Freitag, 19. April 2013

GIVE AWAY {by Bellissimo}




Hallo ihr Süßen,
wir starten mit einem tollen GIVE AWAY vom Online Shop BELLISSIMO ins Wochenende! Ach ist das nicht toll ♥ Die Sonne scheint, es ist Freitag und gewinnen könnt ihr auch noch was ;)
Der heutige Online Shop liegt mir sehr am Herzen, da ich die Besitzerin persönlich kenne. Die liebe Trudi hat nicht nur den Online Shop, nein sie hat auch ein zuckersüßes Geschäft gleich bei mir um die Ecke. Ich besuche sie dort sehr gerne und die liebe Paula war auch schon mit dabei. Madam wollte immer Badekugeln fressen ;) Natürlich haben wir das verhindert....Trudi´s Hundeleckerlies fand sie dann doch besser.

 
3 Becher von Madame Stolz in den Farben, beige, stone & light grey
 
 
Um dieses wunderschöne Give Away von Bellissimo zu gewinnen, müsst ihr
folgendes machen:
- mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog.
- hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
- nennt mir aus dem Bellissimo Shop Euer Lieblingsprodukt
- ihr wohnt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure Stimme leider nicht!!!

Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)
Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.

Das Give Away startet sofort und endet am Sonntag den 28.04.2013.
 
 
Viel Glück!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. oh schön, ich liebe solche Becher <3
    Loisi aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. wie soll ich mich da entscheiden?? ich liebe alles von greengate und ib larsen sowie die babyglück-sachen von rice... mein armer geldbeutel.
    lg jules k

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,
    wow, tolles Giveaway - die Becher würden perfekt zu den Schüsseln passen, die ich schon von Madam Stoltz habe...
    Im Shop gefällt mir die Fußmatte von Green Gate total gut, unsere alte ist eh nicht mehr schön...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja schön...da mach ich doch gleich mal einen Köpper in die Glückstrommel.

    Als Back-o-holic schmachte ich im Shop die Sachen aus der Mynte-Serie am meisten an...hach...ich muss ganz schnell reich werden ;-).

    Liebe Grüße Michaela aus Herzogenrath
    (michaela.schiffers ät gmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll. Da versuche ich doch glatt mein Glück mal.
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ... da gibt es einige. Aber die GreenGate Zuckerdose ist wohl mein Favorit.

    Lg Frl Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  6. Wow! ...und ich sprinte auch sofort los, um in den Lostopf zu hüpfen!
    ...auf FB kommentiert und geteilt!
    Die Appletree Windlichter sind schööön!!

    sabine.heldt@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich Becher würde so wunderschön zu dem GreenGate Krug Spot Green passen.
    Liebe Grüße von
    Andrea aus Pesterwitz bei Dresden

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Becher und ein schöner Shop, die GreenGate Teekanne Candy Mint und GreenGate Latte Cup June White umschleiche ich schon eine Weile ;-)).
    Liebe Grüße
    Anke aus FFM
    skatefan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia,
    das ist ja ein schöner Shop, ist gleich mal abgespeichert und die Becher finde ich auch ganz toll. Besonders aus dem beigefarbenen würd ich gern meinen morgentlichen Latte Macchiato trinken :-)
    Na dann versuch ich mal mein Glück:
    Mein Lieblingsprodukt im Shop sind die zwei GreenGate Metalldosen aus der Amy Pale Blue Serie. Hab außerdem auf Facebook kommentiert und geteilt und dein Bild auf meinem Blog verlinkt.

    Hab ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich auch schlecht entscheiden, aber die Becher sind schon toll und da ich ganz bald umziehe, würde ich sie liebend gerne gewinnen, damit ich meinem Schatz darin einen leckeren Kaffee oder Kakao anrichten kann :)

    Luebe Grüße,

    Katharina

    Katharinabrueck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Och sind die süß! Da muss ich unbedingt mitmachen :) Übrigens finde ich deinen Header richtig schön - weiss nicht, ob ich das schon mal erwähnt hatte. Aber freu mich jedes Mal, ihn zu sehen, wenn ich auf deine Seite klicke. Auf FB geteilt (transglobal pan party) und mein Lieblingsprodukt von Bellissimo ist die große Braxton Schale.

    Alles Liebe,
    Ela von

    www.transglobalpanparty.com

    AntwortenLöschen
  12. was für ein toller Shop :-) Hab mich gleich mal umgeschaut. Am besten gefällt mir der Krug Naomi von GreenGate. Und die Becher sind auch voll schön - hoffentlich habe ich Glück...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Saskia,

    ich finde den Tablett-Tisch von IB Laursen ganz toll. Geschirr von Greengate geht aber auch immer :-)

    LG aus Hamburg
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, das ist ja ein wunderschönes Give-Away. Meine Lieblinge kommen alle von GREEN GATE, das ist bei mir Liebe auf den ersten Blick gewesen und seitdem in eine Leidenschaft ausgeufert. Was ich demnächst unbedingt möchte ist Green Gate Latte Cup Malou White!!!

