Donnerstag, 25. April 2013

Frühling in unserem Garten



Hallo meine Lieben,
diese Woche ist Paula Woche :) Es liegt einfach daran dass ich letzte Woche ein paar Tage Urlaub hatte und somit noch mehr Zeit als sonst mit meinem Paulchen Zeit verbringen konnte. Wenn mein Liebster oder ich frei haben, dann nehmen wir Paula immer überall mit hin, zum einkaufen usw. Sie liebt es überall dabei zu sein.
Wenn wir gerade nix zu erledigen haben, dann genießen wir einfach den Frühling in unserem Garten :)
Also wir sind bereit für mehr Frühling und den Sommer :)

Eure Saskia&Paula ♥

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind wirklich toll. Und eure Paula ist echt ein tolles Model! Will ich den Hund meiner Eltern fotografieren, schaut sie immer weg oder rennt aus dem Bild ... (;

    Viele Grüße
    Frl Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. früühhhhllllinnnnggggg!!! wurde ja auch zeit :D
    grissini liebt es auch total in der sonne auf der terasse zu liegen...herrlich.

    liebste grüsse und *bussiiii*
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Saskia!
    Ich kann das voll und ganz nachvollziehen - meine beiden möchten auch am liebsten überall mithin. Und wenn ich dann mal mehr Zeit habe, dann verbringe ich auch wirklich jede Minute mit ihnen - jetzt gerade liegen sie in ihren Körbchen und schlafen - meine beiden süßen kleinen Kuschelmäuse!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Absolut fotogen deine Paula. Und so ein wunderschönes Tier. Aber das habe ich dir sicher schön ganz oft gesagt :)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Die Gänseblümchenfoto sind wunderbar, ich freu mich jedes Mal wenn ich auf der Wiese welche entdecke :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beiden,
    es ist immer wieder schön Fotos von Paula zu sehen und
    in Kombi mit dem blühenden Garten noch viel besser.

    Herzliche und sonnige Grüße an euch,
    edina.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wenn ich diese Bilder sehe denke ichsofort an Sommer :)
    Ich möchte endlich wieder nach draussen gehen können ohne dicke Klamotten und einfach mal wieder was tolles unternehmen...-mal schauen ob es irgendwann nochmal schön wird :o
    Paula ist wirklich so fotogen. Alle Bilder mit ihr sind einfach wunderschön und sie sieht immer so niedlich aus. Zum VERLIEBEN ♥
    Die Blumenbilder sind auch echt toll :)
    Lieben Gruß
    Jule :-) <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Schöne Bilder hast Du gemacht und hier im hohen Norden fängt es jetzt auch langsam an zu blühen! Endlich, das wurde aber auch Zeit :O) Paula sieht auch so aus, als würde sie sich sehr über den Frühling freuen! Mein Hund Sam mag gar nicht mehr rein gehen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bilder! Deine Paula ist aber auch Zucker!
    Liebe Grüße nadibe

    AntwortenLöschen
  10. jaaaaa, frühling + garten ist eine unschlagbare kombination :D

    ich genieße es auch soooooo!

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  11. Paula, ich könnte Dich den ganzen Tag knutschen!!! Du bist echt ne Marke!!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschöner Hund eure Paula doch ist! ♥
    Liebe Grüße & gute Besserung.
    Ramona

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!