Dienstag, 10. Juni 2014

Unser Gartenhäuschen ♥




 
Hallo meine Lieben,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir :) Wir waren bei dem schönen Wetter die letzten Tage fast nur unterwegs, lecker Eis essen, auf der Alm, spazieren, beim grillen und ansonsten waren wir in unserem Garten ♥ Wir haben das Glück einen Garten mit fast 200qm zu haben. Paula liebt es im Garten rum zu laufen und in der Sonne zu liegen. Und jeden anzubellen der vorbei läuft ;) Seit letzter Woche steht nun auch endlich der Sandkasten für den kleinen Piraten. Am Freitag hat der Liebste nun noch das Gartenhäuschen gestrichen. Es war vorher in einem hellen grau. Nun erstrahlt es in einem tollen blau, hat noch ein Kiesbett rings rum bekommen, eine alte Bank und bissl Deko. Ich liebe diesen Ort nun sehr! Die nächsten Wochen wird jetzt noch die Terrasse neu gemacht. Wir bekommen einen neuen Bodenbelag. Ich sags Euch, seit März machen wir damit nun rum...wir konnten uns einfach ewig nicht entscheiden was wir  haben wollen und was das Beste für uns ist. Aber nun ist alles entschieden und ich freu mich schon sooo sehr wenn endlich alles fertig ist.
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
 
 
Picknickdecke mit Sternen: Schwedenhaus Nr.7 HIER*
alte Bank: aus dem Laden meiner Mutter
 
 
*Inhalte gesponsert
 

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sieht es aus.

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Einen Garten zu haben ist so toll. Besonders mit Kind. Wir verbringen auch viel Zeit in unserem Garten. Die Kakteen sind bei uns allerdings außer Reichweite.

    Die Bank passt wunderbar zum Häuschen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden mit dem blau...
    Ein eigener Sandkasten ist unbezahlbar, das wird der Pirat lieben :-)
    Auf 200 qm kann man sich schon ausleben, auch als Hund.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr hübsch aus. Das Blau ist toll!

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich klasse aus! Da könnte ich mich auch wohlfühlen.
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh so ein schöner großer Garten, davon träume ich auch noch :-). Das Häuschen sieht besonders hübsch aus im neuen Gewand.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir gut....sieht nach Sommer aus :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Saskia, das sieht wunderschön aus. Wie ein Home away from Home! Vor allem die Idee mit dem Kiesbett, hab ich mir gleich mal abgespeichert. Ich liebe nämlich dieses Knirschen unter den Füßen, das erinnert mich immer an Urlaube in Frankreich oder Italien, herrlich! ;) Ganz, ganz toll ist es geworden. Freu mich schon auf die Terrassenbilder.

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!