Donnerstag, 21. November 2013

Die erste Weihnachtsdeko






Hallo ihr Lieben,
wie versprochen zeige ich Euch heute die erste Weihnachtsdeko die bei uns eingezogen ist. Das meiste ist schön älter und habe ich aus dem Keller hochgeholt. Dazu gekommen sind nur die drei schwarz weißen Teelichter mit Sterne von Tine K Home und das silber Tablett. Welches aber das ganze Jahr super schön aussieht. Ich bin unseren Deko Farben schwarz, weiß, grau, beige und Holz treu geblieben. Knallige Farben kann man bei uns vergeblich suchen :) Der Dekohirsch war letztes Jahr noch braun und ist nur durch ein Missverständnis, zwischen meinen Liebsten und mir schwarz geworden. Letztes Jahr wollte ich ihn dann garnicht mehr haben und war total enttäuscht. Aber dieses Jahr bin ich froh das sie nun schwarz sind ;)
Nun kommen die nächsten Wochen nur noch ein paar schwarze und weiße Weihnachtskkugeln dazu und schon bin ich fertig :)
 
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
Teelichter weiß mit Sternen und Punkten, Blumentopf grau: Geliebtes Zuhause
Silber Tablett rund: Marthas
Sternchenlaterne Holz + Holzsterne: selbergemacht von meiner Freundin
weißer Holzstern, Kerzenleuchter, Pappbäumchen, silbernes Windlicht: Flohmarkt
 

Kommentare:

  1. wunderschön und dezent, deine Dekoration, ich kann mich auch nicht mit bunter Weihnachtsdeko anfreunden.
    Bei mir ist es schon seid Jahren grau, weiß und altrose:)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön und geschmackvoll :) Woher ist den das silberene Windlicht?

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Anna,
      das habe ich vom Flohmarkt. ist schon ein ganz altes ♥

      liebe grüße
      saskia

      Löschen
  3. Das ist genau meins liebe Saskia!
    Ich mag diese Farben ja auch sehr und auch das aufgeräumte dezente finde ich echt schön!

    Die schwarze Vase mit den Zweigen und den kleinen Holzanhängern ist ganz schön und das Tablett ist total chic! Genau meins eben! Ich habe auch schon lange diese Farben, nur als die Kinder klein waren habe ich eine Ausnahme gemacht! Und seit zwei Jahren erfreue ich mich wieder meiner Lieblingsfarben!

    Freue mich schon auf weitere Deko von Dir :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön so gemütlich. eine schönen Abend
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir geht das grosse dekorieren am Wochenende los :)
    Eingekauft wird natürlich schon fleissig.

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht viel festlicher aus, wenn es nicht so bunt ist. Wirklich sehr schön, würde ich nehmen wie es ist.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich freu mich schon so wenn meine Windlichter endlich da sind :D die sind so schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schon richtig weihnachtlich und vor allem so gemütlich bei euch aus - toll!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das aber total schön, dass es nicht so knallige farben sind, so harmoniert alles so gut miteinander :) wirklich wunderschön, da bekommt man richtig lust auf weihnachten :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHEEEEEN::: IS BEI DIR:::: FREU::FREU::: bussale.. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wirklich sehr schön dekoriert.
    Die alten Skies sind ja der Hammer.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Der Hirsch in schwarz ist doch toll. Hat nicht jeder.
    Es sieht alles stimmungsvoll und harmonisch aus.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir sehr gut. So schön schlicht und clean! Werde es dieses Jahr wohl auch nicht übertreiben...

    AntwortenLöschen
  14. FRABNKLIN SCOTT Kredite Gesellschaft beschränkt sich auf die Grundkapitals. Wir bieten Darlehen und
    Finanzdienstleistungen aller Art. Unser Kredit variiert von Unternehmen zu
    persönliche Darlehen oder über kurz oder lang mit günstigen Bedingungen Interesse
    Raten (2%). Unsere Darlehen Prozess ist sehr schnell und zuverlässig mit
    Garantien. Für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen, lassen Sie uns bitte
    wissen, die Höhe des Darlehens Sie brauchen und wollen die Laufzeit des Darlehens. Wir
    Hoffnung, von Ihnen zu hören. Sie können eine Nachricht an die E-Mail-Adresse senden
    unten.
    franklinscottloanoffer@gmail.com

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!