    Nehme dein Bild mit auf meinen Blog...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben. Sooooo schön!
    Als großer Hockerfan (ich liebe, liebe, liebe Hocker vermutlich fast so sehr wie du) würde ich mir sofort diesen hier gönnen: http://www.bellissimo-webshop.de/wohnen-und-garten/kleinmoebel/792/ib-laursen-hocker-weiss?c=55
    Ist zumindest mal auf meiner digitalen Wunschliste gelandet.
    Viele Grüüße
    Anne aus Reutlingen (anne-linder at web.de)

    AntwortenLöschen
  16. also ich kriege bei den auflaufformen von rice ja ganz schnell schnappatmung und die 3 becher sind auch wundervoll...genau meine farben, da mach ich gerne mit...bei facebook hab ich es auch geteilt und kommentiert. dir ein schönes wochenende und gruß an deine wunderschöne graue maus....franzi aus berlin, matt.is@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey Saskia, danke für die Empfehlung, so ein schöner Online Shop. Mir ist gleich der Greengate Krug in blau ins Auge gestochen....
    Verlinken tu ich dich auch gerne!
    Bei mir löuft seit heute übrigens auch eine Verlosung, ich würde mich freuen...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Saskia,

    also aus diesen tollen Bechern würde unser Nespresso-Kaffee bestimmt noch besser schmecken;))
    Der Shop ist fantastisch und man kann sich bei so vielen schönen Sachen kaum entscheiden, mir gefällt z.B. die Rice Einkaufstasche in braun kariert sehr gut, außerdem finde ich die Ib Laursen Muffinschälchen echr zuckersüß.....

    liebe Grüße Babette aus SLS (robajoja@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia,
    da beeil ich mich doch um in den Lostopf zu kommen bei so wunderschönen Bechern.
    Allerdings weiß ich nicht wo hier die Sonne scheint, bei uns hat sie sich leider heute hinter dicken grauen Wolken versteckt :-((. Aber ich bin zuversichtlich das sie morgen wieder kommt und uns alle mit Ihrer Wärme erfreut.
    Ganz liebe Grüße aus Mainz
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hüpf in den Lostopf....
    die Becher sind echt toll und machen sich als Kaffebecher sowie als Deko sicherlich sehr gut *freu*

    Valeria

    AntwortenLöschen
  21. Ganz besonders toll finde ich den 'Ib Laursen Tablett-Tisch in weiß' - da muss ich zwar noch ein bisschen sparen, aber ich denke der wird noch diesen Sommer bei mir einziehen :) Danke für den Tipp! Über die Becher würder ich mich auch seeeehr freuen!!!
    Liebe Grüße
    Anna aus Berlin
    annariewe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh das ist ein tolles Gewinnspiel :)
    Mir gefallen die Herzbackformen von Ib Laursen besonders gut :) Die sind so hübsch!
    Aber so Tassen kann man echt immer gebrauchen (:
    Bei uns scheint auch die Sonne, aber mit 7° ist es einfach nicht mehr so warm :(
    Aber hauptsache Sonne <3

    Liebe Grüße =)
    Laura

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was für ein feines Give-Away!:) Besonders gut gefällt mir der weiße Hocker mit der dunklen Sitzfläche von Ib Laursen. Ins Wohnzimmer neben das Sofa vielleicht? Oder neben´s Bett? Vielleicht würde ich auch gleich zwei oder drei nehmen, man weiß ja nie :)
    Alles Liebe
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Ui, das sieht ja wunderschön aus. Die Becher hätte ich auch gern!
    Mir gefällt die gepunktete GreenGate Teekanne Naomi in Beige sehr gut, da ich eine echte Teetrinkerin bin ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  25. Toller Shop mit wunderschönem Geschirr. Den Ib Laursen Jumbobecher mit Sterne finde ich super!
    Liebe Grüße,
    Christina aus Erlangen
    c-send@web.de

    AntwortenLöschen
  26. die Becher sind so schön..
    Tanja aus Steinburg

    AntwortenLöschen
  27. Uiii, die sind ja super schön die Becher. Hhhmmm aber wie soll man sich denn bei so vielen tollen Sachen bei BELLISSIMO entscheiden??? Was ich u.a. sehr süß finde, ist die GreenGate Zuckerdose Spot Beige! Die ist einfach zuckersüß! :)
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  28. OOh, schon wieder so ein toller Onlineshop... Und dann auch noch so ein schöner Gewinn! Die Produkte sind alle total schön, aber ich würde wohl doch wieder bei Greengate landen - die Blumenmuster sind einfach unschlagbar. Gerade liebe ich die Latte cups, die liegen so schön in der Hand und ich denke ich würde den "GreenGate Latte Cup Vera Pale Pink wählen"...:-)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
    Assata(neulichpermailATgmailDOTcom)

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Becher/Teller/Schüsseln kann man ja nie genug haben, finde ich ;) Und diese Becher hier sind besonders toll!
    Im Shop gibt es ja wirklich viele tolle Sachen, aber am besten gefallen mir die Herz-Auflaufformen von lb Laursen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Saskia,
    der runde Drahtkorb von Krasilnikoff in Grau würde sich hervorragen in meiner Küche machen (natürlich neben den tollen Bechern :-)).
    Ich habe Dein Give-away auf den Provinznotizen verlinkt.

    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  31. So ein schöner Shop, wie soll man sich da bloß entscheiden? Ich würde mich für was aus der GreenGate Naomi-Reihe entscheiden. Ich liebe diese Pünktchen und man kann die Sachen so toll kompinieren. Die Latte Becher würden auch toll dazu passen ;-)
    Liebe Grüße und schönes WE

    Nina aus Kasendorf (nina@frankenberger-web.de

    AntwortenLöschen
  32. Oh die Tassen sehen absolut klasse aus und von Geschirr kann man schließlich niiiiieee genug haben :-)

    Mach super gerne bei deiner Verlosung mit und wünsch dir ein wunderschönes Frühlingswochenende! Verlinkt wirst du natürlich auch gleich!

