Donnerstag, 28. März 2013

Eine Box voll Schokolade {Schokostück}




Guten Morgen ihr Lieben,
vor kurzen wurde ich von der Firma Schokostück gefragt, ob ich nicht Lust hätte ihre Schokobox zu testen und sie meinen Lesern dann vorzustellen. Schokolade....JA ICH BIN DABEI :)
Ich bekam also die März Box von Schokostück zugeschickt und durfte staunen, kosten und genießen. Schokostück bietet die Möglichkeit sich ein Abo zu bestellen um regelmäßig mit Schokolade versorgt zu werden :) Ist das nicht toll, man bekommt Schoki freihaus und das jeden Monat, wenn man möchte. Jede MonatsBox wird individuell zusammengestellt und enthält viele verschiedene Schoko-varianten. In meiner März Box waren unter anderem passend zu Ostern, kleine Osterhäschen in zwei verschiedenen Geschmacksvarianten, Dessert Pastet, Baked Beans mit Ziegenmilchschokolade oder Nutting Hills ein Power Riegel mit Haselnüssen und Mandelnougat. Als wäre der Inhalt nicht schon toll genug, nein die Box ist auch noch wunderschön und die Schokolade in Seidenpapier mit einer Satinschleife verpackt ♥

Kennt ihr Schokostück schon?!?

Habt einen schönen Tag und ein paar wunderschöne Feiertage!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Saskia,

    Du bist einfach wunderbar - ich freu mich riesig ;-)
    Die Schokohasen finde ich auch besonders toll und nicht nur, weil ich noch nicht gefrühstückt habe!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes,

    ohhh mein gott...wie lecker schaut das den aus *sabber*
    und von dir mal wieder ganz wundervoll in szene gesetzt ♥

    ich wünsch dir einen wunderschönen tag heut *bussi*

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ist das denn??Wunderschön,sieht das alles aus,oh weia warum kommt keiner auf die Idee mir so etwas zu schenken?Wunderschöne Bilder wie immer von dir.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Saskia,
    so, im dritten Anlauf kann ich nun endlich kommentieren... Manchmal macht Blogger mich wahnsinnig! Dein Post lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen!!! Das sieht ja alles hochgradig lecker aus und die liebevolle Verpackung tut das Übrige!!! Toll finde ich auch, dass Bio- und Fair Trade Schokolade dabei ist!!! Ich kannte diesen Shop noch nicht und danke Dir für diese schöne Vorstellung!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia, einen wunderschönen guten Morgen. Diser Tag kann doch nur toll werden wenn man so viel Schokolade zu Gesicht bekommt. Die Schachtel sieht so toll aus und der Inhalt erst. Einfach toll!

    Lieben Gruß und wunderschöne Feiertage,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Die Firma kenne ich noch nicht. Aber das war ja wirklich ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.
    Schokoladeprobeessen, was gibts Besseres:)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Hej Saskia,
    mmmmmmmmhhhhhhhhhh Schoko. Schoko geht immer. wir bekommen jedes Jahr von der Firma super leckere Konditorostereier und in keinem Jahr schaffen sie es bis Ostern durchzuhalten ;-))
    Ich schau mir die Box gleich mal an.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine (im wahrsten Sinne des Wortes) zuckersüße Box. Ich kannte sie bis zu deinem Post gar nicht. So viele hübsche Leckereien =)

    P.s.: Ist das Code eingeben bei den Kommentaren wegen den Spam Kommentaren?

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja toll an :)
    Immer Schokolade :):):)
    Ach einfach herrlich ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist ja wahnsinn... Ich liebe Schokolade und kann nicht genug bekommen. :D Schokostück kannte ich bis jetzt nicht. Werde mal auf deren Homepage stöbern gehen.
    Die kleinen Hasen-Schoki sehen echt lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hach, so tolle Sachen - ich bin ja so in Versuchung, mir die Box zu holen, aber sooo viel Schoko, das wäre nicht gut für mich! Du hast die Box auch wirklich toll in Szene gesetzt :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Uh yummy! Ich liebe Schoki :) Aber dann wird mein Konsum auch noch größer. Obwohl das eine wirklich gute Idee ist :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Es gibt ja alle möglichen Abo-Boxen, aber diese gefällt mir eindeutig am Besten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    wie genial ist das denn????? Schokoladentester möchte ich auch sein (Neid ;)
    So muss es zweimal so lecker sein, wenn man nicht weiss, was für eine Schoki es ist und wenn es so schön verpackt ist!
    Wäre genau mein Ding :D

    Wünsche Dir frohe Ostern &
    ganz lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia,

    Schokolade geht einfach IMMER!!!!!!!!!!

    Wünsche dir schöne Ostern!

    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, ich finde diese Box so eine tolle Idee, habe mich bei Schokostück schon durchgeklickt und das klingt nach einer brillianten Idee alles :)
    Ich finde ja auch, wenn es etwas gibt, dass man einfach immer essen kann, dann ist es Schoki^^ (Besonders in Zeiten des Alleinseins! Und vor Allem in Zeiten des Beisammenseins - also eigentlich immer :D)
    Ich überlege nun, diese Box auch einmal zu bestellen und meiner Freundin zu schenken, da gerade das (eigentlich perfekte) Geburtstagsgeschenk für sie futsch ist (es waren Ohrringe, wo man selber den Text darauf schreiben konnte quasi. Leider ist der Frau, die das gemacht hat, der Kleber alle gegangen und nun kann sie mir die Ohrringe nicht fertigstellen - ziemlich bescheuert!!)...

    Danke für den tollen Tipp :)
    Liebste Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal eine tolle Idee! Nicht nur lecker sondern auch noch hübsch verpackt! Schokolade geht ja eh immer! :) Das wäre eher was für mich, wie diese GlossyBox :)
    Danke fürs Vorstellen!
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!