Mittwoch, 17. April 2013

Fettuccine mit Gorgonzola




Guten Morgen meine Lieben,
was koche ich heute?!? Die Frage stelle ich mir immer wieder. Auf der Suche nach neuen Rezepten bin ich meistens in großen WWW unterwegs. Es gibt Rezepte die koche ich immer wieder. Aber genauso mag ich auch gerne die Abwechslung und habe vorallem Lust ein neues leckeres Rezept zu finden und auszuprobieren.
Die meisten Rezepte die ich Euch hier zeige, sind Pasta Rezepte :) Warum wohl :) Ich liebe Pasta und vorallem liebe ich schnelle Rezepte. Das heutige Rezept habe ich auf der
EDEKA Rezeptseite gefunden. Wisst ihr was ich an der Seite so sehr mag?!? Man kann die Zeit einstellen wie lange so ein Rezept dauern darf bzw soll.
Klar das ich da max. 30Minuten eingebe und somit kam ich auf dieses tolle Rezept!

Fettuccine mit Gorgonzola....mmmhhhh!! Zu dem Rezept geht es HIER entlang!

Habt einen tollen Tag!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. guten morgen meine liebe :)

    klingt suuuper lecker...und schaut auch so aus...*schleck*

    ich wünsch dir nen sonnigen tag :*

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. yam-yam......

    fabelhaft,frisch,lecker und saftig sieht es aus ♥♥♥ kann es schon durch den Computer riechen ;o).

    Ich glaube, da würde ich gar nicht zum fotografieren kommen oder machst Du Deine Bilder immer nach dem Essen?????
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmhhhh, die wandern direkt auf meinen speiseplan ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia, dass sieht sehr sehr lecker aus. Wir hatten letztens Spinatnudeln mit Gorgonzola und etwas Spinat. Das kann ich auch sehr empfehlen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie fein, genau mein Geschmack!
    Ich mag auch am liebsten schnelle, leckere Pastagerichte.

    hab einen schönen Tag, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hey Saskia,
    hört sich wirklich lecker an.
    Da hab ich gleich gar keine Lust mehr auf meinen Marmeladentoast :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühjahrstag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Tolle, tolle Bilder! Gefallen mir sehr, sehr gut :)
    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wirklich superfein aus! Aber Gorgonzola ist mir meist einfach zu streng.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt auch milde Sorten mit dem Zusatz *dolce*

      Löschen
  9. Lecker!! Mmmh, vielleicht hab ich eine Idee, was ich heute mittag koche ;-) Und die Bilder sind auch wieder richtig toll!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp!!
    Ich suche auch fast täglich nach neuen Rezepten :o)
    Oft war aber auch schon Murks dabei.
    Ich guck gleich mal auf den Link, sieht sehr lecker aus!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. oh ich bin momentan immer so motivationslos, was das kochen angeht *g* da kommen mir solche gerichte seeeehr entgegen.

    MIR würd das ja super schmecken, aber meine kinder verweigern gorgonzola (o-ton noura: "schmeckt nach schweißfüßen" - wobei ich mich schon frag, woher sie weiß, wie schweißfüße schmecken?!?!?!?!?!?!)

    trotzdem danke fürs teilen! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  12. Sooo lecker! Ich liebe Pasta. Vielleicht möchtest du mir ja eine Portion zum Mittag vorbeibringen?! =)

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, sieht das lecker aus! Will ich sofort haben, da hätt ich jetzt echt Lust drauf! :)
    Ich glaub, da muss ich auch mal bei der Edeka-Site vorbeischauen, die hört sich ja richtig gut an. Danke für den tollen Hinweis. Ich liebe Pasta übrigens auch total!
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. das sieht superlecker aus, auch wenn ich gorgonzola eigentlich gar nicht mag! aber pasta geht immer!! PASTA.

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia,
    auch wenn das Frühstück noch nicht allzu lang zurück liegt, da bekommt man ja gleich wieder Hunger. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Da Nudeln bei uns auch immer gerne gegessen werden und so herrlich schnell gemacht sind, werde ich das Rezept mit Sicherheit ausprobieren :-)

    Liebe Mittwochsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Saskia,
    ich mag nicht nur deine Fotos sondern auch die Rezepte die du für uns aussuchst.
    Wenn es um Pasta und ähnliches geht dann soll es bitte auch schnell sein :-).
    Die Fotos sind toll!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  17. Wie LEEEECKEEEER!!!! Wir haben zwar gerade mal kurz nach halb 11 (morgens), aber ich könnte einen Teller Fettuccine auch schon jetzt verdrücken :-)
    Sieht einfach toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Mehr davon. BITTE.
    Ich liebe Gorgonzola und alles damit und dein Rezept klingt wundervoll liebe Saskia.
    Schick dir Grüße vom Bodensee nach Bayern,

    Anja von
    www.glueckseeligkeit.blogspot.e

    AntwortenLöschen
  19. hmmm das sieht soooo lecker aus :D
    zum glück hatte ich gerade selbst nudeln und bin pappsatt!
    drück dich ganz fest!

    AntwortenLöschen
  20. Oh das sieht aber lecker aus und Danke für den Tip mit der Edeka Seite ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag den Blog & die Fotos & Paula & vor allem Pasta :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann Gorgonzola zwar nicht ab aber deine Bilder gefallen mir dafür umso mehr! Sehr sogar!!! Könnte direkt aus einer Zeitschrift kommen :)

    AntwortenLöschen
  23. Es sieht mal wieder einfach nur lecker aus :-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!