    Ganz liebe Sonnen-Frühlingsgrüße,
    Anika♥

    AntwortenLöschen
  33. Oooohhhh na wenn das mal nicht GENAU meine Farben sind!!!
    Die MUSS ich haben...
    Was mir gleich auf der STartseite auffällt, es gibt dort die RICE Vichy/Karo Einkaufstasche die ich so toll finde...
    Also schon zwei Sachen die ich absolut klasse finde in dem Shop.
    Verlinken tue ich sofort.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Saskia,

    danke, für Deinen wunderschönen Blog!

    Am liebsten mag ich die Sachen von GreenGate, aber welche genau, da fällt mir die Entscheidung zu schwer. Die Becher wären ideal für meinen täglichen Nachmittagstee, deshalb mache ich gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.

    liebe Grüße

    Sabine aus München
    (webmaster@diatomeen.de)

    AntwortenLöschen
  35. Oh welch schöner Shop, zu schade dass das Geschäft deiner Bekannten nicht gleich um die Eckei ist, da würd ich gern mal Stöbern, aber Online machts ja auch viel Spaß ;-)

    Und die Latte Becher sind einfach nur chic, die würden zu gut zu meinen neuen tellern passen :-D

    Komm gut ins Wochenende ;-)

    Liebe Grüße Trina ♥

    AntwortenLöschen
  36. Griaß Di Saskia,

    mei so ein zauberhaftes Giveaway...... na da muss ich doch mitmachen!!!!!
    Also..... hüüüüüühüüüüüpf..... rein mit mir in des Losdofperl..... sooooo herrliche Farben - diese Becher san sowas von schön..... hmmmm, da riech ich schon meine heiße Schokolade drin.......
    Tja, nur mit Deiner Bedingung zu sagen was mir im Bellissimo Shop am besten gefällt, das hab ich so meine Probleme..... also ich könnt Dir ja jetzt vielleicht ein- zwei Teile aufzählen, die ich vielleicht nicht sofort haben müsste, aber gefalln tut mir da einfach alles, von Greengate, über Madam Stoltz, über IB Laursen, und und und bis hin zu Krasilnikoff oder Aspegren...... einfach alles zu schön!!!!!!!!!
    Naja.... also mit den Badepralinen könnt ich mich jetzt vielleicht wieder bis in den Herbst vertrösten lassen.... aber sonst ist meine Haben-Muss-Liste schon arg lang *hihi*
    Ein guter Anfang wärn also schon mal Deine traumhaft-schönen cremefarbenen Becher ♥
    ;o)

    Ich drück Dich ganz fest und schick Dir und Deiner Paula ganz ganz liebe Grüße
    Machs guad!
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. Ah.... jetzt hab ich einen halben Roman geschrieben und trotzdem was vergessen.... *peinlich*
    Natürlich werde ich Dein Give-away auf meinem Blog verlinken und in FB teilen :o)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Saskia,
    wie jetzt - Lieblingsprodukt?! Die Sachen sind ALLE toll. Und mit einem Geschenkgutschein wäre ich wahrscheinlich verloren, weil ich mich nie-nie-nie entscheiden könnte. Also bin ich sehr dankbar für die Vorauswahl, denn die grauen Becher sind ganz wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. ein wirklich toller shop, da werde ich mir auf jeden fall noch das ein oder andere bestellen :) besonders gut gefallen mir die süßen karten und stoffbänder und die weiße tortenplatte, mit der ich sowieso schon seit einiger zeit lebäugel :)
    liebe grüße, kristin

    vanille.zucker@web.de
    vanille-zucker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Der Bellissimo-Shop ist zur Zeit meine Lieblingsadresse, wenn es um Geschenke für mich und andere geht. Besonders angetan habe es mir diese LAtte-Becher von Madame Stoltz und die Green Gate Becher.

    Liebe Grüße
    Martina
    willkommen@meinkaro.de

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Saskia,
    der shop gefällt mir sehr, da ich Sternen liebe ,würde ich mich für den grauen Quilt mit Sternen!
    Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit,
    viele Grüße aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe saskia,

    der Laden ist toll. Ich selbst bin totaler Green Gate Fan. Finde die Sachen wunderschön.
    Danke für die tolle Verlosung,
    Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Saskia.
    Wow der Shop ist so schön, habe ich mir direkt erstmal abgespeichert.
    Die Tortenplatten gefallen mir besonders gut und sind vorallem auch preislich super!
    Ich würd mich wahnsinnig freuen zu gewinnen :)
    Ganz liebe Grüße, Dami ♥

    PS: Ich hab dein Give-Away auch auf meinem Blog geteilt:
    http://schokokussundzuckerperle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja toll, ich kannte den Shop bis gerade noch gar nicht und habe mich beim Durchstöbern direkt in das Teller-Regal von IB Laursen und zwei weitere Greengate Becher verliebt =)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Kathy
    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Saskia,

    ein wundervoller Shop!! Ich habe mich spontan in die Krüge verliebt..zum Beispiel diesen hier: GreenGate Krug Dora White!! Als Vasen sind sie mit Sicherheit wunderhübsch!!!

