche :D

    GGLG und ein sonniges wochenende,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Interview und wunderschöne Fotos hat Stef von Dir ausgewählt!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. hallo Saskia, ganz tolle Fotos, wunderbar, aber auch deine Rezepte ich habe mir davon ganz viel übernommen, mmhhh! Danke Heike

    AntwortenLöschen
  10. .....was für ein tolles Foto von einer bildhübschen Saskia.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,
    so ein schönes Interview. Und ich habe mal etwas mehr über dich erfahren ;)
    Dein Bild. Wie Frühling, Sommer und Herbst zusammen.
    Traumhaft schön!!!
    Dir noch ein wunderbares Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,
    eine sehr schöne Vorstellung Deines Blogs und das Foto von Dir ist der Hammer!!! Toll siehst Du aus!!! Es hat Spaß gemacht, mehr über Dich zu erfahren und besonders schön finde ich Deine Liebe zu Deiner Heimat!!! Schön, wie Du das beschrieben hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Ich mache seit einiger Zeit immer mal wieder für mich während der Arbeitszeit einen "Healthy Lunch". D.h. gesundes & selbstgemachtes für´s Mittagessen statt Kantine! Ich habe heute einen Healthy-Lunch Wochenrückblick gepostet und würde mich freuen, wenn die vielleicht auch mal eine Woche mitmachen möchtest und danach deine Woche mit mir/uns teilst! Hier der Link:

    http://www.christinamachtwas.blogspot.de/2013/01/healthy-lunch-ruckblick-kw-2-2013.html

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,

    DAS BILDER IST WUNDERVOLL!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. huch, habe soeben erst mitbekommen, dass das ja du am foto bist!
    WOW!
    es sind nicht nur die sachen VOR der kamera hübsch anzusehen, sondern auch "das" was dahinter ist!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!