Mittwoch, 13. August 2014

Mein kleiner Fotoassistent ♥





Guten Morgen meine Lieben,
darf ich vorstellen: Mein kleiner süßer Fotoassistent ♥ Ist das nicht goldig! Mein Kamera ist hier wirklich fast jeden Tag im Einsatz. Da meine Kamera ein Kameragurt hat, ist das Fotografieren nicht immer so leicht. Denn der kleine Pirat findet, es gibt nichts schöneres als an meinem Kameraband zu ziehen :)
Vor kurzem habe ich vom Online Shop Babyssimo eine Anfrage bekommen, ob ich nicht eines ihrer Produkte für Euch vorstellen möchte. Ich habe dort diese zuckersüße Holzkamera mit Zoom gesehen und wusste gleich...die ist genau das Richtige für uns. Und genauso ist es auch nun. Der kleine Pirat spielt ganz viel mit ihr. Die Leidenschaft zum kochen hat mein Papa an mich übergeben. Vielleicht habe ich ja nun die Leidenschaft zum Fotografieren an den kleinen Pirat weiter gegeben und das sind seine ersten Versuche. Wer weiß :)
Der Online Shop Babyssimo hat neben einzigartigen Spielzeug für die Kleinen. Auch sehr schöne Kinder Mode, alles für das Kinderzimmer und auch für die Mamas gibt es dort ganz wunderschöne Sachen. Schaut doch einfach mal vorbei. Ich stöber immer wieder gerne dort. 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
Eure Saskia ♥




Holzkamera mit Zoom: Babyssimo HIER*

*Inhalte gesponsert