Donnerstag, 18. April 2013

Neues Wohnzimmer....durch altes Sofa





Guten Morgen meine Lieben,
viele von Euch lesen meinen Blog ja nun schon eine ganze Weile und kennen auch das eine oder andere Bild aus unserem Wohnzimmer. Bisher hatten wir ein braunes Sofa und einen weißen Sessel. Ihr könnt es nochmal hier sehen. Ja nun ist alles anders :) Wir haben ein helles, kleineres Sofa und einen neuen Ohrensessel in grau. Nur der Sessel ist neu. Das Sofa stand die letzten Jahre in unserem Keller und ist mein altes Sofa. Warum also ein neues kaufen wenn wir noch ein fast neues Sofa im Keller stehen haben ;)
Da das neue-alte Sofa etwas kleiner ist, habe ich nun noch einen kleinen Platz um einen meiner geliebten Holzhocker ins Wohnzimmer zu stellen. Hachhhh ich liebe Hocker :)

Wie gefällt es Euch?!!?
Eure Saskia ♥


Grauer Ohrensessel: HIER
Bilderrahmen mit A: Bloomingville Geliebtes Zuhause HIER
Hocker + silber Kerzenlicht: Flohmarkt

Kommentare:

  1. Das sieht richtig kuschelig und Frühlingsfrisch aus!
    Der Sessel ist sooo toll - den hab ich auch schon angeschaut - aber ich habe einfach keinen Platz für einen Sessel...wobei wenn die die am Esstisch sitzen wollen unter dem Tisch durch kriechen - dann müsste es gehn ;-)
    LG Catrin

    P.S. seit wann hast du denn die Hausnummern abfrage? Versuch jetzt schon zum 3. mal die verschwommenen Dinger zu lesen... ahhhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo catrin,
      ich habe sie seit ein paar wochen. leider war mein email fach immer voller Spam und der PC musste auch schon drunter leiden :(
      erst wolle ich alle anonymen kommentare rausnehmen, aber da waren viele nicht mit zufrieden...was ic auch verstehe :) daher nun die sicherheitsabfrage :)

      liebe grüße
      saskia ♥

      Löschen
  2. Guten morgen liebe Saskia
    Heut bin ich mit meinem Marmeladentoast schon fertig :-)
    Schön sieht dein Sofa aus und ich liebe die kissen mit den Buchstaben drauf. So schön!
    Das Bild mit dem a ist auch klasse. Wo gibt's das? Oder hast du es selbst gemacht?
    Um den Sessel schwanzel ich beim Schweden auch immer drum rum. Na ja, gut Ding will Weile haben!
    Ich drück dich, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      der Bilderahmen mit dem A ist von Bloomingville...ich habe ihn von Geliebtes zuhause!!

      liebste grüße ♥

      Löschen
  3. Ach das sieht richtig gemütlich aus und passend zum Frühling auch gleich viel freundlicher. Der neue Sessel ist aber auch richtig toll und der kleine Tisch passt super dazu. Der Blick von Deinem Hund schaut so aus wie "darf ich?" :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,

    das nenne ich chices recycling .... lach
    Der Sesel ist ein absoluter Traum und wuerde auch gut bei uns hineinpassen.
    Viel Sitzspass mit dem neu gesteilten Wohnzimmer wuenscht dir Conny


    Das Bild an der Wand ist auch sehr schoen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebes,

    hach...das schaut so kuschlig aus bei euch...ist es ja auch, hihi :D

    liebste grüsse und einen schönen tag *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sieht das bei Dir aus!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön ist das geworden - und der Hocker ist ein Traum! :)
    Alles LIebe
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds total schön und gemütlich. So richtig zum Reinkuscheln und wohlfühlen! :)

    AntwortenLöschen
  10. das sieht echt schön aus...aber das Foto mit Paula ist der knaller... sie sieht aus, als wolle sie sofort auf's Sogfa und sich reinknuddeln :)

    lg Valeria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA die Eule will mit sicherheit gerne aufs sofa :)
      Aber sie darf nicht :))))

      Löschen
  11. Der Ohrensessel ist ja toll! Sieht super bequem aus, perfekt um nach der Arbeit gemütlich zu lesen =)

    AntwortenLöschen
  12. der sesssseeeeeel!
    ich wollt grad schreiben: hey! so einer ist auf dem ikea katalog, aber es gibt ihn dort nicht! und dann seh ich: der IST vom Schweden! Genial! mah, der ist cool! ist er auch bequem?!?! lieben gruß und viele gemütliche stunden im neuen wohnzimmer ;) !

