Mittwoch, 10. April 2013

Faule Paula + Gewinner


Hallo meine Lieben,
manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte :) Ich könnte Euch unmengen solcher Fotos zeigen. Ich finde sie ist einfach zum knutschen!

Heute möchte ich Euch noch den Gewinner des Maiglöckchen GIVE AWAYS bekannt geben:

Gewonnen hat Melanie vom Blog Detailliebe

Herzlichen Glückwunsch Melanie zu deinem Gewinn. Bitte melde dich wegen deiner Adresse per Email bei mir, damit das Paket sich schnell zu Dir auf den Weg machen kann :) (saskiarundumdieuhr@gmx.de)


Eure Saskia & Paula ♥

Ps: Im übrigen ist diese Woche eine ganz besondere Woche....seit Monaten fieber ich drauf hin, denn am Freitag bekomme ich Besuch von meiner herzallerliebsten Jules! Am Freitag kommt sie zu Kaffee und Kuchen zu mir und am Samstag werden wir München erkunden und uns am Abend mit ein paar anderen Bloggern treffen. Uhiii ich bin schon so aufgeregt und freu mich :)

Kommentare:

  1. Oh ihr beiden habt bestimmt ganz viel Spaß!!
    Und viel zu quatschen :o) Allein wegen der Hunde...
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit und viel Spaß.
    Die Fotos sind wieder zum knutschen!!!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Habt ganz ganz viel Spaß am Wochenende. Wirklich sehr schade, dass Samstag bei mir nicht klappt.
    Alles Liebe,
    Anja
    www.glueckseeligkeit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schööön :) Ich freu mich so!
    Vielen lieben Dank, ich schreibe dir gleich noch eine Mail.

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du Paula wohl ganz schön müde gemacht. Wirklich süß.
    Viel Spaß bei eurem Treffen am Wochenende. Wenn ihr Glück habt, ist sogar das Wetter schon frühsommerlich.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und herzlichen Glückwunsch an dich für die zuckersüße Paula!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Hündin hast Du da :-) Die möchte ich am liebsten direkt ne Runde knuddeln :-)

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Paula ist echt süß und die Fotos sind auch echt der Hammer!!!!
    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  8. Du MUSST Paula uuuuunbedingt mal mit ins Lädchen bringen! Die Pfoten ... sooooo drollig, sehen aus wie zu große Schuhe! ;)

    Liebe Grüße & bis Samstag,
    Trudi
    <3

    AntwortenLöschen
  9. juhuuuu...genau :D übermorgen ist es schon so weit und die jules macht sich aus der schweiz auf nach münchen ♥
    ich werde euch dann berichten, ob saskias kuchen nur gut ausschauen oder ob sie wirklich lecker sind ;) :p

    freu mich schon wie bolle!!!

    *bussi* jules

    AntwortenLöschen
  10. Paula ist eine so hübsche Hündin und die Fotos von ihr in schwarz-weiß wie immer super.

    Viel Spaß bei Eurem Treffen.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Saskia,
    oh Gott sind die Fotos schnuffig!!! Ich hab mich fast dabei erwischt, Paula via Bildschirm zu streicheln :-)))) Ganz süße Fotos, ich bin ganz verliebt in die schöne Hundedame!!! Aha, Ihr trefft Euch in München!!! Es hört sich so an, als sei das Euer erstes Treffen!? Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, Ihr habt Euch bestimmt ganz viel zu erzählen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Paula sieht auf den Bildern echt edel aus! Gefällt mir sehr!
    Und viel Spaß mit Jules!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Paula ist wirklich eine süße und so richtig knuffig! Da würde man sich doch am liebsten dazulegen und auch eine Runde schlafen... ;)
    Und ein Wunder, dass dein Hund beim Fotografieren so still hält ( auch wenn sie nicht schläft ;D ), meiner rennt mir leider immer davon, er kann einfach nicht stillhalten, was wohl auch am Alter liegt!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß am Freitag und Samstag!
    Liebe Grüße :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann nie genug Bilder von Paula kriegen! Die sind mir die liebsten ;) weil sie ein bisschen meine Sehnsucht nach unserem leider schon verstorbenen Hund stillen. Jagdhunde sind einfach fantastisch, und so hübsch.

