Montag, 22. April 2013

Spaziergang am StarnbergerSee





Hallo meine Lieben,
Paula ist mittlerweile eine richtige Wasserratte geworden. Sie ist auch bei kalten Temperaturen nicht davon abzuhalten in die Isar oder den See zu gehen. So auch bei unserem letzten Spaziergang am Starnbergersee. Mit dabei wie immer meine Kamera und diesmal auch Felix der Hund meiner Eltern :) Paula´s kleiner Freund ;)
Wenn Paula schwimmt dann grunzt sie wie ein kleines Schweinchen *g*

Habt alle einen wundervollen Tag!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Saskia, ich bin verliebt in das erste Bild...so schön!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schwimmen bei den Temperaturen, brrr - so richtig frühlingshaft sieht es auf deinen Fotos gar nicht aus. Aber ich bin (zum Glück) ja auch kein Hund :-)
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass man das Grunzen nicht bis hier hören kann :o)
    Wie süß... auch der kleine Felix ist ja putzig ohne Ende!!
    Oh man, wie kann man den Hunden nur so verfallen sein.
    Ich bin ein hoffnungsloser Fall :o)
    Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhafte Fotos!! Und Dein Hund ist wirklich zuckersüß!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle und guten Morgen,

    sag mal, wieviele Würschtle haste denn Deinem Hund versprochen, damit der sich so in Pose wirft... Klasse Bilder!

    LG von Natalie und einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  6. OMG - liebes!!! das letzte bild ist der oberhammer... i like!!!

    bin echt gespannt, wann grissini das wasser für sich entdeckt ;)

    GGLG & *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa---das mit dem Grunzen ist bei unserer Hündin auch so ... obwohl das Grunzen schon manchmal eher klingt wie "ich sauf gleich ab" .... was sie zum Glück noch nie getan hat, auch nicht nach 1 Stunde Stöckchen aus dem See holen....!

    Sooo schöne Bilder! Wunderschöne Stimmung so am ganz stillen Wasser!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ist sie eigentlich auch noch zu dem Paddler geschwommen oder interessieren sie andere Wasserratten nicht so sehr?

    Die Fotos sind auf jeden Fall wunderschön geworden.

    Dir eine tolle Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Der Labbi (Paul) von meiner Mum geht auch bei jeder Temperatur schwimmen. Und grunzen tut er dann auch, hört sich echt witzig an :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hej Saskia,
    Wirklich sooo schöne Bilder. Das letzte ist mein Favorit :)
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,
    wunderschöne Bilder von der wundervollen Paula...
    Bilder mit deiner Paula sehe ich immer wieder gerne...

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia!
    Das sind aber wunderschöne Fotos geworden! Besonders das 1. Bild finde ich total bezaubernd!
    Meine Hund Sam geht auch liebendgern planschen! Nur schwimmen nicht! Wenn er kein Boden mehr unter den Füßen hat, rennt er zurück ans Land (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    wie toll der Starnberger See, meine Freundin lebt direkt in Starnberg und ich war schon oft dort.
    Zauberhafte Fotos, der Oberhammer ist das erste Paula-Foto, wunderschönes Bild.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,

    ich glaube ich muß unbedingt mal einen längeren Urlaub in Bayern planen, den ich kenne alles nur von Kurzbesuchen und es ist so schön!!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  15. sooooo süüüüß, die Paula!!! Ich liebe Deine Bilder, sie haben alle so etwas KLARES und RUHIGES. Das muss man auch können und ist nicht einfach, wie ich selbst gemerkt haben.
    GLG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  16. Hach, der See ist schön, da war ich auch schon. Besonders toll habe ich die Tretbootfahrten in Erinnerung ;)

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!