Donnerstag, 27. November 2014

Weihnachtskarten ♥







Hallo meine Lieben,
Weihnachten kommt Schritt für Schritt näher, aber ich muss sagen - so richtig Weihnachtsstimmung ist bei mir noch nicht aufgekommen. Aber trotzdem bin ich schon gut vorbereiten. Der Adventskalender HIER ist schon fertig, die ersten Plätzchen sind gebacken, Geschenkideen sind zumindest schon mal da :) und auch meine Weihnachtskarten sind schon fertig. Seit Jahren verschicke ich jedes Jahr Weihnachtskarten mit einem von mir eigens fotografierten Motiv. Dieses Jahr habe ich mich für ein Motiv mit Schnee, Reh und Bäumchen entschieden, auf einer quatratischen Karten und bestellt beim Online Shop PRENTU. Ich werde also die nächsten Wochen fleißig Weihnachtskarten schreiben und diese an ganz liebe Menschen verschicken ♥ 
Der rote BMW mit Weihnachtsbaum :) Die Idee habe ich im Internet gesehen, allerdings war da der Baum immer auf das Autodach gebunden. Aber so niedlich das ich dem kleinen Pirat sein Auto nehmen musste um dieses Fotos zu machen ♥

Schreibt ihr auch noch selber Weihnachtskarten?! Oder nur noch per Email, Whats App usw?!

Eure Saskia ♥




Weihnachtskarten selbergestaltet: PRENTU HIER*

*Inhalte mit Werbung

Kommentare:

  1. Super Idee, das kartenmotiv selbst zu fotografieren.
    Ich verschicke nur SMS, aber diese Jahr möchte ich auch Karten schreiben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verschicke selbstgemachte Karte, meistens selbstgestempelte, wobei ich auch schon eigene Fotos genommen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Motiv sieht richtig toll aus. Ich liebe ja Rehe!
    An Weihnachten Karten mit der Hand zu schreiben ist für mich ein
    absolutes MUSS. Außerdem mache ich das auch total gerne, dabei noch eine
    schöne Weihnachts-CD, Kerze und Tee!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    Zu Weihnachten bin ich altmodisch, da muss es eine Karte sein :-)
    Ich bin ganz baff das Du Deine Kartenmotive selbst fotografierst.
    Einfach genial...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    das ist eine hübsche Weihnachtskarte. Schön, seine eigenen Motive drucken zu lassen und zu verschicken.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine süße Idee, ich finde selber gestaltete Karten super! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,
    eine ganz tolle Idee hast du mit deinen Karten gehabt.
    Seit Jahren verschicke ich eigene selbstgemachte Karten. Wir basteln die mit meinen Jungs zusammen.
    Und übrigens ..... deine Rezepten sind ganz lecker.
    Grüsse aus Frankreich Michaela

    AntwortenLöschen
  8. hi, hi... echt ne klasse Idee - wird ausprobiert :)

    Liebe Grüße, Sina
    Sina’s Welt - Der kreative Lifestyle-Blog: www.sinaswelt.de

    AntwortenLöschen
  9. Weihnachtskarten sind wirklich toll :) Schön, dass du dir noch die Mühe machst.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön deine Karten! Hab sie ja auf Instagram schon bewundert :D
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!