Mittwoch, 13. August 2014

Mein kleiner Fotoassistent ♥





Guten Morgen meine Lieben,
darf ich vorstellen: Mein kleiner süßer Fotoassistent ♥ Ist das nicht goldig! Mein Kamera ist hier wirklich fast jeden Tag im Einsatz. Da meine Kamera ein Kameragurt hat, ist das Fotografieren nicht immer so leicht. Denn der kleine Pirat findet, es gibt nichts schöneres als an meinem Kameraband zu ziehen :)
Vor kurzem habe ich vom Online Shop Babyssimo eine Anfrage bekommen, ob ich nicht eines ihrer Produkte für Euch vorstellen möchte. Ich habe dort diese zuckersüße Holzkamera mit Zoom gesehen und wusste gleich...die ist genau das Richtige für uns. Und genauso ist es auch nun. Der kleine Pirat spielt ganz viel mit ihr. Die Leidenschaft zum kochen hat mein Papa an mich übergeben. Vielleicht habe ich ja nun die Leidenschaft zum Fotografieren an den kleinen Pirat weiter gegeben und das sind seine ersten Versuche. Wer weiß :)
Der Online Shop Babyssimo hat neben einzigartigen Spielzeug für die Kleinen. Auch sehr schöne Kinder Mode, alles für das Kinderzimmer und auch für die Mamas gibt es dort ganz wunderschöne Sachen. Schaut doch einfach mal vorbei. Ich stöber immer wieder gerne dort. 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
Eure Saskia ♥




Holzkamera mit Zoom: Babyssimo HIER*

*Inhalte gesponsert 

Kommentare:

  1. Ich find Holzspielzeug eh immer total klasse, aber diese Kamera toppt ja alles.
    Wirklich total süß! ♥
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Saskia, total süß! Ich hab vor zwei Jahren so eine ähnliche Holzkamera - als Tesarollenhalter - bei Anthropologie ergattert, die lieb ich auch! Allerdings ist deine Version wesentlich kindersicherer ;-).

    Schöne Bilder hast du gemacht! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wäre auch was für den MiniFlo. ER ist jetzt schon sehr an meiner Kamera interessiert und möchte sie immer anfassen und vor allem in den Mund nehmen.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    Wie süß ist das denn ???
    Jetzt könnt Ihr zu zweit Eurem Hobby frönen ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!