Samstag, 6. April 2013

Salzburg







Hallooooo,
letzte Woche hatte ich ja ein paar Tage Urlaub, leider war das Wetter nicht so der Knüller. Aber zwei meiner Mädels hatten auch frei, wir haben die gemeinsame Zeit genutzt um uns zum frühstücken zu treffen und unter anderen einen Tag nach Salzburg zu fahren. Wir hatten so Glück, es war der einzig schöne Tag in der Woche, an dem die Sonne etwas raus kam, es nicht schneite oder regnete.
Es war ein wunderschönen Tag mit meinen zwei süßen Mädels ♥


Schönes Wochenende!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. hi saskia
    ich glaub das ist mein erster "senf" bei dir. heute muss es mal sein. weisst du dass die s/w fotos wieder total im kommen sind? hab gerade gestern in einer computer-zeitschrift darüber gelesen und heute gleich bei dir entdeckt. salzburg, da war ich als kleiner knopf mit meinen eltern und bei deinen bildern kommen die erinnerungen. ich war damals "muffelig" drauf und vor lauter trotzen wollte ich keine salzburger nockerl probieren und heute bereue ich es immer noch denn die sahen ja sowas von lecker aus.... ich glaub ich muss wirklich mal nach salzburg fahren und nockerl bestellen...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  2. Salzburg ist so eine wunderschöne Stadt, ich war vor 2 oder 3 Jahren für ein Wochenende dort. Vorallem die Sicht auf das Schloß ist so toll, hach, ich könnte gleich wieder hinfahren :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    da hast Du aber wieder wunderschöne Fotos mitgebracht. Ich war vor ein paar Jahren mal in Salzburg und irgendwie hab ich es gar nicht so schön in Erinnerung. *schmunzel* Ich glaube ich muss da noch mal hin. ;) Herzlichen Dank für die Impressionen.

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz-weiß Fotos haben immer ein besonderes Effekt. Die Stimmung ist spezieler.

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mags soo, wenn ich Fotos von meiner Heimat sehe - die Brücke mit den Schlössern mag ich auch super gerne, auch wenn wir noch keins hingehängt haben. :)

    Hoffentlich komm ich auch bald mal wieder hin (und nicht nur bis zum IKEA.. :))

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Saskia, tolle Salzburg-Bilder. Ich war heute auch wieder beim Einkaufen und Bummeln in Salzburg. Ich wohne nur ca. 30 Autominuten von Salzburg entfernt und liebe die kleine Fachgeschäfte abseits der rummeligen Getreidegasse, aber auch die Einkaufszentren samt Möbelschweden. Und erst die Lokale und Cafés ...! Salzburg ist bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit einen Ausflug Wert. Liebe Grüße, Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,
    das sind wundervolle Bilder von Salzburg! <3
    Ich habe die Stadt so gern, wir lebten früher nur knapp 60 Kilometer entfernt
    von dort weg. ;-)
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Restwochenende!
    Liebste Grüsse
    Karo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,
    schöne Fotos hast Du wieder gemacht!!! Salzburg würde ich gerne mal wieder sehen, ich war zuletzt als Kind da...
    Schön, dass Ihr Euch einen tollen Tag gemacht habt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia,
    deine Fotos sind wundervoll geworden! Wir waren letztes Jahr im Sommer auch einen Tag in Salzburg. Wir kommen ganz aus Nord-Norddeutschland und haben unseren Sommerurlaub im vergangenen Jahr nahe Zell am See und nahe Bad Tölz verbracht und haben von dort aus Salzburg besucht. Uns hat die Stadt so gut gefallen, die Kinder schwärmen heute noch von der Sachertorte und den Mozartkugeln ;o).
    Hach, und wenn ich deine Fotos so sehe, werden iele schöne Erinnerungen wach!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe!!
    In Salzburg gibt es das auch mit den Schlössern? Wird ja langsam Mode, wa :-)
    Schön sieht es aus...
    Eine traumhafte Stadt.
    Liebe Grüße und einen schönen und entspannten Sonntag wünsch ich euch!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Oh nach Salzburg muss ich auch ganz dringend noch ;)

    Da war ich nämlich noch nie - fast eine Schande, dafür, dass ich Österreicherin bin *hihi*

    Wunderschöne Fotos hast du uns mitgebracht, vielen Dank fürs Teilen!

    Ganz liebe Grüße
    Salma

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Salzburg so sehr, eine meiner absoluten Lieblingsstädte! <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder einer sehr schönen Stadt.
    Mir gefallen sie so in schwarz-weiß besonders gut.
    Danke fürs Vorbeischauen bei mir und gern geschehen
    für mein letztes Kommentar, ist nur meine ehrliche
    Meinung.

    Auch dir ein schönes Wochenende,
    edina.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder Saskia! Vor allem in Schwarz-Weiß machen sie echt was her!
    Danke für den Einblick in diese schöne Stadt!

    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Saskia
    deine Bilder sind ja toll... Ja nach Salzburg will auch, und nach deinen Bildern am besten sofort :-)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Auf einen Besuch würde ich mich sehr freun von Dir.
    www.MyVillaWhite.blogspot.com

    Liebe Grüße Nadine♥

    AntwortenLöschen
  16. Salzburg ist so schön, tolle Bilder! Ich bin ganz verliebt in die Stadt!

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Salzburg sieht schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Salzburg ist schön. Und in schwarz-weiß sieht es noch besser aus.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  19. War ich noch nie! Sieht aber schön aus! Mit dem Wetter - das hätte in den Ferien in der Tat besser sein können.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Saskia,

    die Bilder sind echt toll...da bekommt man voll Lust ein paar Tage wegzufahren...;o)

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Wie lustig, das mit den Schlössern setzt sich wohl langsam durch, kenne das bisher nur aus Köln. :D Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, nach Salzburg würde ich auch zu gerne wieder einmal. Ist schon wieder viel zu lange her... Schöne Bilder, Süße!

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe diese Stadt! Salzburg ist so toll! Nicht umsonst sind mein Freund und ich hier zusammengekommen; also zumindest haben wir uns dort entschieden einen gemeinsamen Weg zu gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  24. So eine tolle Stadt :) :) Und in schwarz-weiß noch ein kleines bisschen mehr... ;)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!