Sonntag, 22. Februar 2015

Kinderküche ♥











Hallo meine Lieben,
ich melde mich aus meiner Blogpause zurück. Aus einer Pause die garnicht geplant war, aber richtig gut getan hat. Ich bin kein Winterkind, ich bin im Winter oft müde, bin gerne faul und schlafe oft früh ein. Die letzten Wochen habe ich kaum gebacken, es war schlechtes Fotolicht und krank waren meine beiden Männer und ich auch. Ich war kaum am PC, habe keinen Emails beantwortet...ich habe lieber gelesen. Die Zeit war toll,  nun melde ich mich zurück :)
Mit ein paar Fotos aus unserem Wohnzimmer. Hier ist für den kleinen Pirat Anfang des Jahres die Kinderküche vom Möbelschweden eingezogen. Seit dem wird fleissig gerührt, gekocht und gespielt. Als Schutz für die Wand haben wir nur ein schwarzes Brett mit Tafellack an der Rückwand angebracht, ich habe noch ein paar Topflappen gehäkelt und zu Weihnachten gab es diesen tollen Mixer. Der Mini Mann findet seine Küche klasse ♥

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    schön, dass du wieder zurück bist!
    Nur gut, dass du dich auf IG tummelst und deine so wunderschönen Bilder und Einblicke dort teilst.
    Die Kinderküche haben wir auch. Die ist toll und wird schon seit 2 Jahren hier bespielt.
    Auch ich habe eine Rückwand angeschraubt, die vorher mit Tafel- und Magnetlack bepinselt wurde.
    Liebste Grüße
    Julia (mammilade)

    AntwortenLöschen
  2. Total liebevoll aber dennoch schlicht, Liebes. Gefällt mir :)
    Ich hoffe euch gehts gut!?

    Drück dich
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Die Küche ist ja niedlich! Davon hätte ich als Kind geträumt...

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    geht es euch inzwischen besser? Meine beiden Männer waren ja auch lange krank. Nun sind alle wieder fit. Die Küche hatte mein Kleiner auch. Er hat sie geliebt. Die Idee mit dem Tafellack ist toll! Überhaupt, sehr geschmackvoll sieht die Küche vom kleinen Piraten aus.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    Schön von Dir zu lesen :-)
    Es wird Zeit das es Frühling wird...
    Eine tolle Küche für den Piraten.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    welcome back! Eine tolle Küche! Hier wird der Grundstein für später gelegt :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist das denn, jetzt weiß ich was mir gefehlt hat als ich in dem Alter war.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte als Kind auch eine kleine Küche. Allerdings war die nicht so stylisch wie eure. :)

    Ganz liebe Grüße
    Anne von Frisch Verliebt

    Ich freue mich über einen Besuch:
    http://www.frisch-verliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Mein Sohn hätte garantiert auch diese Küche gehabt, hätte sie es damals schon gegeben. Wir hatten eine aus Plastik, aber die Küche war von allen Kindern heißgeliebt - das wird bei Euch sicher auch sein!! Hier sind auch alle krank, mein Sohn zum dritten Mal und diesmal am Heftigsten. Bin auch in Frühlingslaune langsam.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön ! Da möchte man doch glatt auch noch mal Kind sein bzw. kleine Kinder haben !!!
    Ich freue mich schon wieder auf viele schöne Beiträge von Dir !

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Der Burner ist diese Küche - vorallem die Küchenmaschine.... ach hätte ich doch nochmal kleine Kinder, ich würd sooo gerne mitspielen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Der Traum eines jeden Kindes diese Küche!
    Ich bin auch froh wenn es jetzt endlich wieder wärmer und heller wird und die Erkältungungen ein Ende haben.
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Diese Küche besitzen wir auch. Sie ist einfach toll. Nur sieht unsere immer wie ein Schlachtfeld aus :)
    Sooo hübsch aufgeräumt ist sie selten :(
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!