Dienstag, 15. Januar 2013

Neue Kissen braucht der Flur




Hallo meine Lieben,
heute möchte ich Euch unsere neuen Kissen im Flur zeigen. Sie liegen auf unserer alten Holzkiste in der unsere Schuhe drinnen sind und auf der wir sitzen um uns die Schuhe anzuziehen :)
Bis vor kurzem lagen dort Kissen in einem beige Ton...nur Paula fand die Knöpfe so toll das diese dran glauben mussten ;) Naja so bin ich zu diesen wunderschönen neuen Kissen von Tine K Home gekommen. Sie sind schwarz weiß gestreift und passen daher super in unseren Flur, da wir einen schwarzen Boden aus Natursteinfließen haben. Allerdings räumen wir sie nun immer weg bevor wir das Haus verlassen....sicher ist sicher :))


Ich geh jetzt mal die Kissen wegräumen und dann ab in die Arbeit ;)

Eure Saskia ♥




Kissen Tine K Home: Geliebtes Zuhause HIER
Kiste Holz: Flohmarkt für 20Euro (im übrigen nutze ich den Deckel gerne als Foto Hinter oder Untergrund ;)

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    schöne Kissen und genau das dachte ich beim Lesen: Was wohl Paula zu DEN Knöpfen sagt...?
    Einen schönen Arbeitstag wünscht Dir
    Mina ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Saskia :) hübscher Voraum (wir haben genau die Selben Fliesen bei uns im Flur...und auch mit einer hellgrauen Fuge :D also kann ich nur sagen, toller Geschmack :>)
    Das Kissen auf der Truhe passt perfekt. Da will man sich gleich draufplumpsen lassen :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Kissen! :) Die hab ich auch...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebes,

    schönes kissen...ich schleiche zur zeit auch um kissenbezüge von tinek rum :)
    aufs sofa muss neuer wind :)

    ich wünsche dir einen wunderschönen tag.

    liebste grüsse & *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia, einen schönen guten Morgen wünsche ich dir! Die Kissen sind toll, der Fussboden aber auch, wow! Ich lese zwar seit kurzem bei dir mit, doch wer Paula ist weiss ich auch :-).

    Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Kiste. Ach, willst du nicht meine Einkäuferin sein ;) Sehr hübsche Flurgestaltung, da passen die Kissen wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kissen, die Truhe ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Wo gibt es denn solche Truhen zu kaufen? So eine würde sich gut im Wohnzimmer für all den Krimskrams machen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Flohmarktfund....die Truhe ist ein wahrer Schatz ♥

      Löschen
  8. Die Kiste ist ja toll! (Die Kissen natürlich auch *g*)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Saskia,
    sehr schick sieht das aus mit den neuen Kissen!!! Die große Holzkiste ist allerdings auch der Hammer!!! Das Reduzierte bei Euch (was ich NIE hinkriegen werde) gefällt mir sehr gut)!!! An die süße Paula einen dicken Extra-Schmuser :-)))

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du was Birgit?!? Mir gefällt auf anderen Blogs immer so gut das so viel Deko rumsteht...aber das schaffe ich nicht ;) ich finde das sieht immer so schnell unordentlich bei mir aus ;))))

      Löschen
  10. Da habt ihr Euch tolle neue Kissen für die tolle Truhe gegönnt! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh oh! Immer gut wegräumen, denn wenn Paula da nicht wiederstehen kann, kann man ihr nicht mal böse sein.
    Bei den schönen Kissen...
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und irgendwie ja auch fröhlich - passen also perfekt zu DIR :0)

    Dein Foto war übrigens der Hammer - das am See meine ich *****

    Einen sensatinell schönen Tag für Dich
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  13. Die Truhe ist ja echt genial. Hoffentlich finde ich auch mal so was tolles, auch wenn die glaub nicht wirklich in den Flur passen würde bei uns. Egal, sieht trotzdem toll aus :) Die Kissen passen da echt super dazu. Hoffentlich reißt sich Paula jetzt am Riemen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Toll Truhe! Tolle Kissen! Toller Boden!
    Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia,

    Ja mit den Kissen liebäugel ich auch schon ganz lange!
    Sie sind wirklich wunderschön!
    Die Truhe ist auch ein Traum!
    Die süsse Paula, ich kann mir das nur zu gut vorstellen
    wie sie sich an die Knöpfe ranmacht! ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe TineK - da könnte ich fast alles von kaufen :D
    Aber die Truhe ist auch echt super!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  17. Oh super. Gefällt mir gut das Kissen. Und passt wirklich sehr gut in euren Flur.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin schwer verliebt in die Truhe <3!

    AntwortenLöschen
  19. wow, die truhe ist der wahnsinn :) superschön!

    und die kissen fand ich auch immer so super, sie dienten mir als vorbild für meine selbstgenähten sitzkissen ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  20. liebe saskia,
    das holz, der steinboden, das kissen:
    eine wunderschöne trilogie! ;)
    liebste grüße
    marie

    AntwortenLöschen
  21. Die Kissen sehen ganz toll aus, besonders in Verbindung mit den schönen Fliesen!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Deine Kissen....einfach wunderschön,
    genauso wie die Kiste...die gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  23. diese kissen sind ja ein traum!
    kann ich ein plätzchen auf deinem flur reservieren ;D?

    AntwortenLöschen
  24. HI Saskia !

    Die Truhe ist der Hammer ! So schön - vor allem in Verbindung zu den Bodenfliesen ! Ich mag solche Kontraste sehr sehr gern.
    Die Kissen hast du super dazu gewählt - sehr stylisch.
    Die würd ich auch vor Paula in Sicherheit bringen... ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Paula ist also eine richtige Rabaukin ;D also ein Rabauke.. Solange es nur Knöpfe sind, ist es ja noch einigermaßen okay, aber wenn sie dann mal zum Holz übergeht oder Kissen ausnimmt.. macht sie sowas? Ich würde meinem Hund den Hals umdrehen wollen, aber sobald er mich mit den Knopfaugen ansieht, ist alles vergessen...ups ;) Noch ein Grund, warum ich keinen Hund haben sollte...

    AntwortenLöschen
  26. Die Kiste ist ja GENIAL! Das Kissen passt super dazu.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Saskia, das sieht toll aus. Kiste und Kissen passen perfekt zusammen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Die Kiste ist echt der Wahnsinn, wird Zeit das das Wetter wieder schöner wird und die Flohmärkte angehen, da findet man ja immer so schönes Zeug. Und 20 Euro sind ja echt nichts, ich beneide dich da sehr darum ;)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!