    Liebe Grüße,
    Julia aus Zwickau
    julia@secro.de

    AntwortenLöschen
  46. Die Becher sind wundervoll

    Nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  47. Super toller Shop! Ich liebe ja die GreenGate Sachen, da kann ich mich kaum entscheiden, aber diese Punktesachen sind wirklich soo soo toll, deshalb ist die Punkteschüssel mein Liebling:
    http://www.bellissimo-webshop.de/tisch-und-kueche/porzellan/740/greengate-schale-spot-beige?c=6

    Das Bildchen habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    http://www.thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe diese Becher auch! Vor allem in dieser tollen Farbe, passt super zu uns! Vielleicht habe ich ja Glück. :))
    Ganz besonders gut gefällt mir der Tabletttisch von Ib Laursen.
    Finde es immer total schwierig, mich auf ein Lieblingsprodukt festzulegen. Die meisten Shops haben sooooo viele schöne Dinge!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katja

    AntwortenLöschen
  49. Hab Deine Verlosung in meine Sidebar gepackt http://luettejules.blogspot.de/ und auch bei FB geteilt. https://www.facebook.com/katischauzumhimmel?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Saskia,
    ich finde die Verlosung so toll und meine Lieblinge bei Bellissimo sind die Greengate Artikel.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Inge

    AntwortenLöschen
  51. ... was für wunderschöne Dinge in diesem Shop. Supertoll finde ich die bunten Melaminbecher von rice.
    GLG und ein schönes WE
    Bianka König, Trierer Str. 55, 54411 Hermeskeil
    biankakoenig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Hi Saskia,

    Ich liebe alles mit Sternen, so gefällt mir auf Anhieb der Jumbobecher Sterne in weiß, momentan am besten.
    Schönes Give away würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüsse
    Sina Z. Zürich
    pink_paradise@inca7.com

    AntwortenLöschen
  53. Ein schönes Give away. :)

    Ich finde von Ib Laursen die Müslischale, Mynte, Latte super nett, aber man kann sich echt einmal quer durch den Shop kaufen ;).

    Liebe Grüße
    Maggie E.,Deutschland

    margret.ensinger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Die Becher sind ja sooo hübsch, ich muss einfach mein Glück versuchen :)
    Was mir sehr gefällt ist von GreenGate der Latte Clup, die Löffel, Trinkhalme und Papierförmchen, auch gefällt mir von Ib Laursen die Jumbobecher mit Sternen und die Rührschüssel und von Rice die Tortenplatte und die Salatschüssel. Wie du siehst kann ich mich einfach nicht entscheiden, weil alles soooo schön ist <3

    Deine Verlosung habe ich in meine Sidebar gepackt: http://butterflieseatreadlove.blogspot.de/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Liz

    AntwortenLöschen
  55. Ich schwärme immer noch für die Rührschüssel von Ib Laursen.
    Bei deinem Giveaway mache ich gerne mit, vielleicht kann ich bald einen Ice Latte daraus trinken.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Saskia,
    ich lese schon eine ganze Weile deinen wunderbaren Blog und bin immer begeistert von den tollen Bildern und Ideen, die du hast.
    Im Shop gefällt mir besonders der "GreenGate Latte Cup Juliet Grey", der sieht so schön schlicht und edel aus.
    LG Kathi aus MUC

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Saskia, oh wie schön ! Die Becher sind klasse, genau meine Farben. Gerne versuche ich mein Glück, verlinke und teile auch bei FB. LG + ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  58. Das ist ja ein richtig toller Shop!!!
    Ich kann mich gar nicht entscheuden, was isch am schönsten finde... Die Servierplatten, oder doch die kleinen, gepunkteten Löffel...??? SOOOO hübsch!!!
    Und die Becher sind- WOW!!!!

    AntwortenLöschen
  59. Was für schöne Tassen!!! Mir gefallen am besten die hübschen Lichterhäuschen....Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  60. da nehme ich doch glatt mal teil :)
    mein liebstes produkt ist das hier:

    http://www.bellissimo-webshop.de/tisch-und-kueche/praktisch-und-dekorativ/782/ib-laursen-mueslischale-mynte-rose?c=56

    finde die so süß mit der rosa farbe :)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Und ab in den Lostopf:-) Ich könnte alles shoppen, was gepunktet ist. Aber die 3 Becher gefallen mir natürlich auch;-)

    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Julia aus Burgdorf

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Saskia!

    Der Online-Shop ist super schön! Wenn dann noch ein Laden mit solchen schönen Dingen bei mir um die Ecke wäre, dann müßte ich meine Geldbörse aber ganz doll festhalten :O)
    Mir hat am Besten die Kühltasche von Rice in rot-kariert gefallen :O)

    Bei der Verlosung mache ich natürlich mit! Die Latte-Becher haben genau meine Farben und schon hüpfe ich den Lostopf und nehme auch das Bild mit!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin neu hier und total begeistert. Werde jetzt öfters reinschauen. Ich bin halt großer Schüssel-Fan und finde das super. Diese Becher - wau. Muß ich haben......

    Janet aus Bayern

    (jpitzschel@web.de)

    AntwortenLöschen
  64. zwei wörter: haben will. ♥ :)
    ach und die Ib Laursen Jumbobecher! *yeay*
    allerliebste grüße, tine

    AntwortenLöschen
  65. Toller Shop..Merci!! Verliebt in die Greengate Becher....schön !

    Liebe Grüße Saskia aus G.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Saskia,

    ooooh, sind die Becher schööööön!
    Die dazupassenden Schüsseln gefallen mir auch sehr gut - und die Blechschilder (z.B. "Enjoy the little things in life ...") :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    P.S.: Habe einen Mini-Post verfasst und auf FB geteilt ;-)

    AntwortenLöschen
  67. Hi Saskia,
    da mach ich doch mit wo ich doch
    Tassen/Becher liebe!Tolles Giveaway!
    Mir gefallen die Greengate Cups im
    Shop!
    Schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia:)

    AntwortenLöschen
  68. Hi Du Liebe,
    also ich würde mich für ein Produkt von Ib Laursen entscheiden. Was? Ganz egal. Alles toll...
    Hab Dich auf meinem Blog verlinkt.
    Drück Dich, Eva

    AntwortenLöschen
  69. Die Faaaarben <3 Sie passen perfekt in meine Küche :-)

    Im Shop fiel mir sofortz diese Kanne ins Auge
    http://www.bellissimo-webshop.de/tisch-und-kueche/porzellan/263/greengate-krug-spot-blue-1l?c=28

    Selbstgemachter Eistee schemckt daraus sicher gleich doppelt so gut :-)

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Saskia,

    da wollte ich wieder ein leckeres Rezept bei dir stipizen ;-) und seh diese tollen Becher. Ich mag deinen Blog sehr gerne und hole mir Inspirirationen und lecker Rezepte. Meine ganze Familie freut sich darüber :-) Nun, im Bellissimo shop gefällt mir sehr viel sehr gut, aber wenn ich mich entscheiden muss dann wäre es . Da ich keinen Blog habe, habe ich bei FB mitgemacht und geteilt.

