Dienstag, 9. April 2013

Kunterbunter Geburtstag






Guten morgen ihr Lieben,
heute wird es hier kunterbunt und fröhlich :) Ich zeige Euch die Geburtstagstischdeko meiner Mama. Sie hatte gestern Geburtstag und ich wollte ihr ein bissl den Frühling auf den Frühstückstisch zaubern. Als Kuchen hat sie sich einen stinknormalen Tortenboden mit Erbeeren gewünscht. Ich habe es mir hierfür also einfach gemacht und fertige Biskuitböden gekauft, Vanillepudding gekocht, diesen darauf verteilt und mit Erbeeren belegt. Das weiße oben drauf ist im übrigen weiße Schokolade und kein Parmesan :) Das dachte meine Mutter nämlich ;)
Die Idee zur bunten Tischdeko kam mit durch das Geschenk, ich habe ihr die schönen bunten Küchenhandtücher von GreenGate geschenkt. Außerdem passte die Deko gut zu meinem Osterhasen geschenk....ich habe zu Ostern die Tassen von GreenGate bekommen ;)

Die Deko ist ganz einfach umzusetzten. Für die Blümchen habe ich Asiaboxen umgewandelt um sie als Töpfe zu nutzen, buntes Konfetti und Pom Poms durften nicht fehlen und für die gestreiften Happy Birthday Tüten, habe ich gestreifte Tüten genommen, diese mit Masking Tape und Dymo Band beklebt. Kleinen Fähnchen machten alles noch perfekt.
Alles war ratz fatz fertig :)

Eure Saskia ♥



Bunte Pom Poms: Party Princess HIER
Blaues Konfetti: Party Princess HIER
Pink gestreifte Tüten: Party Princess HIER
Asia Boxen für Blümchen: Party Princess HIER
Gestreifte Fähnchen: Party Princess HIER
Küchenhandtücher GreenGate: Geliebtes Zuhause HIER
GreenGate Tassen/Becher: Geliebtes Zuhause HIER
Bunte Gabeln von RICE: Geliebtes Zuhause HIER

Kommentare:

  1. jippie...ich bin seid langem mal wieder die erste!!! :D
    happy birthday an die frau mama :D

    der geburtstagstisch sieht grandios aus...richtig frühlingshaft :)

    liebste grüsse und es schööööns tägli.
    *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Saskia,
    herzlichen Glückwunsch an Deine Mama nachträglich!!! Der Geburtstagstisch ist sehr schön geworden, voller Frühling und Lebensfreude!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für deine Mama!!
    Das hast du sehr schön gemacht, sie hat sich ganz bestimmt gefreut.
    Die gestreiften Tüten gefallen mir besonders!!
    Werd gleich mal stöbern gehen :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch nachträglich!! Gefällt mir gut, Dein Tisch! Un der Kuchen ist einer meiner Lieblingskuchen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön, die Deko und der Kuchen erst und ganz ohne Parmesan :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tischdeko ist einfach toll. Ich mag es, wenn Dinge einfach aber originell gestaltet werden und man sich hinterher fragt, warum man selber nicht darauf kam ;-). Die Idee mit den Servietten muss ich mir unbedingt merken, das verbreitet so richtig gute Laune.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Dekoration. Bei den Farben kommt wirklich Frühlingsstimmung auf und bei uns scheint auch endlich mal etwas die Sonne...

