Montag, 1. Juni 2015

Paula ♥ Isar Spaziergang











Hallo meine Lieben,
wie einige von Euch wissen haben wir den Luxus und die Isar direkt hinterm Haus. Ich liebe es, ob im Sommer oder Winter dort mit Paula spazieren zu gehen. Die Ruhe zu genießen. Gestern morgen waren Paula und ich wieder zu zweit unten an der Isar und ich hatte mal wieder meine Kamera dabei. Aber Paula ist schlau. Wenn ich die Kamera dabei habe, hat sie die Ohren auf Durchzug :) 
Trotzdem sind einige schöne Fotos entstanden. Kaum zu glauben nächsten Monat wird unser Esel schon 4Jahre alt. Die Zeit vergeht so ratz fatz....

Eure Saskia & Paula ♥

Kommentare:

  1. Wie um alles in der Welt hast du es geschafft, so schöne Bilder von deinem Hund zu machen? Die sind wunderschön! Unserer lässt sich nicht fotografieren, der ist dann immer am rumzappeln o.ä. :-D!

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit sitz, platz und bleibt klappt es ganz gut;)

      Löschen
  2. Ohren auf Durchzug? Ich finde, Paula sieht sehr souverän aus; als wäre ihr das "modeln" schon quasi in die Wiege gelegt worden :-) Unsere beiden Fellnasen machen es einem häufig deutlich schwerer: sobald ich zum fotografieren in die Hocke gehe, kommen sie auf mich zugelaufen und dann habe ich nur noch eine große Nase vor der Linse :-)
    Also.. wunderschöne Fotos!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaa lustig...das sind bestimmt tolle nasen fotos :)

      Danke dir ♡

      Löschen
  3. Paula ist sooo fotogen, das ist der Wahnsinn. ein richtiges Model :D
    da sind wirklich wunderbare Bilder auf eurem Spaziergang entstanden.
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  4. what a beauty. super hübsche paula hast du da!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Fotos hast du von Paula gemacht. Paula hat die Ohren überhaupt nicht auf Durchzug, sondern ist richtig stolz das sie fotografiert wird.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine Süße! Und die Fotos sind echt spitze geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebes,
    die pauli bilder sind einfach immer wieder sooo herzig ♥

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. Meine Sammy (Neufundländer Mädel) könnte ich nur im Wasser aber nicht am Wasser ablichten.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia,
    Tolle Fotos von der schönen Paula :-)
    Da geht einem das Herz auf.
    Was für eine stolze Hündin.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!