    Also quetsch ich mich ins Rezept.. äähhhh Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück und bin ein Gewinner (wie zuhause beim nachkochen mit deinen Rezepten)

    Viele Grüße sendet dir Frankka vom Berch
    frankka9@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. huhuu, ich nochmal ;-)

    jetzt hab ich vor lauter Essen mein Lieblingsprodukt aus dem Bellissimo Shop vergessen zu nennen... tsssss. Die Krasilnikoff Metallkörbe im 2er Set, die gefallen mir ausgesprochen gut, schon lange halte ich Ausschau nach solchen Körben..

    Liebe Grüße nochmal von der Frankka vom Berch

    AntwortenLöschen
  72. durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach nur schön :) kompliment!
    und beim give away muss ich natürlich auch gleich mitmachen ;) die Becher sind herzallerliebst!
    mir würde so ziemlich alles von Greengate gefallen, ich denke mal einen der vielen schönen Teller um meine Sammlung zu erweitern..!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Saskia,
    welch wunderschöner Shop! Wie soll ich mich denn da entscheiden bei der wundervollen Auswahl? :D Ich liebe ja die Schüsseln von Ib Laursen... vor allem mit den Rührschüsseln liebäugle ich sehr. Eindeutig eines meiner Lieblingsprodukte!

    Sehr gern hüpfe ich also in den Lostopf und versuche mein Glück! Das erste Bild nenne ich auch mit und verlinke es in meiner Sidebar.

    Vielen Dank für die Shopvorstellung. Da stöbre ich gleich mal weiter :)

    Allerliebste Grüße von mir! Habe ein wundervolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Saskia,
    die Becher sind ja sooo schön!!! Daraus schmeckt der Kaffee/Kakao... bestimmt noch besser. :) Da muss ich unbedingt ganz schnell in Deinen Lostopf hüpfen! Dein Bild habe ich natürlich auch sofort mitgenommen. ;)
    Mir gefällt der ganze Shop ganz toll! Vor allem meine heiß-geliebten Green Gate Cups, die IB Lausen Schüsseln und die Schilder.
    Herzliche Grüße und ein schönes, sonniges, warmes, entspanntes Wochenende,
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  75. Sehr geniale Becher!! Genau in den Farben, in denen ich meine Küche halte :-)
    O ha... ein Lieblingsprodukt... fast unmöglich. :-) aber einer meiner Favoriten ist die Rührschüssel von Ib Laursen !

    Liebe Grüße
    Sabine R. aus NO

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Saskia
    Tolle Verlosung. Ich fall gleich mal in den Lostopf. Mein Highlight bei bellissimo ist:
    GreenGate Latte Cup Vera Pale Pink.
    Ich habe dich verlinkt auf meinem blog: http://textliaison.blogspot.de und bei fb kommentiert.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Saskia,
    was für ein schönes Giveaway...da spring ich doch gleich mit Anlauf in den Lostopf!!!
    Genau diese Madame Stoltz Keramik Serie ist mein absoluter Favorit...ich glaube die Schälchen werd ich mir noch bestellen ;-)
    Ich geh dich jetzt gleich bei mir verlinken....liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  78. Ach, die Becher sind ja genau mein Geschmack! :) Der Shop ist ja sehr vielfältig und man sieht viele Dinge wieder, die gefühlt alle Bloggerinnen zuhause haben ;)) Am besten gefällt mir der Schlüsselkasten von lb Laursen, weil ich noch keinen solchen habe :)

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  79. Die Becher sind ja wundervoll! Aus dem shop hat es mir besonders der graue sternenquilt von IB Laursen angetan :-) Sonnige Grüße
    Femi
    (www.madebyfemi.de od littlemorgana(at)aol(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  80. Ah, noch so ein toller Onlineshop! Ich werd wahnsinnig! Da gibt es so viele hübsche Sachen, zum Beispiel die rote Tortenplatte von Rice :-) Schade, dass die tollen Sachen immer zu teuer für einen Studentengeldbeutel sind...
    Da wäre es toll, ich würde bei deinem Gewinnspiel die Becher ergattern! Ich versuche mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  81. Danke für die Give Away-Aktion! Die Becher sind ja super schön. Dementsprechend fielen mir im Bellissimo-Shop natürlich gleich die passenden Keramikschalen von Madam Stoltz in den jeweiligen Farben ins Auge. Aber da ich ein Kisten-, Schachteln-, Boxen-Fan bin ist mein Favorit der Appletree-Drahtkorb mit Holzgriffen. Da könnt ich mir von jedem Modell zwei holen :)

    Ein sonniges Wochenede wünscht

    JULIA.