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder. So liebevoll.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Saskia, die Bilder von Paula sind wie immer wunderschön und Paula ist einfach bezaubernd. Viel Spass am Wochenende und knuddle Paula und Grissini von mir. Liebe Grüße, Susanne aus Bayern

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Saskia,

    du hast einen so, so, so schönen Hund. Zum Neidischwerden ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Muy bellas las fotografías de tu blog!!
    Abrazos desde Argentina.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia,
    Paula ist echt Zucker. Am Liebsten würde ich Dir die große Maus mal mopsen und nen langen entspannten Spaziergang machen. Sie ist so unglaublich fotogen. Ich will mehr Fotos! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Saskia , Dein Hund ist voll Süß!
    Mir gefallen deine Fotos immer gut, aber deinen Hund in schwarz/ weiß fotografieren ist erste Sahne! Ich mag s/ w Bilder total gerne!
    Viel Spaß beim Blogger treffen am Wochenende! Ich wäre auch gern gekommen aber leider hab ich niemanden für die Kinder :-(. Aber das nächste mal klappt es bestimmt ! Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Saskia,
    bin wieder zurück aus dem Urlaub und deswegen länger nicht online gewesen!
    Super schöne Hundi Bilder! Die Paula hat Recht faul zu sein. Bei dem Wetter jagt man keinen "Hund" vor die Tür ;)
    Freu mich schon auf Samstag!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Saskia,
    Der Postbote hat es gerade vorbeigebracht, das ging ja super schnell :).
    Vielen lieben Dank!! Meine ersten Flaschenstrohhalme, juhu ;).

    Lieben Gruß und eine schöne Woche wünscht dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Saskia
    die Paula ist ja ultra schnuckelig. Ich hatte ja bis vor einigen Jahren eine Dobermann-Frau, eine total verschmuste und die hat auch immer so geguckt und ist immer mit gestreckten Beinen auf der Seite gelegen , ja, auch als sie gestorben ist.
    Ihr liebster Hundefreund war Carlo, auch ein Weimarer (oder so ähnlich?) - Jagdhund, wie deiner.
    Ich drück euch beide ganz doll, obwohl ich heute zum ersten Mal hier gelandet bin.
    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Dein Hund ist ja süß!! Irgendwie sieht man bei unzähligen Bloggern immer eher kleine Hunde, selten Große. Ich komme mir da mit meinem irgendwie immer recht komisch vor :D haha Zuckersüß ist sie auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  25. Hach, die faule Paula sieht einfach zum Kuscheln aus! Wunderbare Aufnahmen :)

    Glückwunsch an Melanie zu dem schönen Gewinn!

    Ganz liebe Grüße von mir. Hab noch einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
  26. Hi Saskia,
    ich hab Dir eben eine Email wegen dem Bloggertreffen am Samstag geschrieben.
    Wollte Dich nur auf diesem Wege informieren, falls ich im Spamordner lande.
    Herzlichst, Eva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Saskia,
    wie wunderschön die Fotos von Paula sind, sie ist eine besonders süße Hündin.
    Für's Wochenende wünsche ich dir und Jules und den anderen Bloggerinnen ganz doll viel Spaß, schade, dass ich nicht dabei sein kann.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. herzlichen glückwunsch! supersüße paula!
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  29. Dein Blog ist so liebevoll gestaltet! So schön :)

    AntwortenLöschen
  30. Hach ... dein Paulalein ist ja wieder zuckersüß, wie sie da so umher liegt!
    Ich könnte auch einen Idefix-Blog eröffnen, wenn es danach geht :)

    Allerliebste Drücker ♥ & genieß dein Wochenende
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Saskia,
    ich hoffe euer Bloggertreffen in München war sehr schön
    und ihr hattet eine schöne Zeit zusammen.
    Die Fotos von Paula sind toll und ich sehe sie immer wieder gerne.

    Eine tolle und sonnige Woche wünsche ich dir,
    edina.

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Fotos von der süßen Paula! War ein tolles Treffen mit euch allen! Vielen Dank für's Organisieren!!

    AntwortenLöschen
  33. Die Bilder von Deiner Paula sind sooooooooooo schön. Ein wirklich schöner Hund und süß zugleich. :)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!