    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nora,

      ja der war so bequem das mein liebster ihn gleich haben wollte :)
      eigentlich wollten wir ein bett kaufen ;) und da der neue sessel nicht zum alten sofa passte, musste wir es alles ändern

      liebe grüße
      saskia ♥

      Löschen
  13. Oooh. Das sieht furchtbar hübsch und gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich super gemütlich und wohnlich aus :) Was man mit alten Sachen doch so schönes noch anfangen kann :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön!!!
    Der Hocker ist der Hit :o)
    Gefällt mir gut mit dem dunklen Sessel.
    Aber soweit werde ich meinen Mann in 10 Jahren noch nicht haben :o)
    Ich bendeide ja alle Frauen, deren Männer es pupsegal ist auf welchen Stuhl oder an welchen Tisch sie sich setzen :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, wirklich super gemütlich. Der Ohrensessel gefällt mir besonders gut. Wollte ich mir auch schon holen, aber bisher noch nicht Männeke überzeugen können. :)

    Sonnige Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Ganz toll deine Bilder sehr schön! Ich habe den Sessel auch vom Schweden sehr bequem!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Schön, ein helles Sofa. Leider kann sich mein Mann bis jetzt nicht dafür begeistern. Aber ich arbeite dran...:)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super aus! TOLL! Bei mir wäre das helle Sofa aber sicherlich zum Tode verurteilt... Ich sehe schon all die Hundehaare drauf :D haha

    AntwortenLöschen
  20. sieht toll aus!der sessel ist zucker....und das neue,alte sofa gefällt mir sehr gut.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  21. Oha, sieht das schön aus, Saskia! :)
    Ach, ja hast du meine Mail eigentlich bekommen (ich will dich nicht drängen, wollte es nur kurz wissen, weil mein Mailaccount nicht so richtig funktioniert :()
    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  22. Du hast recht, warum neu kaufen wenn man erstmal gucken kann, was man noch so herumfliegen hat. Ich ahbe zwar keine Couch im Keller (wir haben gar keinen Keller), aber wenn ich z.B. neu dekorieren will, gehe ich auch erstmal ne Runde auf dem Dachboden drehen. Was man da so findet... ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mach ich das mit meiner Deko aber auch :)
      ich kaufe selten neue sache.

      viele liebe grüße
      saskia ♥

      Löschen
  23. Ich mag die Farben, die sich in dein Zimmer befinden ^^

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. DER SESSEL IST SENSATIONELL

    ****************************

    und ich freu mich rießig über die Fotos aus dein em wunderschönen ZUHAUSE.
    Zu den Leckermäulchen - Posts weiß ich nicht immer etwas zu schreiben - aber zu Deiner Wohnung natürlich schon :0)

    10 P U N K T E

    Liebe Gartengrüße Monique

    AntwortenLöschen
  25. Hej Saskia,
    Schaut richtig gemütlich aus und ich hatte auf so gerne eine helle Couch. Wir haben ja auch ne braune, aber mit den Kids ist das auch einfachen :) und der Sessel erst oooooh um den bin ich auch schon rumgeschlichen :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Saskia,
    das helle Sofa ist sehr schön. Aber der Hingucker ist für mich der Hocker und natürlich der graue Sessel. Ich liebe es einfach mich in diese zu kuscheln, mit einem spannenden Buch in der Hand...Sehr gemütlich!

    Herzlichst liebe Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  27. hallo Saskia
    Dein Sessel ist mein Liebling, ich habe ihn mir auch beim grossen Möbelgeschäft ausgeguckt. Herrlich. Sehr schöne Eindrücke aus deinem Wohnzimmer und - von PAULA (schmacht!), die du mit uns teilst.
    DANKE.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe liebe liebe den Sessel. Ich stand schon so oft im Ikea davor. Ich habe nur leider gar keinen Platz mehr in der Wohnung. Wenn welcher frei wird, zieht er auch bei mir ein ;)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Saskia,
    sehr schön das neue alte Sofa, supergemütlich schauts aus.
    Der Sessel gefällt mir auch sehr gut.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Bisher hatten wir ein braunes Sofa und einen weißen Sessel. Ihr könnt es ... oohrensessel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!