Donnerstag, 26. Februar 2015

Paula ♥








Hallo meine Lieben,
seit langem gibt es mal wieder Fotos von Paula ♥ Natürlich gehen wir nach wie vor jeden Tag zusammen Gassi, aber meistens ist der kleine Pirat dabei und dann muss ich auf zwei Chaoten schauen. Fotos zu machen schaff ich da nicht wirklich :) 
Am letzten Sonntag hat es bei uns nochmal geschneit und Paula und ich sind am Morgen nur zu zweit an die Isar hinterm Haus. Es war herrlich, es hat leicht geschneit, das Wasser hat geplätschert und es war außer uns keiner dort ♥ für mich ist das Luxus pur.

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Richtig süß, meine freundin hat einen ganz ähnlichen ♥

    AntwortenLöschen
  2. OMG sind das schöne Bilder! Da hast du ja einen richtigen Model-Hund ;-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    Herrliche Bilder von der schönen Paula :-)
    Das hat sie sicher sehr genossen mit dem Fraule alleine zu sein.
    Paulas Halsband ist total schick.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, eine richtig süße, hübsche Lady hast du da :) (kommt von der Mama?)

    Alles Liebe <3
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    wunderschöne Bilder hast du von Paula gemacht. Paula ist sehr hübsch. Bestimmt hat sie euren gemeinsamen Spaziergang im Schnee genossen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Saskia, ich sage einfach nur Danke. Und schönes WE. LG Susanne, die sich per Mail Sorgen um Dich gemacht hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe susanne ♡ dir auch ein schönes wochenende...und wie du siehst, nach wie vor alles gut. Fand deine email total lieb ♡

      Löschen
  7. Liebe Saskia,
    ich bin ja nicht so ein riesiger Hunde-Fan,
    aber über Fotos von deiner wunderschönen Paula freue ich mich immer wirklich sehr!
    Da bekomme ich auch Lust auf Spaziergänge mit euch ;)
    Liebste Grüße
    Julia (mammilade)

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder von Paula!!!
    Wünsche Euch ein schönes WE :-)
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bilder hast du von deiner Paula gemacht!
    I love it:-)
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bilder sind es geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtiges Fotomodell die Paula, einfach wunderschöne Aufnahmen. Ich bin gerade am starren ^^

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, deine Paula ist ja eine richtig hübsche Hundedame :)
    Weimaraner sind wirklich schöne Hunde, ich hab selbst einen Deutsch Kurzhaar, die sehen ja recht ähnlich aus <3.
    Die Fotos sind absolut wunderwunderschön geworden, die Stimmung ist ein Hammer!
    Mit welchem Objektiv hast du die denn gemacht?

    Alles Liebe,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deutsch kurzhaar ♡♡♡♡
      Ich hab die fotos mit meinem 50mm 1,4 gemacht. Benutze ich so gut wie immer bei meinen fotos

      Löschen
  13. Was mich interessieren würde. Schafft man das mit Hund und kleinem Kind gut? Wird man dem Hund noch gerecht? Gerade in den ersten Monaten kann man doch keine so großen Runden laufen und es fehlt die Zeit,oder nicht?... Ich stell mir das immer schwierig vor. Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn was Paula für ein schöner Hund ist!
    Sie passt ja perfekt in die Umgebung.
    Liebe Grüße
    Lexi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!