Donnerstag, 21. August 2014

Happy Birthday mein kleiner Pirat ♥








Hallo meine Lieben,
kaum zu glauben...heute vor einem Jahr war der schönste Tag in unserem Leben, denn der kleine Pirat hat das Licht der Welt erblickt. Verrückt das wir heute schon seinen ersten Geburtstag feiern. Das Jahr ging viel zu schnell rum. Wahnsinn was er in dem einen Jahr alles gelernt hat, krabbeln, sitzen und an der Hand macht er schon die ersten Schritte. Ohje ich hab pipi in den Augen wenn ich daran denke das die nächsten Jahr auch so schnell vergehen.
Wir feiern dann heute mal ein etwas, er packt seine ersten Geschenke aus und wir essen fleissig Kuchen. Am Samstag wird dann richtig gefeiert. Da hat dann auch noch der Liebste Geburtstag und ich feier meinen Geburtstag nächste Woche :) Wir haben es geschafft alle drei innerhalb kurzer Zeit Geburtstag zu haben ♥

Eure Saskia ♥


Kommentare:

  1. wow, wie schnell die zeit vergeht! wahnsinn schon ein jahr der kleine mann! alles liebe & feiert schön :-)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    ja die Zeit vergeht sooo schnell! Mein Kleiner ist schon fünf! Meine Männer haben auch kurz hintereinander Geburtstag. Ich allerdings nicht. Da habt ihr ja viel zu feiern! Der Kuchen sieht toll aus! Ist der graue Überzug Fondat? Habe die Farbe noch nicht gesehen. Sieht super hübsch aus!
    Ganz lieben Gruß und Happy Birthday an den kleinen Mann!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an den Piraten! Es erschreckt mich auch immer, wenn ich merke, dass mein Sohn mit 2,5 Jahren schon so ein richtiges Kind ist mit eigenem Willen und Vorlieben. Die Zeit geht viel zu schnell rum.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für den kleinen Mann!
    Meiner ist auch im August 1 Jahr alt geworden ;-)
    Feiert noch schön und alles Liebe, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was für eine tolle Torte. Und unglaublich, wie die Zeit verflogen ist... Meine Tochter ist nun 6 Wochen alt und ich versuche jeden Moment in Gedanken festzuhalten. Andererseits freue ich mich riesig auf all die "ersten Male" wie Geburtstag, Weihnachten und Co.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, schon ein Jahr? Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
    Alles Gute dem kleinen Mann und euch eine schöne Feier.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia,
    Ich kann es kaum glauben ... Schon ein Jahr ist das her?
    Happy Birthday eurem Süßen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,
    dem kleinen Mann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Toll, was er alles schon kann und es so berührend zu lesen, wie stolz und glücklich Du bist. Jeder Moment mit dem eigenen Kind/Kindern ist ein großes Geschenk, besonders in einer Welt, die immer verrückter wird. Mein kleiner Großer wird bald 10... Genießt diesen Tag zusammen in vollen Zügen und dann noch mit dieser Wahnsinns-Torte. Viel Spaß beim Feiern und ganz viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Saskia, deinem kleinen Mann erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Über seine Torte hat er sich bestimmt auch sehr gefreut
    Meine kleine Marie wird am Sonntag 12 Jahre, ich frage mich wo die Zeit geblieben ist.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Feier

    Glg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!!! Schon ist ein Jahr um...die Zeit vergeht!
    Mein "Kleiner" ist auch im August nun mittlerweile schon 3 geworden und ich frage mich immer: Wo ist die Zeit hin? Irgendwo zwischen Wäsche waschen, kochen, spielen und arbeiten gehen sind die Kinder unbemerkt groß geworden, nicht wahr?! Ein wundervolles 2. Lebensjahr liegt vor Euch, mit so viel neuen Entwicklungen und Errungenschaften! Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!
    Von Herzen, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Griaß Di Saskia,
    erst mal herzlichen Glückwunsch für den kleinen Mann.... ich wünsch ihm alles Glück dieser Welt und immer einen Schutzengel an seiner Seite!
    Ja.... die Zeit rennt und vorallem ab dem Zeitpunkt ab dem wir Kinder haben, dann laufen wir der Zeit irgendwie nur noch hinterher.....
    Ich mag garnicht dran denken, dass mein Großer noch dieses Jahr seinen 18. feiert.... man oh man.... bin ich wirklich schon soooooo alt?!?!? Genieße jeden einzelnen Tag so lange sie klein sind, es geht soooooooooooooo schnell.... ich sags Dir.... ich seh meinen noch heute mit seinen kleinen Füßchen strampeln und die Socken verlieren..... :D

    Auf ins 2. Jahr.... ihr werdet sehen, ab jetzt wird es noch viel aufregender....
    Alles Gute und an dicken Drücker!
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia

    Waaaaaahnsinn... schon ein Jahr?!? Unglaublich. Dem kleinen Piraten wünsche ich von Herzen alles Gute zum Geburtstag!!! Die Torte sieht mal wieder hammermässig aus!!!

    Grüessli aus der Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    Die allerbesten Geburtstagswünsche für den kleinen Piraten :-)
    Wie doch die Zeit vergeht...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnstorte. Sowas will ich mit einer Giraffe :-) LG Frau P

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!