Dienstag, 19. August 2014

Paulas neues Hundebett ♥ Miacara








Hallo meine Lieben,
am Donnerstag feiert der kleine Pirat schon seinen ersten Geburtstag! Wahnsinn wie schnell die Kleinen groß werden. Ich kann mich nicht beschweren, er ist ein guter Schläfer. Zwar hat er Nachts noch hunger und will seine Flasche aber meistens schläft er danach gleich weiter. Allerdings ist das in Zeiten wo die Zähne kommen oder er krank ist, ganz anders. Dann schlafen wir beide wenig und ich darf Nachts öfters raus aus dem Bett. Und dann hatte ich bis vor kurzem noch eine Hunde Dame wegen der ich mindestens 1mal in der Nacht aufstehen musste. Letztes Jahr erst haben wir für Paula ein neues Hundebett gekauft. Ihr könnt es nochmal HIER sehen. Wir waren super zufrieden. Sie mochte es, es sah super aus...allerdings ist Paula nur mit ihrer Kuscheldecke drauf gegangen. Wenn diese nun also Nachts verrutscht ist, dann stand sie mit ihrer Decke bei mir an der Schlafzimmertür und wollte das ich ihr die Decke wieder richtig hinlege. Außerdem war das Hundebett durch den glatten Stoff leider sehr laut :(
Aber seit einer Woche ist Schluss!!! Ich bin so happy!! Ich habe vor kurzem vom Online Shop MIACARA eine EMail bekommen ob ich nicht eines ihrer Produkte testen möchte. Ich hatte also gleich nach den Hundebetten geschaut und war sowas von glücklich also dort stand: Die Füllung besteht aus einem formbeständigen Spezialschaumstoff :) Das heißt: ICH HABE NACHTS NUN RUHE ♥ Paula liebt das Bett heiß und innig. Sie hat sich sofort drauf gelegt...Ohne Decke :) Nun schlafen wir also Nachts alle wieder besser.

Eure Saskia & Paula



Hundebett in grau: MiaCara HIER*

*Inhalte gesponsert