Sonntag, 14. Dezember 2014

Apfel Rosinen Muffins ♥ Geschenkidee






Hallo meine Lieben,
kaum zu glauben aber heute haben wir schon die dritte Kerze angezündet. Der 3.Advent...die Zeit rasst nur so dahin.Weihnachten rückt immer näher. Habt ihr schon alle Geschenke oder sucht ihr noch das eine oder andere Geschenk. Wenn ja dann habe ich heute etwas ganz tolles für Euch.
Ich möchte Euch gerne das herzige und wunderbare Buch "ZUHAUSE SELBSTGEMACHT" vorstellen. Das Buch hat Sascia vom Blog EPIPA geschrieben. Ein Buch rund um Kreativprojekte. Neben leckeren Rezepten über Kuchen und selbergemachtem Frischkäse,  findet ihr in ihrem Buch auch tolle Anleitung rund ums Nähen und Häkeln. Das Buch hat einfach eine ganz tolle Mischung, von jedem ein bissl. Alle Rezepte und Anleitung sind mit ganz viel Liebe geschrieben und vorallem die FOTOS ♥ eines schöner als das anderen. Das Buch ist ein richtiges Familieprojekt. Denn ihre 3 Kinder haben fleissig mitgeholfen und Model für die Fotos gestanden. Ich bin ganz froh, stolze Besitzerin dieses Buches zu sein ♥ 
Zu Blog EPIPA geht es im übrigen HIER lang und das wunderbare Buch "ZUHAUSE SELBSTGEMACHT" findet ihr HIER.


Apfel - Rosinen Muffins (12Stück) Rezept aus dem Buch

Zutaten
125g Zucker
125g Mehl
125g Margarine
2 Eier
2 TL Backpulver
2 EL Milch
2 Äpfel
1-2 Handvoll Rosinen
Puderzucker

Die Äpfel schälen und in ganz kleine Würfel schneiden. Aus Zucker, Mehl, Margarine, Backpulver und Milch einen Teig herstellen. Zum Schluss vorsichtig die Äpfel und die Rosinen unterheben. Ein Muffinblech mit Förmchen auslegen und die Förmchen mit dem Teig füllen. Die Muffins bei 175°Grad ca. 20-25 Minuten backen. Abkühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben.



Eure Saskia ♥ 








Kommentare:

  1. das rezept hört sich sehr lecker an
    und so tolle fotos
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. sehr lecker!!! danke für die tollen bilder und inspirationen, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  3. mhhm, sehr fein und ein schöne Idee=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,

    hmm die Muffins sehen toll aus und deine Fotos sind wie immer einfach wunderschön!
    Ich wünsche dir, deinem Liebsten, dem kleinen Pirat und der verrückten Paula Frohe Weihnachten!

    Lasst es euch gut gehen!!

    Liebste Weihnachtsgrüße
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!