    SchwarzeRoseJulia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Saskia,
    ein so schöner Shop, den Du uns da vorstellst & gern verlinke ich die Verlosung und hüpf mit in den Lostopf! Die Becher sind ein Traum und mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist der Green - Gate - Krug Sandy Mint ( 0,5 l )! Ich liebe die Green - Gate - Krüge ganz besonders :)
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Saskia,
    warum stellst du uns diesen tollen Shop erst jetzt vor?
    Ich hab mich verliebt - so schöne Sachen...
    Da konnte ich mich erst gar nicht entscheiden, aber dann hab ich sie gesehen.
    Das ultimative topp Haben-Muss-Teil.
    http://www.bellissimo-webshop.de/tisch-und-kueche/porzellan/267/greengate-krug-spot-green-0-5l
    Meine Lieblingsfarbe ist ja grün, und dieser Krug ist Hammer...
    Ob mit leckerem frisch gepressten Saft auf dem Frühstückstisch oder als Blumenvase, da gäbs unendlich viele Möglichkeiten.

    Hab dein Foto auch noch auf meinem Blog platziert...
    www.bastelmarina.blogspot.de

    Ich drück mir jetzt einfach mal selber die Daumen :)

    Lg,
    Marina

    AntwortenLöschen
  84. Ich weiß gar nicht, ob mir die Form oder die Farben besser gefallen :-) soooo schön!
    Liebe Grüße und ein herzliches Servus aus Wien, Babsy

    AntwortenLöschen
  85. wow, sind die wunderschön!!! und der shop ja auch! am besten gefällt mir der tablet tisch, vor allem weil ich auf der suche nach was passendem für meine zwei neuen balkonstühle bin :-)
    liebe grüße vom bodensee (meckenbeuren) silvia

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Saskia,

    die sind ja toll, vielen Dank für dein Giveaway!
    Ich habe mich spontan in die Ib Laursen Tortenplatte verguckt, die ist der Hammer, ich muß ganz dringend überlegen, wie ich meinem Lieblingsmann einen Hinweis zukommen lassen könnte...

    Einen schönen Sonntag!

    Virginia

    AntwortenLöschen
  87. Saskia, das ist ein super Giveaway. Habe im Shop gestöbert und würde mich für eine Rice Einkaufstasche in Blau entscheiden. Die wäre super für den Sommer am See, ein Picknick am Fluss oder beim Einkaufsbummel in der Stadt. Habe Dein Giveaway auf meinen Blog verlinkt.
    http://basuma-impressionen.blogspot.de/

    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Saskia,
    bin über Emmas Welt zu Dir gekommen. Habe mal ein bissi gestöbert. Toller blog, thumbs up.
    Werde noch ein wenig weiterlesen und mich inspirieren lassen

    Bei Deinem schönen Giveaway mache ich gerne mit und hüpfe mit in den Topf, vllt. habe ich Glück?
    Aus dem shop würde ich mich für die Teelichthäuser oder Teile aus der IB Laursen Mynte Serie entscheiden.
    Schönen Sonntag noch...
    Vivian (viviandunker@aol.com)

    AntwortenLöschen
  89. HalliHallo,
    also mir gefallen auf Anhieb die Müslischalen von IB Lauren am allerbesten aber auch die Becher würde ich gerne haben ;)
    lg, Vanessafb@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Schwer zu entscheiden: Mir würde das Kissen von GreenGate - Stars Grey - super gefallen!
    Noch eine schönen Sonntag,
    Maike Karen
    maike01 (ät) gmx.net

    AntwortenLöschen
  91. Gerne mache ich mit bei deiner Verlosung! Meine Lieblingsteile... Eigentlich finde ich alles schön... Ich mag die Müslischalen von Ib Laursen, aber am besten gefällt mir der GreenGate Latte Cup Doris Mint, der wunderbar in meine Sammlung passen würde.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  92. Ich bin auch gerne mit dabei. Mir gefallen ja die gepunkteten Green Gate Artikel, ganz besonders hat es mir die rot-weiss-gepunktete Teekanne angetan, die ist einfach toll. Dann sind da noch die schönen Falby Becher: Radieserl, Apfel rot und Birne lila. Die Ib Laursen Tortenplatte sieht einfach klasse aus, darauf ne schicke Torte oder nen tollen Kuchen (z.B. amerikanischen Käsekuchen), ein Traum.

    LG Manuela S. (P.S.: die Becher würden mir den Start in den Tag versüßen)

    AntwortenLöschen
  93. Ui, da kann ich mich gar nicht entscheiden, was mir bei bellissimo am besten gefällt... Ich liebe alles was rot ist und weiße Punkte hat, das Greengate- Sortiment z.B. und den Brotkorb finde ich sooo hübsch!
    Vielleicht hab ich ja Glück und das Los schickt mir dein tolles Giveaway an den See.;0)
    LG vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Saskia - Ja, bist du denn des WAHNSINNS???

    Wie soll ich mich unter diesen tausend tollen Sachen entscheiden - das kratzt aber hart an der Foltergrenze hihi. Aber mal im ernst: Da hats ja sowas von coolem Stuff auf Bellissimo. Ich musste mich echt konzentrieren, damit ich nicht vergass, um was es eigentlich geht. Ich liiiiebe Punkte und Sterne und mag gerne Lb Laursen (jumbobecher) und GreenGate (Krug Naomi). Puhhh... muss gleich wieder auf die Site zurück und weitergügseln. Danke, dass ich im Lostopf platz nehmen darf. Bild ist verlinkt ;).

