Montag, 15. April 2013

München mit Jules in S/W





 
 

 
Hallo meine Lieben,
einige von Euch haben ja vllt mitbekommen das Jules vom Blog Jules Photography mich am Wochenende besucht hat. Sie hat sich extra den weiten Weg aus der Schweiz gemacht um mit mir ein paar Tage zu verbringen :) Freitag klingelte es also bei mir an der Tür und sie stand vor mir....mit Kaffee und Kuchen haben Paula und ich sie empfangen! Bei einem Spaziergang an der Isar erwischte uns dann ein fetter Regen mit Gewitter ;)
Samstag waren wir zwei den ganzen Tag in der Münchner Innenstadt unterwegs. Es wurde geshoppt, gelacht, bei Starbucks ein Chai Latte getrunken und bei "Wir machen Cupcake vorbei geschaut".
Zum Abschluss unseres Tages waren wir mit vielen anderen lieben Bloggermädels zum quatschen und essen verabredet. Es war ein grandios Wochenende, mit Sonnenschein und ganz wundervollen Menschen. Ich hoffe Jules und ich wiederholen so etwas ganz ganz bald :)
 
 
Beim Bloggertreffen waren dabei:
 
Eva von Eva & Ich
Trudi von Bellissimo
Nancy von Samt und Sahne
Maria von Marylicious
Tanja von Mein Ideenreich
Jana von Martha´s
 
 
Danke Mädels für den wunderschönen und lustigen Abend mit Euch! Muss wiederholt werden :)
 
 

Eure Saskia ♥
 
PS: Die hübsche Dame auf den Fotos ist Jules :) 









Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    Du bist wirklich zu beneiden um das tolle Treffen. Ich habe es Nancy und auch Tanja schon geschrieben. Leider ist München von hier doch ganz schön weit weg, zu weit für ein kurzes Treffen :-)

    Die Fotos sind super und Eure Zusammenkunft war es ganz sicherlich aus.

    Liebe Grüße in die Ferne und einen tollen Wochenstart,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder hast du gemacht. Vor allem das Tiffany & Co. Foto gefällt mir am besten. Ich mag allgemein solche s/w Fotos mit einem bestimmten "Teil" in Farbe sehr gern. Das glaube ich dir, dass das ein tolles Wochenende war. Vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal dabei, München ist von mir ja garnicht soo weit weg ;-) Schöne Woche noch!
    GlG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    toll, dass Du und Jules Euch nun endlich kennen gelernt habt und das Treffen so schön war!!! Das freut mich wirklich sehr für Euch beide, denn irgendwie hat man bei Euch von Anfang an gedacht, da haben sich 2 gesucht und gefunden!!! Auch das erweiterte Treffen finde ich ganz toll und freu mich, dass Ihr ein rundes Wochenende hattet!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. huhu meine liebe ♥

    jaaa...das wochenende mit dir war wundertoll!!!
    schade, dass es so schnell vorbei war :)

    und an euch anderen...die leckeren sachen von saskia sehen nicht nur lecker aus...sie sind es auch :D *jummie*

    ich freue mich, dich persönlich kennengelernt zu haben *knutschiiiii*

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia, die Dame auf den Fotos ist wirklich sehr hübsch und ihren Blog kenne ich noch nicht.
    Werde sofort mal reinschauen.
    Es freut mich das ihr so einen tollen Abend in München hattet.

    Die Fotos sind toll!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, liebe Saskia!
    Das klingt nach einem tollen Treffen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,
    danke für die supertollen Fotos, so konnte ich auch ein bisserl mit dabei sein.
    Ich freu mich für euch, dass ihr so viel Spaß hattet, schade, dass es bei mir nicht geklappt hat :-(.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder meiner Lieblingsstadt!! Hach wie ich München vermisse!! Das war sicherlich ein tolles Treffen! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!:) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie cool...
    So viele liebe Bloggerinnen.
    Schön dass ihr soviel Spaß hattet.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos habt ihr am Samstag gemacht :) Es war aber dafür auch echt ein schöner Tag und der krönende Abschluss war natürlich das Treffen. Ich fand es super Euch und besonders Dich in real live mal kennengelernt zu haben! Wer weiß, ob man sich irgendwann mal wieder über den Weg läuft. Ich würde mich freuen.
    Ich wünsche Dir bzw. Euch noch alles Gute :)

    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia
    Das klingt ganz wunderbar :-).
    Die Bilder sind wie immer einfach klasse!
    Ich wünsche dir und Jules und all den anderen Teilnehmerinnen noch viele solcher schöner Treffen.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,

    hey, dass sind ja ganz wundervolle Fotos und noch schöner, finde ich ja den Anlass!
    So ein Bloggertreffen ist bestimmt klasse und ich hatte bei Tanja schon gelesen, dass es dieses Wochenende anstand! Es freut mich, dass ihr so einen super Abend hattet und bestimmt war es auch mal ganz interessant, alle Mädels mal "live" kennenzulernen.

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend,
    GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  13. Hey Saskia,
    so ein Treffen müssen wir unbedingt ganz bald wiederholen. Es war toll, so viele nette Menschen kennen zu lernen :-).
    Deine Bilder sind echt der Hit. Vor allem das Tiffany Foto (passend zu unserem Abend) finde ich weltklasse!
    Bis ganz bald, Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,
    es war ein toller Abend - vielen lieben Dank für's organisieren! So viele tolle Mädels, tolle Gespräche - wirklich gelungen! Schreit nach Wiederholung!
    Hab eine ganz gute erste Frühlingswoche!
    Liebste Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  15. Klingt nach einem wirklich tollen Wochenende und die Bilder sind einfach klasse. :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Saskia,
    das sind ganz ganz zauberhafte Aufnahmen.
    Schade dass ich nicht dabei sein konnte- geb Bescheid wenn wieder mal ein Treffen stattfindet.
    Alles Liebe,
    Anja
    www.glueckseeligkeit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Saskia,
    Sehr schöne Bilder

    http://www.shoocare.de/valentins-gutscheincode-912.html

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja spannend, überraschend, toll. Und da glaubt man immer in München sei man als Blogger fast alleine. Offensichtlich falsch...

    AntwortenLöschen
  19. Hallöle, mag eine dumme Frage sein, aber wie kriegt man das hin, dass man einen Teil im Schwarzweißbild bunt lässt? :/ Ich mag solche Bilder nämlich sehr :)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!