Dienstag, 30. Dezember 2014

Goodbye 2014 ♥ Guten Rutsch


Meine Lieben,
das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. Das erste komplette Jahr mit unserem kleinen Piraten. Ein ganz wunderbares und aufregendes Jahr liegt hinter uns. Auch hier auf dem Blog ist mit Euch einiges passiert. Ich danke Euch allen von ganzen Herzen für das schöne Jahr mit Euch! Ich dank Euch das ihr immer so fleißig hier mit mir meinen Herzblut Projekt teilt, meine Fotos liebt und das mögt was ich mache. Ich danke Euch, für Eure zahlreichen lieben Worte, per Kommentar und Email und freue mich auf das Jahr 2015 mit Euch!
Tausend dank für alles!

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Feiert schön, lasst es krachen! Für 2015 nur das Beste, Liebe, Glück und vorallem Gesundheit!


Bis nächstes Jahr :)
Eure Saskia ♥