Freitag, 21. November 2014

Nudelsalat alla Mama



Hallo meine Lieben,
heute zeige ich Euch ein Rezept das mich sehr an meine Kindheit erinnert. Nudelsalat alla Mama ♥ Seit ich denken kann hat meine Mama immer ein und den selben Nudelsalat gemacht...und zwar den hier! Es gibt einige Rezepte meiner Mama die ich auch koche und sie somit an meine kleine Familie weitergebe. Der Nudelsalat ist ein Rezept davon. Der Liebste freut sich immer wie Bolle wenn es diesen gibt und sagt immer wieder: Das ist und bleibt der Beste Nudelsalat :) Zum fotografieren nicht unbedingt der hübscheste und mit einem Glas Mayonaise auch nicht gerade leicht ;) aber unwahrscheinlich lecker!


Nudelsalat alle Mama (für 1 große Schüssel)

Zutaten
250g Hörnchennudeln
1 Lyoner
5-6 kleine Essiggurke
1 kleine Dose Möhren Erbsengemüse
1 Zwiebel
1 Glas Miracel Wip
Salz, Pfeffer

Die Nudeln nach Packungsanleitung kochen und abkühlen lassen. Lyoner in kleine Stücke schneiden, Essiggurke in kleine Screiben schneiden, Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden. Alles zusammen mit den Nudeln in eine große Schüssel geben mit Salz und Pfeffer würzen und das Glas Miracel Wip dazugeben. Alles schön vermischen und schon ist er fertig :)



Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende!
Eure Saskia ♥