Mittwoch, 6. August 2014

Fotobuch ♥ Kleiner Pirat






Hallo meine Lieben,
kaum zu glauben aber der kleine Pirat feiert bald seinen 1sten Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, viel zu schnell wie ich finde. Ich versuche daher so viele Momente wie möglich mit der Kamera für die Ewigkeit festzuhalten. Also ich dann vor ein paar Wochen eine Anfrage von Saal Digital bekommen habe, ob ich eines ihrer Fotobücher testen möchte...kam es wie gerufen.
Ich habe dort nun ein Fotoalbum mit den Lieblingsfotos des kleinen Mannes bestellt. Das gestalten des Fotobuches und das hochladen der Fotos ging problemlos. Auch die Bestellung war sehr schnell da. Ich kann nur sagen ein super Fotobuch, spitzen Qualität. Das Cover habe ich selber gestalten und das Buch dann im MattLook bestellt....ich bin wunschlos glücklich und freue mich in ein paar Jahren dem kleinen Piraten all die Erinnerungen zu zeigen.

Eure Saskia ♥





*Inhalt gesponsert



Kommentare:

  1. wie schön ist das hier!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich wünsche dir, die zeit soll langsamer werden :)

    liebe grüße
    aneta

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herrlich - sieht toll aus! Das habe ich auch noch vor mir. Noch ist er ja nicht ein Jahr - ich hab also noch ein wenig Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön!!! Meine Kleine ist schon 15 Monate alt und ich habe noch gar nicht angefangen ein Album zu machen, obwohl ich das eigentlich auch so gerne mache, komme ich im Moment einfach nicht dazu. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    Wie die Zeit vergeht...
    An Kindern merkt man erst wie alt man wird, seufz.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh ist das hübsch!!!

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!