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Saskia,

    hast du mal wieder superschön gemacht! Herrlich fröhlich-frühlings-bunt! <3

    Liebe Grüße,
    Trudi

    AntwortenLöschen
  9. Parmesan auf dem Erdbeerkuchen, das wär doch auch mal eine Idee:o)
    Glückwunsch an deine Mama, der tolle Tisch hat ihr sicher gut gefallen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia,

    super schoen die Deko. Von Herzen alles alles Gute fuer das neue Lebensjahr an deine Mama.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,
    das siehtt wirklich wunderhübsch aus und so passend zu den Greengate Artikeln. Ich bin mittlerweile ja auch schon zum Prinzip "wenn der Frühling schon draußen nicht kommt, dann wenigstens drinnen" übergegangen.
    Liebe Grüße vom Bodensee,
    Anja von
    www.glueckseeligkeit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen Geburtstagstisch hast Du Deiner Mama da gedeckt!! Sie hat sich sicherlich riesig darüber gefreut. Und über die wundervollen Küchentücher von GreenGate. Klem Alice

    AntwortenLöschen
  13. Richtig süß deine Ideen immer :) Ich hab nächste Woche auch Geburtstag, kommst du dann bei mir vorbei und machst mir auch so einen tollen Geburtstagstisch?:D
    xx, Laura

    AntwortenLöschen
  14. das sieht soooo fröhlich aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja ganz zauberhaft aus. Wie toll!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Saskia,
    was für eine wunderschöne Tischdeko du gezaubert hast. Was für ein tolles Geschenk mit den Green Gate Tüchern. Und zum Schluß, was für ein leckerer Erdbeerkuchen. Ich liebe Erdbeeren und alles was damit zu tun hat. Super gemacht und deine Mutter hat sich sicher auch riesig gefreut.

    GLG, edina.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Saskia,
    das hast du wunderschön gemacht. Die Deko ist spitze und die kleine Torte mit den weißen Schokostückchen ist der Hit. Die gab es in noch kleiner, dafür in größerer Anzahl letzte Woche zum Geburtstagskaffeeklatsch meiner Tochter. Auch mit reichlich weißer Schoko drauf :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Eine Deko ganz nach meinem Geschmack!

    Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag! Alles Liebe von
    Frau Süd

    P. S. Nachträglich und unbekannt, aber dennoch von Herzen alles Gute Deiner Mama!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia,

    wie immer bin ich total begeistert von deinen Ideen und den wundervollen Bildern - davon kann man glaube ich nie genug bekommen!

    Liebe Grüße von der anderen
    Saskia :-)

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön! :) Passt alles wunderbar zusammen und sieht richtig frühlingshaft aus ;)

    AntwortenLöschen
  21. Also wenn du das nächste mal so schön eindeckst würde ich mich freuen, wenn du mir eine Platz freihalten würdest! ;) Da würde sich wohl jeder gerne hinsetzten!
    Und alles ist mal wieder mit so viel Liebe zum Detail dekoriert. Und auf deine Green Gate Tassen bin ich ein bisschen neidisch... ich finde die Muster und die Farben von der Marke immer so bezaubernt, ich sollte auch endlich mal etwas davon bestellen! :D
    Liebe Grüße :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday an deine Mutter ! Parmesan, nicht schlecht ! Die Tischdeko ist Super , da bekommt man richtig gute Laune ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Saskia,
    liebe Geburtstagsgrüße an Deine Mutter!
    Die Deko sieht super schön aus!! So richtig fröhlich und frühlingshaft!!
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Saskia
    Da hat sich deinen Mama riesig gefreut, so einen tollen Geburtstags Tisch zu bekommen! Sieht klasse aus! Ich wünsch deiner Mama noch alles gute!
    Kommst du dann morgen zu mir?? Bitte ... Ich habe nämlich morgen Geburtstag und würde mich über so einen tollen Geburtstags Tisch riesig freuen :-)
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  25. das sieht sooo toll aus saskia :D jaja wild mit konfetti um sich schmeißen gehört zum geburtstag dazu :D
    und die teebecher sind auch sooo sooo hübsch!
    liebste grüße,
    drück dich!

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschön. Besonders wenn DU eins meiner Bilder lobst, geht das runter wie Öl.
    Und auch danke für die schön bunten Bilder. Da bekommt man richtig gute Laune ;)

    AntwortenLöschen
  27. Die Tassen sind total hübsch ;)

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  28. Total schön sieht das aus! Ganz nach meinem Geschmack, so kunterbunt ;-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!