    Herzlich, Tina

    AntwortenLöschen
  95. Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber die Becher sind auf jeden Fall auch unglaublich schön!!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  96. Ui, da mache ich sehr gerne mit.
    Ich finde ja die Körbe von Rice so schön. Da bekommt man direkt Sommergefühle.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Saskia,
    jetzt hoffe ich, dass Du keinen doppelten Eintrag von mir bekommst.
    Die Internetverbindung wurde unterbrochen und ich weiß nicht, ob mein Kommentar bei dir angekommen ist.
    Versuche es nochmal.
    Gerne nehme ich an der Verlosung Teil.
    Danke schön für die Inspirationen, die ich mir hier holen darf.
    Mir gefällt momentan im Shop die Rice Einkaufstasche in Vichy-Karo Blau mit Ledergriffen.
    Nächtliche Grüße aus Konstanz
    Angelica
    mikuza@gmx.net

    AntwortenLöschen
  98. Hallo liebe Saskia!
    Ganz treu lese ich schon lange "still" bei dir mit, aber vielleicht sollte ich mich bei diesem schönen Giveaway doch mal zu Wort melden... ;)
    Kein Lieblingsprodukt im Onlineshop habe ich nicht, bin verliebt in die Porzellansachen und die New England Serie von IB Laursen!
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Blog!
    Liebe Grüße!
    Marion*diefoxis@gmx.de*aus Trebgast

    AntwortenLöschen
  99. Oh, ich liebe Porzellanbecher - und dann noch in so tollen Farben! ...ganz schön schwer, nur ein Lieblingsprodukt zu nennen. Die Madam Stoltz Schalen aus Keramik sind meine Favoriten, genau wie Dein Blog; da schau ich immer wieder gerne vorbei wegen der leckeren Rezepte, der hübschen Dekoration und vor allem der wundervollen Fotos. (Woher nimmst Du nur die Zeit?!) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  100. Wow. Ein toller Shop und ein tolles Gewinnspiel!
    Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt. :)

    Mir gefällt dieses Schild richtig gut: http://www.bellissimo-webshop.de/neuheiten/684/wandschild-blau?c=79

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Saskia,

    was wunderschöne Becher, die sich prima bei mir zu Hause machen würde. Daher springe ich noch schnell in den Lostopf rein.

    Viele liebe Grüße

    Bianca Hornberger
    Bianca.Hornberger@web.de
    aus Burgsponheim

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Saskia!
    Was für ein tolles Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück. Trudi's Shop kenne ich natürlich schon (und auch ihren tollen Blog!) und bei den wunderbaren Dingen, die sie dort verkauft fällt die Wahl wirklich schwer. Aber am besten würde mir der Besteckkasten von Ib Laursen gefallen. Wenn ich Platz dafür hätte, dann würde ich glatt zuschlagen ;-)

    Dein Giveaway habe ich natürlich bei mir am Blog verlinkt!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Saskia,

    Auch wenn der Lostopf schon so voll ist, hüpfe ich bei so einem tollen Giveaway mit hinein. Lieblingsartikel im Shop, der Ib Laursen Hocker, auf den ich schon ein Auge geworfen habe.

    Bild nehme ich auch noch mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Saskia,

    ich hüpfe auch gerne noch mit rein. Denn ich mag Trudis Shop auch gern.
    Deshalb nenne ich mein Lieblingsteil von ihr (hellblauer Ib Laursen Sternchenschal) auch schon mein eigen.
    Der lila gepunktete Falby Becher und der grüne GreenGate Punkte Krug stehen aktuell ganz oben auf meiner Haben-Wollen-Liste.

    Auf meinem Blog verlinkt & bei FB geteilt.

    Lieben Gruß, Janine :-)

    AntwortenLöschen
  105. liebste saskia,

    ich kann es kaum erwarten mal live in trudis shop zu kommen... vielleicht klappt es ja im sommer für ein weiteres treffen dort "wo andere urlaub machen" *lach*

    ich spring gerne in den lostopf...
    mir gefällt durch die bank so vieles... aber verliebt bin ich natürlich in die GG zauberstücke...

    liebste grüße
    und nochmal dankeschön für den tollen abend...
    nancy

    ps. bild nehme ich gerne mit auf meinen blog....

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Saskia,

    vielen Dank, dass du mich auf den tollen Online-Shop aufmerksam gemacht hast.
    Habe lange gestöbert und bin mir immer noch nicht sicher, was ich nun am schönsten finde.
    Die Green Gate Latte Cups Juliet Blue haben mir es auf jeden Fall sehr angetan.

    Bei der Verlosung nehme ich natürlich gerne Teil. Die Becher würden nämlich prima in meine neue Wohnung passen.

    Liebe Grüße,
    Mirjam aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  107. Was für schöne Becher, da nehme ich doch sehr sehr gerne teil.
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Bellissimo Shop: Spiegelburg Spardose Fliegenpilz; Gar nicht so einfach, sich da für etwas zu entscheiden... da muss man ja regelrecht aufpassen, dass man es nicht übertreibt... :)
    In meiner Sidebar habe ich das tolle Gewinnspiel natürlich auch verlinkt..

    Soo, und nun wünsche ich mir, und allen anderen ganz viel Glück.

    Herzlichst
    Juli
    www.farbenmeinerwelt.de
    juliane_fuechsel[at]wen.de

    AntwortenLöschen
  108. Boa, soooo schön :-)

    Aus dem Shop gefällt mir am besten der Besteckkasten von Ib Laursen.

    Lieben Dank für so ein schönes Give away

    Petronella

    AntwortenLöschen
  109. HalliHallo!

    Da MUSS ich einfach mitmachen... wir haben nämlich endlich unsere langersehnte Kaffeemaschine, mit der man auch Latte Macchiato zaubern kann... und was wäre da passender als solche tollen Becherchen! Sehr schön.
    Mein Lieblingsprodukt ist: "Thermosflasche Fröhliche Tupfen" von der Spiegelburg.
    Verlinkt hab ich dich auch bei mir...


