Montag, 25. August 2014

Happy Birthday ♥ Schokotorte




Hallo meine Lieben,
ich danke Euch für die lieben Kommentare zum Geburtstag des kleinen Piraten. Wir haben jetzt ein Geburtstags Marathon Wochenende hinter uns. Denn es hatte nicht nur der kleine Pirat Geburtstag, sondern auch der Liebste. Ich habe also die letzten Tage gebacken, gebacken und gebacken :) Für den Liebsten gab es diese Torte und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Das Rezept für die Schokoladentorte findet ihr HIER.

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    Deine Schokoladentorte ist super, ich habe sie schon ein paar mal gebacken :-)
    Eine ideale Geburtstagstorte...
    Deinem Mann sende ich die allerbesten Geburtstagswünsche nachträglich.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie süß mit dem kleinen Reh :) Eine richtig originelle Geburtstagstorte :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sieht klasse aus! Und voll die gute Idee mit dem Reh und den Bäumchen. :)

    AntwortenLöschen
  4. uh wow, nicht nur die Torte sieht nach einem Traum in Schoko aus auch die Deko ist einfach bezaubernd!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht unglaublich toll aus. Meinem Papa (er ist Jäger) würde die Torte sicher auch gefallen :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  6. Hui.hui. Da hast Du ja einen richtigen Backmarathon gestartet!
    Die Torte sieht wunderbar aus. Und auch schon so herbstlich... hach.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia,
    nachträglich alles Gute für den Kleinen. Lecker sieht die Torte aus..... und schon so herbstlich ...
    Liebe Grüße Caro
    übrigens falls Du es noch nicht gesehen hast, ich bin umgezogen: mitzuckerkuss.blogspot.de
    Es wäre schön wenn ich Dich auch hier zu meinen Lesern zählen darf.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!