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  110. Hallo :) Wow, was für ein tolles Give Away. Da springe ich gerne mit in den Lostopf.
    Mein Lieblingsstück im Bellissimo Online Shop? Ganz einfach, die Mynte Rührschüssel von ib laursen. Die steht schon eeewig auf meiner Wunschliste! :)

    Viele Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Saskia,

    upps, hab´ ich vor lauter Gartenarbeit fast vergessen bei deinem wundervollen Giveaway mitzumachen. Tja, was mir gefällt ist die komplette Mynte-Serie von Ib Lausen, da kann ich einfach nicht widerstehen.

    Einen sonnigen Tag wünscht dir

    Renate (renate-albert@web.de)
    aus Faulbach

    AntwortenLöschen
  112. Awww ein wirklichen tollen Shop den du mir da gezeigt hast <3 vielen lieben dank der kommt gleich in meine Wohnsachen Linkordner <3

    Bei so vielen tollen Produkte ist es wirklich schwer ein einziges Lieblingsstück rauszusuchen. Ich glaube meine Lieblingsstück ist aber der Rot-Weiß gepunktete Krug von GreenGate <3 http://www.bellissimo-webshop.de/tisch-und-kueche/porzellan/264/greengate-krug-spot-red-1l?c=27

    Mach weiter so <3
    Annina (deathglamqueen@gmx.de)
    aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Saskia,

    das sind ja tolle Becher. Ich liebe pastell - und muss unbedingt mitmachen. :))

    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  114. wunderschön! ich muss auch unbedingt mitmachen! im shop würde ich mir den falby krug bestellen...der würde sich auf meinem balkon gut machen.
    alles liebe aus der glücklichmacherei!
    nadin
    p.s. auch bei fb geteilt...

    AntwortenLöschen
  115. Du verlangst ja Unmenschliches! Wie soll man sich unter so vielen tollen Sachen ein Lieblingsstück suchen?
    Ich würde jetzt einfach mal die Braxton-Geschirr-Serie nennen. Aber da gefällt mir noch so viel Anderes...

    AntwortenLöschen
  116. Moin moin Saskia,

    da hat man ja die Qual der Wahl.
    Mein absoluter Favorite ist der Besteckkasten in
    Weiss von IB laursen, den finde ich klasse.
    Mit sowas liebäugel ich schon lange .... wer weiss....
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus Offensen
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  117. saksia maus naa wie war den urlaub?
    diese becher sind ja ein traum! diese farben! ich bin verknallt!!!

    mein lieblingsteil von bellissimo ist wohl -neben den wundervollen bechern von dir oben- GreenGate Masking Tape Sandy, die sind ja zum verlieben süß!!!

    ganz liebe grüße und einen tollen start ins wochenende <3

    AntwortenLöschen
  118. Oh die sind toll!!
    Ich mag alles von GreenGate aus dem Shop,
    besonders die Tassen. :)

    Lg,Melanie

    AntwortenLöschen
  119. Also ich finde diese Ib Laursen Rührschüssel Mynte, Rosé ganz toll, hab die schon öfter gesehen und bin immer am überlegen ob ich sie mir kaufe...

    Ganz liebe Grüße
    Mona
    Rosenbluetem@aol.com
    Konstanz

    AntwortenLöschen
  120. Auch wenn man sich da kaum entscheiden kann, finde ich den quietschroten Regenschirm mit weißen Punkten total niedlich - genau mein Fall :)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  121. Wow, ws für ein tolles Giveaway.
    Da will ich doch gerne mein Glück versuchen.
    Im Shop gefällt mir am besten: Ib Laursen Quilt "Sterne", grau
    Ich bin ein großer Fan des Quilts und muss ihn auf jeden Fall mal mein eigen nennen dürfen.
    Viele Grüße
    Oli aus BaWü / nicosoli@web.de

    AntwortenLöschen
  122. Die Pokale finde ich sehr toll!

    Habe auch dein Gewinnspiel verlinkt: http://zu-grinsebacke.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Ist schwer sich bei dem tollen Onlineshop für ein Produkt zu entscheiden, aber ich finde dieses hier sehr toll: http://www.bellissimo-webshop.de/tisch-und-kueche/praktisch-und-dekorativ/194/madam-stoltz-regal?c=11

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  123. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  124. Tolle Becher ....
    Besonders schön gefallen mir die GreenGate Cupcake Förmchen Holly.

    LG*Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Saskia,

    ich bin ein riesiger Ib Laursen-Fan und finde die Becher besonders schön. Würden sich auch wunderbar in Gesellschaft der drei kleinen grauen Tassen machen, oder?
    Liebe Grüße,
    JuliSta aus der Pfalz (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Saskia,
    die sind ja mal schön, die Becher. Da hüpfe ich sehr gerne mit ins Lostöpfchen. Im Shop gefällt mir die Rührschüssel von Ib Larsen/Mynte Serie unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    anette (anpla@gmx.de) Knittlingen

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Saskia,

    ich liebe diese Becherform für meinen Morgen-Latte, den Nachmittagstee, die heiße Schokolade und und und - so schöne Farben. Da springe ich ins Lostöpfchen gerne hinein.
    Als serviettensüchtig haben es mir die tollen Papierservietten im Shop echt angetan, besonders toll das Motiv "oh Schreck - ein Fleck"!
    LG Christine aus MUC

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Saskia,

    auf den letzten Drücker spiele ich auch noch mit! Die gesamte GreenGate Candy Mint Reihe mit Teekanne, Bechern, Schüsseln und sogar Löffeln hat es mir angetan! Wunderschön ;)

    LG und einen schönen Sonntag noch!
    Julia

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!